+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 268 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 212 262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #1611
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren hat sich Merkel vor laufenden Kameras im Bundestag bereits geoutet und den Antisemitismus als "unsere staatliche und bürgerliche Pflicht" bezeichnet. Wer diese Anzeichen - zumal noch als historisch bedingt sensibler, weil ewigverfolgter Jude - nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Wäre ich Jude, wäre ich schon längst an den für mich sichersten Ort des Planeten geflüchtet: Nach Israel!

    Wie du es als Jüdin in Berlin aushältst ist mir ja eh unbegreiflich aber dann erinnere ich mich daran, wie du schon als Kleinkind mit sowjetischen KGB-Agenten Katz und Maus gespielt hast... und dann wird mir wieder schlagartig klar, dass dich so schnell nichts erschüttern kann und du alles andere als wehrlos bis, zumal noch mit scharfer Handfeuerwaffe in der Handtasche, dem 14. Dan im KravMaga-Karate und deinem Nobelpreisträgerhirn.
    Mit einem optimalen vorausschauenden und gefahrvermeidenden Verhalten kann man auch in Berlin einigermassen ueberleben und ueber die Runden kommen.

    Allerdings muss ich schon sagen, dass gerade in der Nacht Berlin an einigen Orten sehr gefaehrlich geworden ist.

    Berlin bietet kulturell im Musikbereich sehr viel an. Das nutze ich natuerlich. Es gibt viele Konzerte.

    Fuer mich ist es der einzige Ort in der BRD, wo ich es einigermassen trotz all der Widrigkeiten aushalten kann.

    Der Rest der BRD ist mir persoenlich schon sehr fremd.

    Es leben auch viele Israelis in Berlin und einige fuehlen sich dort auch wohl.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #1612
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    blablabla... schon mal was von Wandlitz gehört?

    Btw: Wer vom Leben mehr haben will als Armut, Terror, Not & Elend, wird sich einem wohlstandschaffenden (also kapitalistischen) System anschließen, nicht einem wohlstand- und umweltzerstörenden (also steinzeitbolschewistischen) Dreckssystem.
    Alles Bla Bla. Unseren Wohlstand haben wir den Sozialisten zu verdanken.

  3. #1613
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Der funktioniert so wie jeder andere Versuch, diese Barbarei zu installieren, auch. Nämlich dahingehend, dass die Leute gezwungen sind, nichtvorhandenen Kitt aus nichtvorhandenen Fenstern zu fressen.
    Also so wie in den meisten kapitalistischen Ländern?

  4. #1614
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ?

    Funktioniert?

    Nunja, nur wenn man Bodenschätze hat,
    so dass man ohne grosse eigene Leistung
    viel Geld, welches man vom Ausland einnimmt,
    verteilen kann.

    Also ist der funktionierende Sozialismus auf die Länder begrenzt
    die Bodenschätze besitzen, welche international sehr gefragt sind.

    Alle anderen Länder sind von einen funktionierendem Sozialismus ausgeschlossen,
    weil von "Aussen" kein zusätzliches Geld ins Land fliesst
    und man nur "das eigene Geld" verteilen kann.
    Dummgebrabbel.

  5. #1615
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Alles Bla Bla. Unseren Wohlstand haben wir den Sozialisten zu verdanken.
    Das hat man ja in der DDR gesehen. Alles kaputt, zerfallen und mit Selbstschußanlagen gesichert. Weil es denen so dreckig ging, mussten sie im Westen um ein paar Millionen betteln.

  6. #1616
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lieber Kollege Solg. Bei allem Verständnis, aber diese Aussage ist schon blanker Unfug. Wo hast du denn das her? Das klingt wie eine ganz bewusst missverstandene Interpretation einer Merkelaussage. So etwas würde sie NIEMALS laut sagen. Denken sicher, aber nicht laut sagen. Sie ist Politikerin, nicht ehrlich.
    Nein, diese Aussage ist kein Unfug, sondern Tatsache.
    Ich erinnere nochmals daran, dass du in einer funktionierenden Demokratie lebst, was bedeutet, dass ALLES was im Parlament verlautbart wird, auch multimedial aufgezeichnet wird. Frau Dr. Merkel hat die Aussage nachprüfbar genauso getroffen, wie ich geschrieben habe.
    Natürlich können wir jetzt sagen, dass sie das "alles nicht so gemeint" habe... und schon sind wir bei der prähitlerischen Appeasementpolitik...
    Muss Merkel denn erst höchstpersönlich und öffentlich einen Grundstein für ein KZ legen, damit klar wird, dass es ihr ernst ist?
    Auch Hitler wurde anfangs ja nicht ernst genommen. Bis er ernst machte...

  7. #1617
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das hat man ja in der DDR gesehen. Alles kaputt, zerfallen und mit Selbstschußanlagen gesichert. Weil es denen so dreckig ging, mussten sie im Westen um ein paar Millionen betteln.
    Mit einem Wirtschaftswachstum von 10 % im Jahr.

  8. #1618
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit einem optimalen vorausschauenden und gefahrvermeidenden Verhalten kann man auch in Berlin einigermassen ueberleben und ueber die Runden kommen.

    Allerdings muss ich schon sagen, dass gerade in der Nacht Berlin an einigen Orten sehr gefaehrlich geworden ist.

    Berlin bietet kulturell im Musikbereich sehr viel an. Das nutze ich natuerlich. Es gibt viele Konzerte.

    Fuer mich ist es der einzige Ort in der BRD, wo ich es einigermassen trotz all der Widrigkeiten aushalten kann.

    Der Rest der BRD ist mir persoenlich schon sehr fremd.

    Es leben auch viele Israelis in Berlin und einige fuehlen sich dort auch wohl.
    Danke Soshana, dass du trotz Merkel und sonstiger antisemitischer Widrigkeiten bei uns in Deutschland bleibst und für "Jüdisches Leben in Berlin" sorgst.
    Nicht unbedingt selbstverständlich nach allem was in diesem Lande geschehen ist.

  9. #1619
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    (....)

    Vor ein paar Jahren hat sich Merkel vor laufenden Kameras im Bundestag bereits geoutet und den Antisemitismus als "unsere staatliche und bürgerliche Pflicht" bezeichnet.
    Das hat Merkel ganz sicher nicht so gesagt, und auch nicht so gemeint.

  10. #1620
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Alles Bla Bla. Unseren Wohlstand haben wir den Sozialisten zu verdanken.


    ( )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben