+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 268 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #2421
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ... Wir hatten damals übrigens noch 56% Spitzensteuersatz und die Vermögenssteuer. Soviel zum Thema heutiger Abgabenschraube. Die ist ein Witz im Vergleich zu damals. ...
    Dann erkläre mir mal, warum ich vor dem Euro mit weniger Lohn in D-Mark, als ich ihn heute in Euro habe, viel besser ausgekommen bin ? Trotz höherer Steuern und nur etwa der Hälfte des Einkommens !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #2422
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir mal, warum ich vor dem Euro mit weniger Lohn in D-Mark, als ich ihn heute in Euro habe, viel besser ausgekommen bin ? Trotz höherer Steuern und nur etwa der Hälfte des Einkommens !
    Ist ein Phänomen. Ich tausche so nach und nach alle Glühbirnen gegen Sparlampen oder Haushaltsgeräte gegen Energiesparer aus, und trotzdem zahle ich jedes Jahr gleich viel für Strom.

  3. #2423
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ein Phänomen. Ich tausche so nach und nach alle Glühbirnen gegen Sparlampen oder Haushaltsgeräte gegen Energiesparer aus, und trotzdem zahle ich jedes Jahr gleich viel für Strom.
    Ist kein Phänomen. Je weniger Strom du verbrauchst, um so mehr steigen die "Arbeitspreise". Ist für dich ein Nullsummenspiel, der Stromanbieter bekommt immer sein Geld. Bei Wasser / Heizung ist es genau so.

    Ich musste heute früh vorm Fernseher auch wieder lachen. E-Auto-Prämie bis zu 6000€. Wer jetzt denkt, das Auto würde tatsächlich 6000€ billiger, dem ist nicht zu helfen. Die 3000,-€ des Anteils der Hersteller sind schon eingepreist und die 3000,-€ vom Staat streichen die Konzerne auch noch ein. Was dir bleibt, ist ein verdammt teueres Auto, was sein Geld nicht wert ist. Gespart haben wirst du real an Geld auf deinem Konto jedenfalls nichts.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #2424
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ein Phänomen. Ich tausche so nach und nach alle Glühbirnen gegen Sparlampen oder Haushaltsgeräte gegen Energiesparer aus, und trotzdem zahle ich jedes Jahr gleich viel für Strom.
    Ich würde von Energiesparlampen abraten. Glaube auch eher weniger das die Bonzen die uns diese Lampen aufzwingen wollen, selber zuhause in ihren Schlössern in diesem grellen Neonlicht rumsitzen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  5. #2425
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Thüringen: AfD signalisiert Unterstützung für Minderheitsregierung von CDU und FDP

    Nun wandte sich der Thüringer AfD-Partei- und Fraktionschef Björn Höcke in einem Schreiben an die Landesparteivorsitzenden Mike Mohring (CDU) und Thomas Kemmerich (FDP). In diesem drückte er seine Bereitschaft für "neue Formen der Zusammenarbeit" aus:
    Eine von unseren Parteien gemeinsam getragene Expertenregierung oder eine von meiner Partei unterstützte Minderheitsregierung wären denkbare Alternativen zum 'Weiter so' unter Rot-Rot-Grün.


    Die CDU ist in diesem Punkt gespalten. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hatte Höcke als "Nazi" bezeichnet:
    Höcke ist für mich ein Nazi und die AfD mit ihm auf dem Weg zur NPD 2.0. .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Will der "Nazi" jetzt durch die Hinterthür unbedingt Regierungsverantwortung bekommen
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #2426
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Thüringen: AfD signalisiert Unterstützung für Minderheitsregierung von CDU und FDP

    Nun wandte sich der Thüringer AfD-Partei- und Fraktionschef Björn Höcke in einem Schreiben an die Landesparteivorsitzenden Mike Mohring (CDU) und Thomas Kemmerich (FDP). In diesem drückte er seine Bereitschaft für "neue Formen der Zusammenarbeit" aus:
    Eine von unseren Parteien gemeinsam getragene Expertenregierung oder eine von meiner Partei unterstützte Minderheitsregierung wären denkbare Alternativen zum 'Weiter so' unter Rot-Rot-Grün.


    Die CDU ist in diesem Punkt gespalten. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hatte Höcke als "Nazi" bezeichnet:
    Höcke ist für mich ein Nazi und die AfD mit ihm auf dem Weg zur NPD 2.0. .....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Will der "Nazi" jetzt durch die Hinterthür unbedingt Regierungsverantwortung bekommen
    Ja. Und die CDU hat das abgelehnt.
    Jetzt kann die AfD sagen sie hätte alles nur Mögliche zur Bildung einer demokratischen Regierung getan.

  7. #2427
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Mohring hat Höcke auch einen Nazi genannt. Es ist absolut richtig von Höcke schwarz-gelb unter Druck zu setzen und Ramelow verhindern zu wollen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #2428
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Mohring hat Höcke auch einen Nazi genannt. Es ist absolut richtig von Höcke schwarz-gelb unter Druck zu setzen und Ramelow verhindern zu wollen.
    Ich finde den Schachzug auch genial.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2429
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    hallo,

    konservative können keine national sozis sein, aber auch keiner anderen Art von Sozialismus angehören.
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  10. #2430
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und die CDU hat das abgelehnt.
    Jetzt kann die AfD sagen sie hätte alles nur Mögliche zur Bildung einer demokratischen Regierung getan.
    Dann wird die CDU eine RotRotGrüne Minderheitsregierung tolerieren müssen. Ob das mittel– bis langfristig der CDU mehr Wähler bringt, wage ich stark zu bezweifeln.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben