+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 268 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das gerade du das Schreiben für möglicherweise echt hältst, überrascht mich dann doch.
    Ich sage nicht, dass es echt ist. Ich sage nur, dass ich nicht direkt an Fälschung glaube. Da es schon nachweislich jemanden gab, der ähnliche E-Mails verschickt hat. Aber mein Hinweis wäre nicht die Schreibweise, sondern die Tatsache, dass sich kein Extremist als Extremist bezeichnet. Aber auch das wäre nicht ganz ungewöhnlich, da es im Internet genügend Idioten gibt. Also ja: Ich kann mir vorstellen, dass sich 2-3 Leute aus der 8chan/4chan-Szene zusammengeschlossen haben und solche E-Mails mit dem Tor-Browser verschickt haben.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Insgesamt macht das Pamphlet einen sehr gekünstelten Eindruck!
    Finde ich auch, glaube zwar nicht, dass der das selbst geschrieben hat, aber einer, der ein Interesse daran hat, dass die Altpartei-Hinterbaenkler zusammenruecken.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass es echt ist. Ich sage nur, dass ich nicht direkt an Fälschung glaube. Da es schon nachweislich jemanden gab, der ähnliche E-Mails verschickt hat. Aber mein Hinweis wäre nicht die Schreibweise, sondern die Tatsache, dass sich kein Extremist als Extremist bezeichnet. Aber auch das wäre nicht ganz ungewöhnlich, da es im Internet genügend Idioten gibt. Also ja: Ich kann mir vorstellen, dass sich 2-3 Leute aus der 8chan/4chan-Szene zusammengeschlossen haben und solche E-Mails mit dem Tor-Browser verschickt haben.
    Dann wäre das aber einer, der Neonazis nur aus der Lügenpresse kennt und alles glaubt, was Hollywood über Nazis so gemacht hat. Total unglaubwürdig. Zornig klingen diese "Morddrohung" jedenfalls nicht, es ist also kein wütender Mensch, der seinen Frust losschreibt. Kannst ja mal auf YouTube die Videos suchen, wo "bedrohte Personen" aus der BRD ihre Drohungen vorlesen. Das klingt alles ganz anders. Und dann schau mal die Drohungen an, die Indymedia so veröffentlicht hat. Das klingt genau so.

    Und nein, diese Rechtsschreibfehler sehen mir zu offensichtlich aus, um echt zu sein. Auch fehlen Volksverräter und solche typischen Wörter.

  4. #274
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Wir sind eine global vernetzte Gruppe von rechtsextremisten"

    Mann ist das ein schlechter Fake....
    Über den Absender wurden ja bereits mehrere Schreiben versendet. Vermutlich über Tor, sonst hätten sie den Schreiber eigentlich bekommen müssen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das Ideal wäre eine Bahamaskoalition unter Ministerpräsident Björn Höcke mit CDU und FDP. Aber CDU und FDP werden sich das nicht trauen. Aber das könnte das Ende von Merkel und AKK sein.
    Weder eine Partei noch eine Koalition kann und wird Deutschland retten. Das kann nur die Not. Sie ist dafür ´alternativlos´.

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann wäre das aber einer, der Neonazis nur aus der Lügenpresse kennt und alles glaubt, was Hollywood über Nazis so gemacht hat. Total unglaubwürdig. Zornig klingen diese "Morddrohung" jedenfalls nicht, es ist also kein wütender Mensch, der seinen Frust losschreibt. Kannst ja mal auf YouTube die Videos suchen, wo "bedrohte Personen" aus der BRD ihre Drohungen vorlesen. Das klingt alles ganz anders. Und dann schau mal die Drohungen an, die Indymedia so veröffentlicht hat. Das klingt genau so.
    Nein, nicht unbedingt. Es dreht sich alles um Aufmerksamkeit, und dies legt nahe, dass der Autor dieser E-Mails aus der 4-Chan/8-Chan-Ecke stammt, da ihre Spezialität Sarkasmus ist. Wenn ich dann schreibe, ich wäre ein Rechtsextremist, der international vernetzt ist. Das klingt natürlich viel bedrohlicher als jemand, der schreibt, dass seine Aktivitäten streng auf das Internet beschränkt sind. Und international verbunden ist insofern richtig, als diese Imageboards englischsprachig sind und Menschen aus aller Welt mit ähnlicher Ideologie dort vertreten sind. Man kann das nicht mit YouTube-Kommentaren vergleichen, die normalerweise spontan und aus der Situation heraus entstehen. Dies sind geplante E-Mails, die wohl schon seit Monaten verschickt werden. Ich bleibe dabei. Ich glaube nicht, dass die E-Mail direkt Fake und False-Flag ist.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, nicht unbedingt. Es dreht sich alles um Aufmerksamkeit, und dies legt nahe, dass der Autor dieser E-Mails aus der 4-Chan/8-Chan-Ecke stammt, da ihre Spezialität Sarkasmus ist. Wenn ich dann schreibe, ich wäre ein Rechtsextremist, der international vernetzt ist. Das klingt natürlich viel bedrohlicher als jemand, der schreibt, dass seine Aktivitäten streng auf das Internet beschränkt sind. Und international verbunden ist insofern richtig, als diese Imageboards englischsprachig sind und Menschen aus aller Welt mit ähnlicher Ideologie dort vertreten sind. Man kann das nicht mit YouTube-Kommentaren vergleichen, die normalerweise spontan und aus der Situation heraus entstehen. Dies sind geplante E-Mails, die wohl schon seit Monaten verschickt werden. Ich bleibe dabei. Ich glaube nicht, dass die E-Mail direkt Fake und False-Flag ist.
    Und wozu sind die Fehler? Sag mir nicht, du glaubst, der habe die nicht absichtlich gemacht.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, nicht unbedingt. Es dreht sich alles um Aufmerksamkeit, und dies legt nahe, dass der Autor dieser E-Mails aus der 4-Chan/8-Chan-Ecke stammt, da ihre Spezialität Sarkasmus ist. Wenn ich dann schreibe, ich wäre ein Rechtsextremist, der international vernetzt ist. Das klingt natürlich viel bedrohlicher als jemand, der schreibt, dass seine Aktivitäten streng auf das Internet beschränkt sind. Und international verbunden ist insofern richtig, als diese Imageboards englischsprachig sind und Menschen aus aller Welt mit ähnlicher Ideologie dort vertreten sind. Man kann das nicht mit YouTube-Kommentaren vergleichen, die normalerweise spontan und aus der Situation heraus entstehen. Dies sind geplante E-Mails, die wohl schon seit Monaten verschickt werden. Ich bleibe dabei. Ich glaube nicht, dass die E-Mail direkt Fake und False-Flag ist.
    Noch was, ich meinte keine YouTube-Kommentare, sondern die Morddrohungen, die BRD-Politiker, Funktionsträger und Promis dort vorlesen, die sie erhalten haben. Das sind typische rechte oder auch nur wütende Menschen, die ihren Frust von der Seele schreiben. Und die klingen ganz anders.

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Landtag wird jetzt auch bedroht. Es fehlen jetzt noch Ramelow, Tiefensee von der SPD und irgendeiner von der FDP. Das Altparteienkartell ist dann vollzählig.
    Allerdings hat der Grüne auch gesagt, dass er die"Drohung" nicht ernst nimmt. Nur Mohring ist so eine Pussy und meint, das öffentlich machen zu müssen, um hier Opfer spielen zu können.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Allerdings hat der Grüne auch gesagt, dass er die"Drohung" nicht ernst nimmt. Nur Mohring ist so eine Pussy und meint, das öffentlich machen zu müssen, um hier Opfer spielen zu können.
    Was normalerweise immer zu lesen ist: "Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen!"

    Ich habe jetzt nicht intensiv jede Meldung gelesen, aber bei dem, was ich gelesen habe, stand nichts davon. Normalerweise wird das immer deutlich von der Lügenpresse betont. Hier nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben