+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 268 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es Nathan
    Ja, das würde sogar passen.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich sage ja. In erster Linie geht es um Aufmerksamkeit. Der Absender ist ein anonymer E-Mail-Anbieter. Es kann fast jeder Dork sein, dem mal jemand erzählt hat, wie man anonym E-Mails verschicken kann. Daher ist es natürlich genauso falsch, eine Aktion mit falscher Flagge auszuschließen, aber da viele ohnehin nur die Schlagzeilen lesen, ist dies natürlich ein gefundenes Fressen für den Wahlkampf.
    Bei den Fehlern eher nicht anonym.

    Bodo Ramelow und Thilo Jung: Nichtwaehlen oder AfD waehlen?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    jodlerkönig wars, der schreibt gerne klein .. "jagd machen"


    Bei diesem Schreiben muß ich an den hier denken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... ich ... äh, WIR sind ganz, ganz viele ... wir sind sogar klopal ...

    ... wir schauen sogar Filme mit Ausdrücken ...

    ... und wir wixxen ... davon haben wir schon krumme Finger ...

    WAS willst du TUN???



    Bezüglich des Namens "Staatsstreichorchester" rieche ich auch grad keinen Dummi, sondern eher so nen jungen, wortgewitzten, aufstrebenden Mitarbeiter beim Staatsschmutz ...


    Denn, da sie ganz genau wissen, was sie dem Deutschen Volk gerade aufs Auge drücken, rechnen sie genau mit so etwas ...

    ... siehe den Panzerschutzgraben 10 Meter breit und 2 Meter 50 tief vor ihrer Rattenburg ...



    Also mein Tip lautet:


    Selbstgemachtes vom Staatsschmutz!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber du schreibst es dann doch. Das ist einer, der Aufmerksamkeit will (gut möglich), kein Neonazi oder auch Rechtsradikaler. Er schreibt aber, er sei Rechtsextremist (die Autokorrektur macht nebenbei das Wort automatisch bei mir groß, er muss also sehr wahrscheinlich das Wort absichtlich klein geschrieben haben), das sind Fake News.

    Selbst wenn nicht das Zentrum für politische Schönheit dahinter steckt.
    Okay, noch einmal erklärt: Es schließt sich nicht gegenseitig aus, dass der Verfasser zwar ein Rechter ist, aber gleichzeitig sein einziges Ziel ist, Aufmerksamkeit zu erregen. Daher habe ich mehrmals geschrieben, dass ich fest davon überzeugt bin, dass dies aus der 4-Chan/8-Chan-Ecke stammt. Gleichzeitig ist es aber genauso falsch, eine False-Flag-Aktion auszuschließen. Die E-Mail wurde von einem anonymen E-Mail-Anbieter geschrieben. Die Domain hitler [Punkt] rocks gehört zu den standardmäßig verfügbaren Domains. Über diese Domain wurden bereits mehr als 6.000 E-Mails versendet, was bereits zeigt, dass jeder Idiot damit E-Mails verschicken kann.

    What Is Cock.li Email? 5 Fast Facts You Need to Know

    Threats sent to school officials in New York and Los Angeles, leading to the closing of all schools in Los Angeles on Tuesday, was sent using an [Links nur für registrierte Nutzer]called “Cockmail.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier zum nachlesen. Die E-Mail wurde bereits in den USA dazu verwendet, um Morddrohungen zu senden.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Okay, noch einmal erklärt: Es schließt sich nicht gegenseitig aus, dass der Autor zwar ein Rechter ist, ....
    Doch, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tut es genau das. Dann wäre die Wortwahl anders. Wenn er Aufmerksamkeit will, ist eine rechte Morddrohung doch das Mittel der Wahl, um diese zu bekommen.

    Es sei denn, du hast den Super-Klischee-Neonazi, der aus den typischen Hollywoodstreifen stammen könnte. Sowas gibt es aber nicht (komm mir bitte nicht mit den 2 Menschen, die es unter den 8 Milliarden vielleicht doch gibt)!

    Nochmal auch von mir:
    Es geht hier ja nicht darum, ob die Morddrohung von einer echten Person stammen kann. Es geht allein darum, dass es ein rechter Schreiber ist, wie es da drin steht. Und das ist zu 99,9999% ein Fake. Das wissen auch alle, sogar die Polizei weiß das, sonst würde man überall deutlich lesen, dass der Staatsschutz ermittelt.

  6. #296
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht da noch etwas mehr. Jede Stimme, die die SED 2.0 nicht erhält, ist wichtig.
    Wirklich wichtig und hochgradig amüsant ist, dass im Ergebnis gegen die AfD nur eine Koalition die Linke+CDU rauskommt, vorzugsweise mit einem linken Ministerpräsidenten. Damit wäre bewiesen, dass beide Parteien sich für den Machterhalt mit dem Satan verbünden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #297
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wirklich wichtig und hochgradig amüsant ist, dass im Ergebnis gegen die AfD nur eine Koalition die Linke+CDU rauskommt, vorzugsweise mit einem linken Ministerpräsidenten. Damit wäre bewiesen, dass beide Parteien sich für den Machterhalt mit dem Satan verbünden.
    Vorsicht. Lt. Art. 75 Abs. (3) der thür. Landesverfassung ("Der Ministerpräsident und auf sein Ersuchen die Minister sind verpflichtet, die Geschäfte bis zum Amtsantritt ihrer Nachfolger fortzuführen.") kann es auch passieren, dass Ramelow und sein Politbüro einfach (geschäftsführend) weiterregiert, solange kein Nachfolger gewählt wird.

    Selbst der Landeshaushalt für 2020 wurde im Sommer bereits beschlossen. Das ist zwar ein Unding, weil der neue Haushalt Sache der neuen Regierung ist, aber die aktuelle Noch-Landesregierung hat sich einen feuchten Kehricht drum geschert. Und wenn alle Stränge reißen (bspw. für den Haushalt 2021), gibt es immer noch die Haushaltssperre. Klar würde dann das Regieren ohne eine eigene Mehrheit schwieriger, aber die Blockparteien könnten in Thüringen auch geschäftsführend immer noch genug Schaden anrichten - und sei es auch nur in Bundesratsabstimmungen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Nochmal auch von mir:
    Es geht hier ja nicht darum, ob die Morddrohung von einer echten Person stammen kann. Es geht allein darum, dass es ein rechter Schreiber ist, wie es da drin steht. Und das ist zu 99,9999% ein Fake. Das wissen auch alle, sogar die Polizei weiß das, sonst würde man überall deutlich lesen, dass der Staatsschutz ermittelt.
    Wann ist jemand denn ein Rechter? Dazu habe ich, vor allem hier, schon die abenteuerlichsten Dinge gehört.

    Weil du also sagst, "so schreibt kein Rechter", ist es kein Rechter?

    Vielleicht ist es auch keiner. Das wird man dann feststellen wenn man ihn ermittelt hat. Momentan gibt es daran aber jenseits von individuellen Befindlichkeiten erst einmal nichts zu zweifeln.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wann ist jemand denn ein Rechter? Dazu habe ich, vor allem hier, schon die abenteuerlichsten Dinge gehört.

    Weil du also sagst, "so schreibt kein Rechter", ist es kein Rechter?

    Vielleicht ist es auch keiner. Das wird man dann feststellen wenn man ihn ermittelt hat. Momentan gibt es daran aber jenseits von individuellen Befindlichkeiten erst einmal nichts zu zweifeln.
    Ich bin sicher keiner, der sagt: "Ich bin ja kein Nazi, aber....!"

    Nur, ich kann nicht sagen, das hier hat ein Nazi gemacht, nur weil es ein Hakenkreuz ist.


  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher keiner, der sagt: "Ich bin ja kein Nazi, aber....!"

    Nur, ich kann nicht sagen, dass hier hat ein Nazi gemacht, nur weil es ein Hakenkreuz ist.

    Das sagt auch keiner. Niemand sagt, es ist def. einer, der den Text geschrieben hat. Es wird nur gesagt, es gibt keinen echten Anhaltspunkt daran zu zweifeln, dass er einer ist.

    Du sagst aber das Gegenteil. Du sagst, dass er es so raushängen lässt, sei der echte Anhaltspunkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben