+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 327

Thema: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "AfD-Stimmen für die Grünen gezählt Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Wahlbetrugs in Brandenburg
    Ich weiß es nicht, aber für mich klingt das wie ein rechter Boomer, der den Tagesspiegel verarscht hat. Die ganze Geschichte und die Schlagwörter lesen sich wie die Fiktion eines rechten Boomers. Kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte stimmt. Vor allem hätte er sich selbst verraten und dann sagt er, er würde dasselbe wieder tun. Sehr eigenartig.

  2. #152
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "AfD-Stimmen für die Grünen gezählt
    Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Wahlbetrugs in Brandenburg



    Marius Lange war nicht das erste Mal als Wahlhelfer im Einsatz. Doch betrogen habe er zuvor nie. Im Wahllokal sei er mit fünf weiteren Helfern mit der Auszählung betraut gewesen, er sei mit Abstand der jüngste gewesen. „Keiner hat mich kontrolliert. Dann habe ich einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht“, sagt er – also Stimmzettel für die AfD als Kreuze für die Grünen gezählt.
    Als Motiv nennt er seine politische Überzeugung: „Mein Herz schlägt links.“ Deshalb habe er nicht hinnehmen wollen, dass die rechtspopulistische Partei so starken Zuspruch durch die Wähler erfahre. Bei der [Links nur für registrierte Nutzer] kam die AfD landesweit auf 15,9 Prozent der Stimmen.."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sein Herz schlägt also defacto nicht für einen demokratischen Grundanstand. Sehr erhellend in was für einer verkommenen Zeit wir leben! Unfassbar! Und wahrscheinlich ist dieser Linksfaschist auch noch der Held bei den anderen Enthirnten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sein Herz schlägt also defacto nicht für einen demokratischen Grundanstand. Sehr erhellend in was für einer verkommenen Zeit wir leben! Unfassbar! Und wahrscheinlich ist dieser Linksfaschist auch noch der Held bei den anderen Enthirnten!
    Bisher wurde noch nie einer dieser Rotfaschisten dafür verknackt.

  4. #154
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber für mich klingt das wie ein rechter Boomer, der den Tagesspiegel verarscht hat. Die ganze Geschichte und die Schlagwörter lesen sich wie die Fiktion eines rechten Boomers. Kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte stimmt. Vor allem hätte er sich selbst verraten und dann sagt er, er würde dasselbe wieder tun. Sehr eigenartig.
    Für mich klingt das einleuchtend. Auch hier im Westen setzen sich sich über alles hinweg. Und dann sind auch noch Pseudos, die nicht wissen, daß "links" was mit dem Wirtschaftssystem zu tun hat und nichts mit dem, was die sich da zusammenreimen.

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das einleuchtend. (...)
    Ich zweifel sehr stark an der Geschichte.

    Er hätte zum Tagesspiegel laufen müssen, um sich selbst zu verraten, und das wäre eine Dummheit, die ich einem linken Teenager nicht einmal zutrauen würde. Ich vermute stark, dass dahinter ein Rechter steckt, der den Tagesspiegel verarscht hat. Die Stichwörter und die ganze Geschichte selbst lesen sich so, als hätte jemand nur mit Vorurteilen gearbeitet. Kann sein, dass ich mich irre.

  6. #156
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich zweifel sehr stark an der Geschichte.

    Er hätte zum Tagesspiegel laufen müssen, um sich selbst zu verraten, und das wäre eine Dummheit, die ich einem linken Teenager nicht einmal zutrauen würde. Ich vermute stark, dass dahinter ein Rechter steckt, der den Tagesspiegel verarscht hat. Die Stichwörter und die ganze Geschichte selbst lesen sich so, als hätte jemand nur mit Vorurteilen gearbeitet. Kann sein, dass ich mich irre.
    Kein Grund, sich einen Kopf zu machen. Wir werden nicht erfahren, was nun dahintersteckt.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist für mich schon sehr fragwürdig wie man in der heutigen Zeit noch SPD, Grüne oder Linke wählen kann, und das im Osten mit 47%! Ernsthaft, ich kapier‘s nicht!
    Die menschliche Dummheit ist eben unendlich. Es muß wohl noch viel schlimmer werden und das Land krachend gegen die wand gefahren werden. Und selbst dann werden viele linksgrün gestörte nach einem weiteren Experiment plärren.

  8. #158
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sein Herz schlägt also defacto nicht für einen demokratischen Grundanstand. Sehr erhellend in was für einer verkommenen Zeit wir leben! Unfassbar! Und wahrscheinlich ist dieser Linksfaschist auch noch der Held bei den anderen Enthirnten!
    Man wird jetzt wohl verstärkt auf junge Wahlhelfer zurückgreifen; die sind nicht so überängstlich wie die alten Säcke.

    "Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land...."
    Malte Lehming
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #159
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sein Herz schlägt also defacto nicht für einen demokratischen Grundanstand. Sehr erhellend in was für einer verkommenen Zeit wir leben! Unfassbar! Und wahrscheinlich ist dieser Linksfaschist auch noch der Held bei den anderen Enthirnten!
    Der Mann wollte doch nur Gutes tun und hat verinnerlicht, daß "gegen Rechts" alle Mittel legitim sind. Im Zweifel sind halt die Gesetze falsch.

    Gegen Nazis wenden wir nur Nazimethoden an.
    (Philipp Ruch, ZPS; [Links nur für registrierte Nutzer])

    Und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer].

  10. #160
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "AfD-Stimmen für die Grünen gezählt
    Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Wahlbetrugs in Brandenburg



    Marius Lange war nicht das erste Mal als Wahlhelfer im Einsatz. Doch betrogen habe er zuvor nie. Im Wahllokal sei er mit fünf weiteren Helfern mit der Auszählung betraut gewesen, er sei mit Abstand der jüngste gewesen. „Keiner hat mich kontrolliert. Dann habe ich einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht“, sagt er – also Stimmzettel für die AfD als Kreuze für die Grünen gezählt.
    Als Motiv nennt er seine politische Überzeugung: „Mein Herz schlägt links.“ Deshalb habe er nicht hinnehmen wollen, dass die rechtspopulistische Partei so starken Zuspruch durch die Wähler erfahre. Bei der [Links nur für registrierte Nutzer] kam die AfD landesweit auf 15,9 Prozent der Stimmen.."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man stelle sich einmal vor, irgendein Wahlhelfer würde grüne Stimmen zugunsten der AfD "werten"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  2. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03
  3. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:04
  4. Berliner Landtagswahl - September 2006
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben