+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 268 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kannste vergessen die Umfrage vom ZDF. 2014 haben sie auch eine Umfrage kurz vor den Wahlen produziert und die AfD um 32% zu niedrig angesetzt. 8% sagte das GEZ TV und der Wähler hat 3 Tage später 10,7% gestimmt. Die Fehlprognose des ZDF mit dem entsprechenden Faktor multipliziert, sollten für die AfD 26,5% herausspringen.
    das wrd schon stimmen vorher wird durch Briefwahlstimmen die Linke und CDU wieder Rekordergebnisse einfahren - so dass die AfD max. auf 20 prozent kommen kann
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #82
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor 14 Tagen hatten alle noch Angst dass die AfD stärkste Kraft wird. Und jetzt Drittplaziert? Ich bin ja sonst nicht anfällig, aber so langsam glaube ich auch dass mit allen Mitteln stimuliert oder betrogen wird.
    Logisch wird hier manipuliert und gefälscht - den Rest besorgt die Dauerhetze in den Medien gegen die AfD.

    Fazit: Wir leben bereits in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur


  3. #83
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch wird hier manipuliert und gefälscht - den Rest besorgt die Dauerhetze in den Medien gegen die AfD.

    Fazit: Wir leben bereits in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur

    Was mich bei Wahlen sehr mißtrauisch macht: Die Wahlhelfer und Stimmzähler bei uns gehören alle zum "Clan". Sind in "demokratischen" Parteien organisiert, im Gemeinderat und über Vereine verbandelt, machen beim Auftragsvergabefilz mit und hetzen in Gesprächen auf dem Sportplatz, über den Zaun mit dem Nachbarn, oder beim normalen Small-Talk immer eifrig gegen "die Verrückten die sowas wie AfD wählen".

    Wenn die dann die Stimmen auszählen weiß ich, daß alles in besten Händen ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor 14 Tagen hatten alle noch Angst dass die AfD stärkste Kraft wird. Und jetzt Drittplaziert? Ich bin ja sonst nicht anfällig, aber so langsam glaube ich auch dass mit allen Mitteln stimuliert oder betrogen wird.
    Nö, das liegt nur an Höcke. Der Wähler will sein Gestänkere und seine Spaltungsversuche nicht.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das hoffen Leute wie du, damit sie hinterher sagen können, die AfD müsse noch weichgespülter auftreten, Höcke rauswerfen und dafür Lucke zurückholen.
    Angesichts der hundsmiserablen Ergebnisse, die ihr Weichspüler im Westen holt, einen ziemliche Dreistigkeit.
    Wenn du 18% haben willst, nimm Höcke. Bundesweit würde der keine 8% erreichen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit Höcke wird das eh nix. Bundesweit will den sowieso niemand haben.
    Grün!

  5. #85
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor 14 Tagen hatten alle noch Angst dass die AfD stärkste Kraft wird. Und jetzt Drittplaziert? Ich bin ja sonst nicht anfällig, aber so langsam glaube ich auch dass mit allen Mitteln stimuliert oder betrogen wird.
    Na, klar manipuliert das ZDF ! Die von den anderen Umfragemanipulatoren sehen die ja bei 24%. Am gleichen Tag !

  6. #86
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit Höcke wird das eh nix. Bundesweit will den sowieso niemand haben.
    Geht es Dir um die Merkelpresse über Höcke oder um was ? Höcke ist ein Politiker wie jeder andere.

  7. #87
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das wrd schon stimmen vorher wird durch Briefwahlstimmen die Linke und CDU wieder Rekordergebnisse einfahren - so dass die AfD max. auf 20 prozent kommen kann
    Sie werden manipulieren, damit es Rot-Rot-Grün schafft.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö, das liegt nur an Höcke. Der Wähler will sein Gestänkere und seine Spaltungsversuche nicht.



    Wenn du 18% haben willst, nimm Höcke. Bundesweit würde der keine 8% erreichen.



    Grün!
    Nicht Höcke spaltet, sondern die Weicheier aus dem Westen, die Phillip Rösler gut finden und eine FDP 2.0 wollen.

  9. #89
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was mich bei Wahlen sehr mißtrauisch macht: Die Wahlhelfer und Stimmzähler bei uns gehören alle zum "Clan". Sind in "demokratischen" Parteien organisiert, im Gemeinderat und über Vereine verbandelt, machen beim Auftragsvergabefilz mit und hetzen in Gesprächen auf dem Sportplatz, über den Zaun mit dem Nachbarn, oder beim normalen Small-Talk immer eifrig gegen "die Verrückten die sowas wie AfD wählen".

    Wenn die dann die Stimmen auszählen weiß ich, daß alles in besten Händen ist.
    Gibt bei jeder Wahl Betrug. Die Fälle landen allerdings - wenn überhaupt - in lokalen Medien oder bringen es überregional zu kleinen Meldeungen, werden ansonsten verschwiegen. Der Wahlbetrug erfolgt stets zu lasten der AfD. Auffallen tut das meistens dashalb, weil die betrügerischen Wahlhelfer es übertreiben. Beispielsweise erzielte die AfD in Mönchengladbach bei der Landtagswahl in NRW entgegen der Wahlprognosen 0,0 %. Da hat man dann noch einmal nachgezählt. In anderen Wahlkreisen sind die Wahlhelfer vermutlich nicht so dumm und unterschlagen möglicherweise nicht gleich alle, sondern nur einige Wahlzettel. Das fällt dann nicht auf. Die Beispiele für Wahlbetrug sind zahllos. Stören tun sie die "wahren Demokraten" aber nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht Höcke spaltet, sondern die Weicheier aus dem Westen, die Phillip Rösler gut finden und eine FDP 2.0 wollen.
    Sorum kann man es auch drehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben