+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 268 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #1971
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gretas Endzeitsekte und deren hyster. Klimawahn erinnern mich an die Zeugen Jehovas die unentwegt vor dem kommenden Weltuntergang warnen.

    Du glaubst gar nicht wie ich mich freuen würden, würden diese Klimahysteriker an meiner Tür klingeln ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #1972
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nur in einem engen Kontext! Einfach so, ist es eine strafbewehrte Beleidigung!
    Auch wenn angeblich nur in einem engen Kontext - es ist einfach nur noch widerwärtig, wie Richter in diesem Land mit ihren Rechtsverdrehungen die Gossensprache und Respektlosigkeiten als Umgangston noch weiter salonfähig machen. Das Straftatbestände wie Beleidigungen, ganz gleich ob "Faschist" (Höcke), "Nazischlampe" (Weidel) oder "Fotze" (Künast) nun erlaubt sein sollen. Warum soll dieser Werteverfall ein Gewinn für dieses Land sein?

    Diese Respektlosigkeiten begannen mit den 68ern und wurden durch den Import von orientalischen Unterschichten mit deren fehlender Erziehung, Respektlosigkeiten und Verachtung für die Gastgeber noch verstärkt. Die angebliche Elite, die eigentlich Vorbildfunktion haben sollte, schloss sich diesem Gossenjargon mit Begriffen wie "Pack" (Gabriel) auch noch an. Ein einstiges Land der Dichter und Denker wird zum Gossenland. In Japan oder Südkorea z.B. sind solche Zustände undenkbar.
    Geändert von Cicero1 (31.10.2019 um 10:03 Uhr)

  3. #1973
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist bei diesen Verstrahlten doch nicht anders zu erwarten.

    Wir haben im HPF sogar einen Klimahysteriker, der jüngst allen Ernstes eine Öko-Diktatur (sic!) forderte, und diese auch mit Gewaltanwendung (sic!) durchsetzen will.
    Und dieser Irre ist auch noch AfD-Mitglied.

    So viel Irrsinn ist nur noch schwer zu toppen.
    Richtig! Das sind Leute, die man am besten mit einem Anglizismus belegt, obwohl Anglizismen die deutsche Sprache verhunzen. In diesem Fall allerdings fällt mir kein passender deutscher Begriff ein. Es sind schlicht und einfach FREAKS!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #1974
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn angeblich nur in einem engen Kontext - es ist einfach nur noch widerwärtig, wie Richter in diesem Land mit ihren Rechtsverdrehungen die Gossensprache und Respektlosigkeiten als Umgangston salonfähig machen. Das Straftatbestände wie Beleidigungen, ganz gleich ob "Faschist" (Höcke), "Nazischlampe" (Weidel) oder "Fotze" (Künast) nun erlaubt sein sollen. Warum soll dieser Werteverfall ein Gewinn für dieses Land sein?

    Diese Respektlosigkeiten begannen mit den 68ern und wurden durch den Import von orientalischen Unterschichten mit deren fehlender Erziehung, Respektlosigkeiten und Verachtung für die Gastgeber noch verstärkt. Die angebliche Elite, die eigentlich Vorbildfunktion haben sollte, schloss sich diesem Gossenjargon mit Begriffen wie "Pack" (Gabriel) auch noch an. Ein einstiges Land der Dichter und Denker wird zum Gossenland. In Japan oder Südkorea z.B. sind solche Zustände undenkbar.

    Höre doch auf damit so zu tun, als wäre das was du Gossensprache nennst erst mit den 68ern erfunden worden.
    Es sollen allerdings noch ein paar Katholiken existieren die angezogen im dunkeln schmutzige Dinge im Bett machen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #1975
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Höre doch auf damit so zu tun, als wäre das was du Gossensprache nennst erst mit den 68ern erfunden worden.
    Nicht erfunden, aber der Gossenjargon wurde genau mit denen außerhalb der Unterschichten salonfähig, das wird Dir jeder ältere pensionierte Professor bestätigen, der die Zeit davor und danach an den Hochschulen erlebt hat.

  6. #1976
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Nicht erfunden, aber der Gossenjargon wurde genau mit denen salonfähig, das wird Dir jeder ältere pensionierte Professor bestätigen, der die Zeit davor und danach an den Hochschulen erlebt hat. Begriffe wie "scheisse", "Arschloch" u.s.w. hörte man noch Jahre vor 1968 so gut wie nie an den Hochschulen. Ab der 68er-Zeit nahm dieser Gossenjargon durch APO-Studenten inflationär zu.

    Wenn dem so sein soll stellt sich die Frage, welche Generation denn diese Studenten erzogen hat? Genau Die, die diese Studenten anklagen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1977
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so sein soll stellt sich die Frage, welche Generation denn diese Studenten erzogen hat? Genau Die, die diese Studenten anklagen!
    Nein, es kam gerade nicht durch die Erziehung der Eltern, sondern ein Student hat es vom anderen übernommen, weil es gerade "in" war, und weil man die Elterngeneration damit provozieren wollte. Später kamen als Provokationen dann noch Brandstiftungen in Kaufhäusern und Morde hinzu.

    Als Kind habe ich solche Begriffe auch von meiner Tante und meinem Onkel - beides Alt-68er - zum ersten mal gehört und gelernt, nicht von meinen Eltern. An der Erziehung von deren Eltern kann es nicht gelegen haben, weil von denen hatte ich solche Begriffe auch nie gehört.

  8. #1978
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 2004 mein Auto abgeschafft. Warum wir in Münster kein Auto- oder Dieselverbot haben, weiß ich auch nicht. Da musst du die Münsteraner Stadtverwaltung fragen. Ich bin nicht der Münsteraner Bürgermeister.
    Das macht es auch nicht besser, wenn Du in den noch dreckigeren Dieselbus einsteigst. Steht man in der Abgasfahne des Dieselbus spürt man richtig den Ruß.

  9. #1979
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Höcke ist ein Faschist ... und der Kommentar in der "Zeit" bringt es auf den Punkt.
    Das Du lesen kannst ist keine Besonderheit ,
    aber das Du diesen Dummfug den Du gelesen hast
    einfach so weiter gibst ist für mich doch neu und etwas überraschend .
    Ich dachte immer ,Du gehörst zu den Selber denkenden .Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #1980
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich hasse den Höcke nicht. Hass liegt mir fern.

    Die Einordnung als Faschist ergibt sich aus seinen politischen Aussagen und aus seiner Art der Ausdrucksweise. Das habe übrigens nicht nur ich festgestellt, sondern auch das Landesverwaltungsgericht.
    Scheint nur keinen zu interessieren, was die feststellten. Stigmatisierungen ziehen offenbar nicht mehr...

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 2004 mein Auto abgeschafft. Warum wir in Münster kein Auto- oder Dieselverbot haben, weiß ich auch nicht. Da musst du die Münsteraner Stadtverwaltung fragen. Ich bin nicht der Münsteraner Bürgermeister.
    Sind wir wieder im Suff gefahren?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben