+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 268 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #111
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Außerdem: Was nutzt mir die reine Luft, wenn mir ein Goldjunge ein Messer in den Bauch rammt?
    Bei einer sauberen Luft ist die Gefahr einer Wundinfektion deutlich geringer.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja an der Basis sicher. Auf Funktionärsebene dominieren im Westen leider offenbar viele Karrieristen, die früher schon bei den Altparteien als Postenjäger unterwegs waren und die gutes Personal wie z.B. Frau Sayn Wittgenstein mit hinterhältigen Intrigen wegmobben.
    Dieses betrügerische Pack muss man natürlich frühzeitig wegbekommen, aber das ist in sog. "demokratischen" Parteien besonders schwierig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #113
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Gerade dieser Tage so einem Fall gesprochen. Seit der Wende wurde die Linke bzw PDS gewählt, da man den Kapitalismus ablehnt. Jetzt wurde aber CDU gewählt.
    Auf meine Frage wie sich diese Sachverhalte miteinander vereinbaren lassen, ist man mir eine Antwort schuldig geblieben. Ich werde bei Gelegenheit aber nachhaken.
    Mir ist nach wie vor völlig unverständlich, wieso die CDU in Mitteldeutschland so stark werden konnte bzw. (noch) ist. Daß manche Leute der alten DDR nachtrauern, kann ich eher nachvollziehen.
    Bevor das falsch verstanden wird: damit befürworte ich keinesfalls das System der DDR. Als "Wessi" kann ich das ohnehin nicht beurteilen. Mir ist allerdings die Vorstellung, daß manche Leute einem vorhergehenden System nach einem drastischen Systemwechsel noch anhängen können, durchaus nicht gänzlich fremd. Dies ganz ohne Wertung festgestellt.

    Im Übrigen denke ich, daß sich die Altparteien heute nicht wirklich mehr wesentlich voneinander unterscheiden. Spätestens in einer Koalition werden die hehren Prinzipien über den Haufen geworfen. Listenwahl und Fraktionszwang alleine genügen bereits, um das System der parlament. Demokratie zu konterkarieren.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir ist nach wie vor völlig unverständlich, wieso die CDU in Mitteldeutschland so stark werden konnte bzw. (noch) ist. Daß manche Leute der alten DDR nachtrauern, kann ich eher nachvollziehen.
    Bevor das falsch verstanden wird: damit befürworte ich keinesfalls das System der DDR. Als "Wessi" kann ich das ohnehin nicht beurteilen. Mir ist allerdings die Vorstellung, daß manche Leute einem vorhergehenden System nach einem drastischen Systemwechsel noch anhängen können, durchaus nicht gänzlich fremd. Dies ganz ohne Wertung festgestellt.

    Im Übrigen denke ich, daß sich die Altparteien heute nicht wirklich mehr wesentlich voneinander unterscheiden. Spätestens in einer Koalition werden die hehren Prinzipien über den Haufen geworfen. Listenwahl und Fraktionszwang alleine genügen bereits, um das System der parlament. Demokratie zu konterkarieren.
    Die große Mehrheit der Baltendeutschen stand immer hinter der CDU/CSU.

  5. #115
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Geht es Dir um die Merkelpresse über Höcke oder um was ? Höcke ist ein Politiker wie jeder andere.
    Ich bin "Wessi" und war viele Jahre lang total systemverblödet und manipuliert. Ein braves Schaf, das sich willig betrügen und belügen ließ.

    Heute wünsche ich mir nicht nur einen Höcke, sondern 100, 1000, 10000 und so viele wie nur möglich.

    Auf die Lügen des Systems falle ich nie mehr herein und die Politruks des Systems erreichen mich nie mehr.

    Dieser Drecksstaat ist nicht mein Staat. Diese Altparteibonzen sind nicht meine Politiker.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin "Wessi" und war viele Jahre lang total systemverblödet und manipuliert. Ein braves Schaf, das sich willig betrügen und belügen ließ.

    Heute wünsche ich mir nicht nur einen Höcke, sondern 100, 1000, 10000 und so viele wie nur möglich.

    Auf die Lügen des Systems falle ich nie mehr herein und die Politruks des Systems erreichen mich nie mehr.

    Dieser Drecksstaat ist nicht mein Staat. Diese Altparteibonzen sind nicht meine Politiker.
    Was erwartest Du von solchen rechten Volkshelden?Denk an den rechten Österreicher Strache, der sich sein opulentes Privatleben durch Steuergelder finanzieren ließ.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieses betrügerische Pack muss man natürlich frühzeitig wegbekommen, aber das ist in sog. "demokratischen" Parteien besonders schwierig.
    Zum Glück gibts in rechten Parteien keine Betrüger und Abzocker.

  8. #118
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von solchen rechten Volkshelden?Denk an den rechten Österreicher Strache, der sich sein opulentes Privatleben durch Steuergelder finanzieren ließ.

    Mittlerweile ist mir das scheißegal.

    Das müssen keine integeren Helden sein. Die können von mir aus genau so verkommen und korrupt sein wie die Bonzen des Ancien Regime.

    Für mich zählt nur eines: Die Altparteilumpen müssen sich darüber ärgern und Angst um ihren Futtertrog haben.

    Ich will für mich persönlich gar nichts mehr. Ich will keine "Verbesserung" mehr. Ich will nur noch die "totale Vernichtung" des alten Lumpensystems und wenn ich selbst dabei mit draufgehen müßte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #119
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen würden demnach deutlich abschmieren.
    Ist der Klimahype etwa schon verflogen ?!
    Freu Dich nicht zu früh. Gut möglich, dass sie es schaffen, dass Thema bis zur Bundestagswahl als Topthema aufrecht zu erhalten.

  10. #120
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibts in rechten Parteien keine Betrüger und Abzocker.
    Pass bloß auf, das ist viel zu objektiv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben