+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 268 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dieser Seite einen Screenshot desjenigen gefunden, der vor einiger Zeit im Zusammenhang mit dem Versenden von Drohungen verhaftet wurde, und wie der Screenshot zeigt, hat er auch eine schlechte Rechtschreibung. Schlechte Rechtschreibung ist absolut kein Anhaltspunkt, insbesondere unter Rechten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zumindest sitzen die Kommas richtig.

  2. #352
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von deutschmann Beitrag anzeigen
    ja. Eher wäre damit zu rechnen dass überhaupt kein leerzeichen vor dem satzzeichen steht, als ein leerzeichen vor dem satzzeichen! Und sollte das tatsächlich der fall sein, dann haben die den schon. Weil so einen fehler macht bestimmt nur 1 unter 10.000.000 - weil völlig unüblich und abnormal.
    hey ! in frankreich völlig normal ! die spanier sind übrigens totale weirdos, die haben sogar ein umgedrehtes satzzeichen am anfang... !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier eine Analyse von Lüning
    Ich frage mich jetzt wieviel das hier vielleicht Einfluss haben koennte:

    Wahrheit Macht Frei!

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hey ! in frankreich völlig normal ! die spanier sind übrigens totale weirdos, die haben sogar ein umgedrehtes satzzeichen am anfang... !
    OK. Dann wissen wir jetzt dass der globale rechtsextremist Franzose ist.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da wird aber in der Regel ein Leerzeichen vor und nach dem Komma gemacht und nicht nur davor.
    Bei Wikipedia steht nur, dass solche falsch gesetzten Leerzeichen in Textverarbeitungsprogrammen zu sinnentstellenden Sätzen führen können. Das Phänomen des "Plenks" als solches, also die falsche Leerzeichensetzung, gibt es. Und sogar ganz hochoffiziell beispielsweise bei dem in dem Wikiartikel abgebildeten Schild der Stadt Berlin. Aber gut, das hatten in dem Fall keine Rechten zu verantworten sondern Linke.

  6. #356
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat erfreulich insofern - bei aller Unerfreulichkeit - daß die Masken endgültig fallen gelassen würden. Auch wenn ich gestehen muß, zu bezweifeln, daß diesenfalles dem Bunzelbürger endlich die Augen aufgehen würden.
    (Habe heute meinen pessimistischen Tag.)
    Allen sicher nicht. Aber bei jeder dieser unheiligen Allianzen geht wieder einigen ein Lichtlein auf, manchem sogar zwei.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #357
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jetzt wieviel das hier vielleicht Einfluss haben koennte:

    Das Merkelregime und die Merkelpresse wird alles tun, um die Sache zu verschweigen. Vielleicht wird man in 10 Jahren die Wahrheit über die Verstrickungen erfahren, wenn Merkel außerhalb der EU wohnt. Oder man wartet noch länger, bis alle verantwortlichen Personen das zeitliche gesegnet haben.

  8. #358
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Das sind keine Demokraten.

    Beide tragen auch eine gewisse Mitschuld am Format. [Links nur für registrierte Nutzer]hat Ramelow mit Mohring vereinbart, nicht gemeinsam mit der AfD, die in Thüringen vom Flügel-Frontmann Björn Höcke geführt wird, vor großem Publikum zu debattieren. Das zwang den MDR zu kreativen Lösungen. So wurde das Duell zwischen Ramelow und Mohring vor einer Woche zum Zweikampf. Übrig blieb eine Vierer-Runde mit den Spitzen von SPD, Grünen, FDP und eben der AfD, die im Anschluss debattieren durfte. Weil es am gestrigen Montag nun keine Debatte geben sollte, stehen die sechs gemeinsam auf der Bühne.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirkt wie von den Altparteien inszeniert.

    Der Abend beginnt aktuell. Mohring hat am Vormittag [Links nur für registrierte Nutzer]gegen ihn öffentlich gemacht. Die [Links nur für registrierte Nutzer] nach. Auch Ramelow veröffentlicht einen Auszug einer Drohmail gegen ihn. Das Büro des FDP-Kandidaten wurde beschmiert. Ein Lkw der AfD wurde abgefackelt. Es bekommt einen beinahe kompetitiven Beigeschmack, als SPD-Spitzenkandidat Wolfgang Tiefensee gefragt wird, ob auch er angefeindet werde. Er umschifft die tückische Untiefe.
    Die sollte lieber Angst haben vor den Volksverrätern, nicht vor Höcke.

    Es ist mehr als einmal Aufgabe der Moderatoren, die Ausführungen zu konkreten Fragen zu formen. Der Ausruf einer Frau, "Herr Höcke, ich habe Angst vor Ihnen", macht ihnen aber auch dies dann unmöglich. "Sie brauchen keine Angst vor mir zu haben. Den Teufel der Nation haben die Medien aus mir gemacht" bescheidet der AfD-Spitzenmann wenig später.
    Das ist die Realität.

    Er könne die Drohungen gegen sich schon nicht mehr zählen, sagt Höcke und erinnert an die "Kunstterroristen" vom Zentrum für Politische Schönheit, die neben seinem Haus das Berliner Holocaust-Mahnmal nachgebaut haben. Außerdem beklagt er, dass die anderen Parteien sich untereinander ihrer Solidarität versichern, zu den Angriffen auf die AfD aber selten ein Wort verlören.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Insgesamt mal wieder ein unwürdiges Schauspiel, mit den Drohungen gegen sich hausieren zu gehen. Nur der arme SPD-Mann konnte nicht eine einzige Bedrohung melden. Schon scheiße, wenn man so unwichtig ist.
    Björn war als einziger legitimiert, auf seine Bedrohung hinzuweisen, denn schließlich wurde er für die Bedrohung der anderen verantwortlich gemacht. Aber wie gut, ich sagte es bereits an anderer Stelle, dass man einen unserer Veranstaltungs-LKW abgefackelt hatte. Sehr gutes Argument, das uns der Gegner direkt frei Haus lieferte, während umgekehrt die absurden "Autobomben" wirklich auf irgendwelche Verrückten hinweisen, aber nicht auf eine demokratische Partei.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Vor einem Asylantenheim in Thüringen haben welche mit Platzpatronen in die Luft geschossen, die Lügenpresse macht einen rassistischen Terroranschlag daraus:

    Rechte Gewalt
    :
    Thüringer Flüchtlingsunterkunft mit Schreckschusswaffe beschossen
    Auf eine Unterkunft für Flüchtlinge in Nordthüringen sind in der Nacht zu Sonntag Schüsse abgegeben worden. Die Polizei ermittelt wegen Verstoß gegen das Waffengesetz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben