+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 268 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #2591
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Niemand macht sich auf eine lebensgefährliche Flucht, die er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht überlebt, nur um hier in Deutschland in Asylzentren eingepfercht und von Rasserasslern angepöbelt zu werden. Das würde ich nicht tun und das würdest du auch nicht tun. Das machen Menschen nur dann, wenn sie in existenzieller Not sind.
    Und auch der andere Teil deiner Aussage ist: eine Lüge oder eben einfach typisch linksverwirrte Unwissenheit, in Kombination mit dem Drang linker Zecken bei jeder Gelegenheit den Leuten mit dieser Unwissenheit und Logikschwäche mit dem Arsch ins Gesicht zu springen.
    Der weit überwiegende Teil dieser Leute sind Wirtschaftsflüchtlinge und es geht dabei nicht ums Überleben sondern darum eine bequeme, von deutschen Lämmern finanzierte Vollpension abzustauben.
    Wenn es wie du behauptest wirklich überwiegend darum ging das diese Leute vor Lebensgefahr flüchten, warum kommen dann fast nur Männer aus den Kanakenländern? Die antwort ist nicht, wie du lügenderweise/verblödeterweise behauptest das es so gefährlich wäre und 90% auf dem Weg umkommen, sondern weil das ganze eine expansive Strategie ist.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #2592
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Ich sehe das immer wieder in Osteuropa. Polen, Ungarn, Tschechei, Slowakei. Wenn man da tatsächlich mal einen Bimbo sieht, hat er entweder einen Feudel oder ein Tablett in der Hand. Und Kanacken aus Nahost sieht man auch nur sehr vereinzelt - für Randale, wie sie von denen in Schland gern veranstaltet werden, haben sie dort nicht genug Power. Zumal die osteuropäische Dorfjugend etwas rustikaler drauf ist als die schlandschen Schneeflöckchen, die zeigt den Affen schon mal eindringlich und nachhaltig, wo der Frosch die Locken hat.
    Die sind ja auch noch nicht so lange der Wohlstandsdekadenz ausgesetzt, wie die Bevölkerung in den westlichen Ländern. Schon bei uns, in der Ex-DDR, funktioniert die Multikultibegeisterung nicht wie gewünscht. Zuviel Wohlstand ist tatsächlich eine Gefahr.


    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wieder einmal: Unfug. Die zwei größte Invasionsursachen - von Flucht kann in diesem Zusammenhang nicht die Rede sein - heißen Merkel und Hartz IV. Allerdings muss ich einräumen, dass bei einem Ende des Kapitalismus hier bald so aussehen würde wie in Bimboland. Dann wäre der Pullfaktor natürlich weg - aber letztendlich willst du genausowenig in bullshitbolschewistischer Armseligkeit leben wie ich.
    Operation gelungen, Patient tot.

  3. #2593
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Skorpion hat zwar ein ererbtes Haus, das sein Vater den Fischern Afrikas weg gefischt hat, war aber selber weder je in Afrika ( Fischer fahren weit raus ) noch je auf dem Mittelmeermeer . Er meint, jeder, der ins Wasser geht, stirbt. Deswegen geht er auch nie baden.
    Der Vater von Schlepperin Karola Rakete ist ja auch ein in der Waffenindustrie arbeitender Millionär. Die Vorturner der Linken sind häufig Bonzen. Da wird dann nach vorne was von Menschlichkeit geheuchelt und im Hintergrund werden dubiose Geschäfte gemacht.
    Geändert von dulliSwedish (08.11.2019 um 14:09 Uhr)
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #2594
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch habe ich. Aber ich bin auch kein Cuckservativer, der nur seine schnöden Besitzstände wahren will.
    Eine Welt die sich immer mehr vernetzt, austauscht und zusammenwächst, da willst Du Dich separieren, einigeln und selber vom kulturellen Austausch ausschließen? Warum?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #2595
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Deine Aussage impliziert, dass etwa 90% all derer die hier in unser Land "flüchten" wollen dabei ums Leben kommen. Das wären dann für 2015 etwa 30 Millionen die bei dem Versuch nach Deutschland zu gelangen angeblich gestorben wären. Was für einen Haufen Scheiße du eben immer noch zusammenlaberst wenn der Tag lang ist.
    1. Du hast recht. 2. Du fütterst ihn mit deiner Empörung nur an. Er liest das und reibt sich feixend die Hände, weil er es dir als "Forennazisse" mal so richtig gegeben hat. Er gehört zu denen, die als verbale Version des "schwarzen Blocks" durch das Forum trampelt und sich andauernd selbst auf die Schulter klopft, weil es niemand anders tun möchte.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #2596
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    1. Du hast recht. 2. Du fütterst ihn mit deiner Empörung nur an. Er liest das und reibt sich feixend die Hände, weil er es dir als "Forennazisse" mal so richtig gegeben hat. Er gehört zu denen, die als verbale Version des "schwarzen Blocks" durch das Forum trampelt und sich andauernd selbst auf die Schulter klopft, weil es niemand anders tun möchte.
    Ich bin doch nicht die Forennarzisse alter ; )
    Ich bin halt der Ansicht das man diesem harnebüchenen linken vollscheiss ruhig mal widersprechen kann. Er setzt ja nur fort was die Medien gestartet haben. Und ich denke bei so was offensichtlichem wie hier, da kommt eine Korrektur dann auch bei ihm an. Was er damit macht ist seine Sache und wieviel Platz er Objektivität und Vernunft in seinem Weltbild einräumt auch.
    Außerdem gibt es schon genug linke schills hierzuforum. Und das HPF bleibt doch hoffentlich rechts oder?
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  7. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Niemand macht sich auf eine lebensgefährliche Flucht, die er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht überlebt, nur um hier in Deutschland in Asylzentren eingepfercht und von Rasserasslern angepöbelt zu werden. Das würde ich nicht tun und das würdest du auch nicht tun. Das machen Menschen nur dann, wenn sie in existenzieller Not sind.
    Und warum sind dann fast nur Männer geflüchtet? Lassen ihre Familien zurück in Krieg und Not. Was sind das nur für erbärmliche Feiglinge!

  8. #2598
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Und warum sind dann fast nur Männer geflüchtet? Lassen ihre Familien zurück in Krieg und Not. Was sind das nur für erbärmliche Feiglinge!

    Genau das ist die Frage. Zudem handelt es sich überwiegend um Jungmänner im besten wehrfähigen Alter. Feiger fahnenflüchtiger Abschaum, der Kinder, Frauen und Alte schutzlos zurückläßt um es sich in Germoney gutgehen zu lassen.

    Letztens wurde im Bekanntenkreis so ein "Flüchtling" mitgebracht. Der fing gerade an, von seiner schrecklichen "Flucht" zu schwadronieren, da habe ich sofort dazwischengerufen: wieso hast Du Deine Eltern, Frau und Kinder im Stich gelassen? Schämst Du Dich nicht, Feigling?
    Da wurde der ganz verlegen, die Gutmenschen hingegen pöhse ( mit mir).

    Mein Bekanntenkreis hat sich erneut verkleinert.

  9. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Genau das ist die Frage. Zudem handelt es sich überwiegend um Jungmänner im besten wehrfähigen Alter. Feiger fahnenflüchtiger Abschaum, der Kinder, Frauen und Alte schutzlos zurückläßt um es sich in Germoney gutgehen zu lassen.

    Letztens wurde im Bekanntenkreis so ein "Flüchtling" mitgebracht. Der fing gerade an, von seiner schrecklichen "Flucht" zu schwadronieren, da habe ich sofort dazwischengerufen: wieso hast Du Deine Eltern, Frau und Kinder im Stich gelassen? Schämst Du Dich nicht, Feigling?
    Da wurde der ganz verlegen, die Gutmenschen hingegen pöhse ( mit mir).

    Mein Bekanntenkreis hat sich erneut verkleinert.
    Auf solche Leute verzichte ich auch gerne.

  10. #2600
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Auf solche Leute verzichte ich auch gerne.
    Dito. Allerdings kann ich mir das leisten, so direkt zu sein. Viele können das heute nicht mehr, weil dann sogar der Verlust des Arbeitsplatzes droht. Und genau deswegen sollten die Alarmglocken doch langsam mal bei der breiten Masse schellen.
    Noch leben wir schließlich in einer angeblichen Demokratie mit (eingeschränkter) Meinungsfreiheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben