Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wer braucht Fahrgeschäfte und sind das nicht alles------------------

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wer braucht Fahrgeschäfte und sind das nicht alles------------------

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht. Wirr . Und gut jetzt.
    Allerdings hat er Recht!
    Unabhängig der von dir unverantwortlich unterschätzten Gefährdung, finde ich es allerdings bereits fragwürdig, seine Kinder einem solchen Unterschichtenspektakel wie einem "Rummelplatz" auszusetzen. Nicht im Traum wäre ich je auf die Idee gekommen, meine Kinder in so ein prekäres Disneyland für geistig Minderbemittelte zu schleppen...

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.316

    Standard AW: Wer braucht Fahrgeschäfte und sind das nicht alles------------------

    Fahrgeschäftsbetreiber stehen bei allen Bankengruppen kredittechnisch auf der schwarzen Liste. Die gehen fast alle zu Kredithaien, um ihre "Investitionen" zu finanzieren.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Wer braucht Fahrgeschäfte und sind das nicht alles------------------

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer viel Spass auf der Kirmes - allerdings habe ich mich meist auf Autoscooter, Go-Kart und Schiffschaukel beschränkt.
    Wenn solche Einrichtungen derart gefährlich sind, wäre es am TÜV , entsprechende Prüfungen durchzuführen. Es gibt doch sonst auch in D für Alles und Jedes Vorschriften und Tests
    Dann müssten wir uns schon gesehen haben – so von Angesicht zu Angesicht.
    Lange Jahre habe ich meine Brötchen als Schiffschaukelbremser verdient.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Wer braucht Fahrgeschäfte und sind das nicht alles------------------

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    War das zufällig dieses Teil hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit sind meine Kinder auch gefahren, ich weiß nicht mehr genau wie alt sie waren, aber ich glaube nicht dass sie älter waren als 6-7 Jahre. Es ist allerdings auch eine Zeit her. Ich bin das früher auch gefahren, wirklich Halt hat man auch als Erwachsener nicht, was ja wahrscheinlich einen Teil des Spaßes ausmachen soll. Vemutlich sah alles schlimmer aus als es ist, ein kleines Kind hat da viel "Spielraum" wird aber trotzdem vom Haltebügel gestoppt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wer braucht Fahrgeschäfte und sind das nicht alles------------------

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Allerdings hat er Recht!
    Unabhängig der von dir unverantwortlich unterschätzten Gefährdung, finde ich es allerdings bereits fragwürdig, seine Kinder einem solchen Unterschichtenspektakel wie einem "Rummelplatz" auszusetzen. Nicht im Traum wäre ich je auf die Idee gekommen, meine Kinder in so ein prekäres Disneyland für geistig Minderbemittelte zu schleppen...

    Das sehe ich auch wie Du alles. Ja das war super verantwortungslos von mir, dumm dazu. Nur weil ich kurz mein Hirn ausgeschaltet hatte. Ich werde auch ab jetzt wieder einen Rieeeeesenbogen um solche Veranstaltungen machen.
    Es ist manchmal nicht einfach den Kindern zu erklären, warum sie etwas nicht machen dürfen obwohl es ja so viele machen , die sie kennen. Nicht einfach so was. Aber ich werde ab jetzt hart bleiben.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wer braucht Fahrgeschäfte und sind das nicht alles------------------

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    War das zufällig dieses Teil hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit sind meine Kinder auch gefahren, ich weiß nicht mehr genau wie alt sie waren, aber ich glaube nicht dass sie älter waren als 6-7 Jahre. Es ist allerdings auch eine Zeit her. Ich bin das früher auch gefahren, wirklich Halt hat man auch als Erwachsener nicht, was ja wahrscheinlich einen Teil des Spaßes ausmachen soll. Vemutlich sah alles schlimmer aus als es ist, ein kleines Kind hat da viel "Spielraum" wird aber trotzdem vom Haltebügel gestoppt.

    Ich will mich dazu am liebsten nicht äußern. Ich weiß nur, dass ich so dumm war. Dass ich das Hirn nicht benutz hatte.
    Wenn ich dieses Video sehe, wird mir das noch klarer, wie dumm ich war. Wenn alles gut läuft muss man sich nicht in Ärger oder Gefahr bringen. So etwas Dummes. Ansonsten danke, für Deinen Beitrag. Es war wohl schon sehr gefährlich und ich und der Kleine ( noch eine Babybacke ) hatte großes GLÜCK. Sein Freund ist mit dem wohl schon zwanzig Male gefahren, dies bestätigte mir auch seine Mutter. Welche auch mal 100 Euro da lässt auf Jahrmärkten.

    Ja, ich habe echt Glück gehabt, dass er da mehr oder weniger unbeschadet wieder ausgestiegen ist. Da er ja zum Glück ein Muskelprotz ist ( da er immer viel Sport treibt).

    Meinetwegen könnte der Thread auch geschlossen werden. Das wäre nett.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Wer braucht Fahrgeschäfte und sind das nicht alles------------------

    Auf Wunsch der Strangerstellerin geschlossen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn die USA die Saudis nicht mehr braucht......
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 21:53
  2. Foren die die Welt nicht braucht :D
    Von Michael Altmann im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben