+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 385

Thema: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Tatsache ,das die EX DDR nun der Vergangenheit zu geordnet wird und das unabänderlich,
    macht das "hätte-sollte-könnte -völlig überflüssig .Der SPD fällt auch nichts besseres ein .
    Seien Wir doch ehrlich noch haben Wir es in der Hand eine neue Zeit mit einer bereitstehenden Alternative zu starten .
    Die Wähler und im besonderen die "Nichtwähler " müssen von den Möglichkeiten überzeugt werden .
    Gruß Bestmann
    Die SPD ist eine dumme, verkommende, neoliberale, dekadente Partei der Plutokraten, die kann uns nicht helfen, das haben selbst die dummen Kommunisten begriffen.






    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Generalstreik ist verboten. Warum eigentlich?
    Ein Generalstreik legt das gesamte "System " völlig lahm .
    Und zeigt einer Regierung nicht nur die Rote Karte -----------------
    Die Angst um die eigene Sicherheit treibt seltsame Blüten .(Siehe China auf dem Platz des Himmlichen Frieden )
    Tote über Tote und Gewallt gegen die Bürger .Aber so weit würde es bei Uns nicht kommen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Ostblockländer standen noch wesentlich schlechter da. Heute sind sie auf dem Weg nach oben, während wir auf dem Weg in ein Dritteweltshithole sind.
    Das der Aufwärtstrend !leider "auch von Uns über die EU Kassen erwirtschaftet wird ist noch nicht so bekannt ,aber doch
    eine Gabe Gottes -die Dummheit der Steuerzahler . Wir sind die Betrogenen in der EU hohe Stromkosten /Steuern /Abgaben/Benzin/
    Niedrige Renten und überteuerte Wohnungen ,ein Desaster ,der langsam zum Erwachen ruft .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #254
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das der Aufwärtstrend !leider "auch von Uns über die EU Kassen erwirtschaftet wird ist noch nicht so bekannt ,aber doch
    eine Gabe Gottes -die Dummheit der Steuerzahler . Wir sind die Betrogenen in der EU hohe Stromkosten /Steuern /Abgaben/Benzin/
    Niedrige Renten und überteuerte Wohnungen ,ein Desaster ,der langsam zum Erwachen ruft .
    Gruß Bestmann
    Ich sehe da leider kein Erwachen. Ich sehe, dass weite Teile der deutschen Bevölkerung mit der noch zu geringen Höhe ihrer Steuern und Abgaben massiv unzufrieden sind und daher neuerdings die Grünen wählen, die sie endlich von diesem untragbaren Zustand befreien mögen.

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe da leider kein Erwachen. Ich sehe, dass weite Teile der deutschen Bevölkerung mit der noch zu geringen Höhe ihrer Steuern und Abgaben massiv unzufrieden sind und daher neuerdings die Grünen wählen, die sie endlich von diesem untragbaren Zustand befreien mögen.
    Besser hätte es Niemand vermocht ,seine Gedanken nieder zu schreiben .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #256
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe da leider kein Erwachen. Ich sehe, dass weite Teile der deutschen Bevölkerung mit der noch zu geringen Höhe ihrer Steuern und Abgaben massiv unzufrieden sind und daher neuerdings die Grünen wählen, die sie endlich von diesem untragbaren Zustand befreien mögen.
    Da muß ich leider zustimmen. Erklären kann ich mir das eigentlich nur mit der weit fortgeschrittenen, politisch gewollten ("Bildung"spolitik, "Bildung"s"reformen" , untragbare Zustände bereits an den Grundschulen mit min.50% "Migranten"anteil usw.) Verblödung des Wahlviehs.

    Anekdotisch: vor der letzten BTW Diskussion mit MINT-Studenten. Der Tenor: FDP wählen, weil die versprochen hätten, die Unis besser auszustatten. Ich so: Hallo, habt ihr schon vergessen, daß die FDP den ganzen Scheixx mit Studiengebühren und "Exzellenz"(LOL!)Unis usw. eingeführt hat? Die wußten das gar nicht!

  7. #257
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Beunruhigend ist in diesem Zusammenhang, das diese Ideologie, die den 17.06.1953 zu verantworten hat, durch die Grünen wieder kommen könnte.
    Schwachsinn. Die Grünen sind eine pro-kapitalistische, pro-amerikanische, pro-imperialistische, pro-religiöse Partei, die für Prüderie (im Namen des Feminismus und der Vergewaltigungshysterie), für Hartz IV, für amerikanische Kriege, für kapitalistische Ausbeutung, für Askse und Armutsromantik ("containern", um das Klima zu schützen) und für Religion als Opium des Volkes stehen. Heute halt Welteinheitsreligion für buntes Welteinheitsvolk. Ihr konservativen alten Opis wart immer nur die nützlichen Idioten des Kapitals. Jetzt werdet ihr nicht mehr gebraucht, weil das monopolisierte Kapital keine Nationen, keinen Rassismus, keine Völker mehr braucht. Wie hier im Forum ja schon oft geschrieben. Die Grünen stehen nicht für eine neue DDR sondern für einen neuen Konservatismus. Die Grünen sind und bleiben die Enkel des westdeutschen Konservatismus.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Tatsache ,das die EX DDR nun der Vergangenheit zu geordnet wird und das unabänderlich,
    macht das "hätte-sollte-könnte -völlig überflüssig .Der SPD fällt auch nichts besseres ein .
    Seien Wir doch ehrlich noch haben Wir es in der Hand eine neue Zeit mit einer bereitstehenden Alternative zu starten .
    Die Wähler und im besonderen die "Nichtwähler " müssen von den Möglichkeiten überzeugt werden .
    Gruß Bestmann
    Wer hätte gedacht, daß Dein Erinnerungsstrang so an Fahrt gewinnen würde? Hier haben sich Leute enttarnt, die man als Patrioten einschätzte und die sich dann als üble Stasi/SEDler erwiesen und heute noch eine neue Ostzone wollen.Pfui Teufel.

  9. #259
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da muß ich leider zustimmen. Erklären kann ich mir das eigentlich nur mit der weit fortgeschrittenen, politisch gewollten ("Bildung"spolitik, "Bildung"s"reformen" , untragbare Zustände bereits an den Grundschulen mit min.50% "Migranten"anteil usw.) Verblödung des Wahlviehs.
    Es ist vielleicht nicht mal unbedingt reine Blödheit, es ist vielmehr Wohlstandsdekadenz. Die Leute haben sich an den Wohlstand gewöhnt, sie halten ihn für selbstverständlich, sie sehen nicht mehr die nötige Arbeit dahinter, sie wollen diesen Wohlstand weltweit geteilt sehen, sie sind aber auch bereit, ihn für grüne Ideen aufs Spiel zu setzen, so lange sie weiterhin ihren fair-trade-latte-Machiato im Straßencafe trinken können, drei Mal im Jahr in den Urlaub fliegen können, nicht mehr als maximal sechs Stunden täglich arbeiten müssen, stets die letzte Mode tragen können, mit der neuesten Unterhaltungselektronik ihre alltäglichen Probleme und Problemchen ins world-wide-web setzen können, eine umfängliche medizinische Versorgung genießen können, mit dem Arsch in einer gut geheizten Wohnung sitzen können, Flugmangos und andere dekadente Lebensmittel verspeisen und sich dem doofen Fleischfresser sittlich-moralisch überlegen zu fühlen und so weiter und so fort. Und ich befürchte, es wird mir trotz all der kommenden Not ein innerlicher Reichsparteitag sein, deren doofe Gesichter sehen zu dürfen, wenn das alles wegfällt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Anekdotisch: vor der letzten BTW Diskussion mit MINT-Studenten. Der Tenor: FDP wählen, weil die versprochen hätten, die Unis besser auszustatten. Ich so: Hallo, habt ihr schon vergessen, daß die FDP den ganzen Scheixx mit Studiengebühren und "Exzellenz"(LOL!)Unis usw. eingeführt hat? Die wußten das gar nicht!
    Ja, meine Kollegen Ingenieursstudenten waren schon damals sehr anfällig für die verlogenen Versprechungen der FDP. Da hilft es auch wenig, auf die Geschichte der FDP hinzuweisen, auf die vielen mitgetragenen neuen Steuern und die Steuererhöhungen. Die wählen diese Lügenbarone und fühlen sich wohl dabei.

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der 17.06.1953 ist nicht vergessen .

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich würde mal meine Fresse nicht so weit aufreißen wenn man bedenkt wer hier noch das BIP erwirtschaftet.

    Du als Teilzeitputze oder Hausfrau ganz sicher nicht.

    Euer Westen ist eh mausetot, geistig und demographisch.


    Klasse! Noch so ein feiner Patriot. Wenn eure nationale Revolution dann endlich gegriffen hat, fliegen nach den ganzen Kanaken auch noch die "Wessis" aus dem gesamten Land.

    Eh alles Besatzer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lasst uns nicht vergessen,....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:32
  2. Demo nicht vergessen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 14:50
  3. Nicht vergessen - 21. September!
    Von Lord Solar Plexus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben