+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 268 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

  1. #511
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist ähnlich wie mit den Trickbetrügern (Nepper, Schlepper, Bauernfänger), deren Zielgruppe ja auch hauptsächlich aus den älteren Menschen besteht. Die lassen sich auch von den Leidmedien leichter austricksen - noch dazu, wenn sie sich nicht im Internet informieren.
    Ältere Menschen brauchen keine Information, sie kennen das Leben lange genug, um zu wissen, dass die AfD böse ist, und dass die AfD sie schon einmal in einen Weltkrieg geführt hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #512
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ältere Menschen brauchen keine Information, sie kennen das Leben lange genug, um zu wissen, dass die AfD böse ist, und dass die AfD sie schon einmal in einen Weltkrieg geführt hat.
    Ja, und ältere Menschen kaufen auch gern auf Kaffeefahrten, weil sie Busfahrten und Kaffeekränzchen schon aus ihrem langen Leben so gut kennen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #513
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Kostprobe der Medienhetze gegen Höcke allein in den letzten 3 Tagen:


    Parteien Klingbeil wirft Höcke "faschistische Gedanken" vor

    Speed-Dating in Thüringen"Ich habe Angst vor Ihnen, Herr Höcke"

    Wo Höcke spaltet: Tränen eines Rentners zeigen Mut und Zerrissenheit der Thüringer

    Bornhagener sauer auf ihren Nachbarn Höcke: „Er ist vor allem eines: unerwünscht“

    Rechtsextremismus:Höcke will den Bürgerkrieg

    Wie Björn Höcke mit einem "Familienfest" eine Kleinstadt spaltete

    Björn Höcke - der kaputtgespielte Radikale

    taz-Forum zur Landtagswahl in Thüringen : Nicht mit Nazi-Höcke

    Wie bei Strauß. Die ganzen linksdummen Spinner von damals sitzen heute in den SPD gehörenden DDVG Schreibstuben.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Heute ist in Erfurt großer Wahlkampfabschluß um 16.00 Uhr.

    Ich wäre soooooooooooooooo gern dabei. Es findet an dem wunderschönen Dom statt. Ich würde mit geladenen Batterien nach Hause fahren.

    Leider kann ich nicht dabei sein. Wir haben hier auch einen Wahlkampf: Am Sonntag wird in Hannover ein neuer Oberbürgermeister gewählt. Und unser AfD-Kandidat ist unser 3-Sterne-General Joachim Wundrak.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #515
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ja, und ältere Menschen kaufen auch gern auf Kaffeefahrten, weil sie Busfahrten und Kaffeekränzchen schon aus ihrem langen Leben so gut kennen.

    Ältere Menschen
    brüsten sich auch, wenn sie bei Kaffeefahrten mal wieder ein "Schnäppchen" gemacht haben.
    Eine Heizdecke für 5000 € das gelingt nicht jedem...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #516
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie bei Strauß. Die ganzen linksdummen Spinner von damals sitzen heute in den SPD gehörenden DDVG Schreibstuben.
    Auch die CSU steht heute gegen Strauß, das viel schlimmere Problem!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #517
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Auch die CSU steht heute gegen Strauß, das viel schlimmere Problem!


    kd
    Das Merkelregime hat eben die Wählerzusammensetzung genau studiert und festgestellt, daß die Demographie für die Jahre 2005 bis 2020 so aussieht, daß die 68er und die Boomer in der Mehrheit sind. Diese sind eher christlich bis atheistisch und linksliberal eingestellt. Merkel hat alles auf diese Karte gesetzt und gewonnen. Wenn die 68er und die ersten Boomer verstorben sind, werden ganz andere Mehrheiten zu finden sein.

  8. #518
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ältere Menschen
    brüsten sich auch, wenn sie bei Kaffeefahrten mal wieder ein "Schnäppchen" gemacht haben.
    Eine Heizdecke für 5000 € das gelingt nicht jedem...
    Wenn man sich die Statistiken anschaut, haben 60% der älteren Menschen (60+) nur eine einfache Bildung. Solche einfach denkenden Leute lassen sich besonders gut propagandistisch überzeugen, wenn 24h lang das Merkelpropaganda-TV läuft.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Wäre schön, wenn man hier, Nordthüringen, Kleinstadt, ein wenig mehr von der AfD gesehen hätte.

    Ich mag Höcke. Ohne Höcke ist die AfD nichts. Curio ist auch noch gut, aber der Rest ---- na ja, eher neoliberal angehaucht. Nicht mein Fall. Bei Höcke merkt man: der meint das, was er sagt. Der ist echt.

    Wahlkampf müssen die aber noch üben. Ich habe mich bei denen schon über mangelnde Präsenz beschwert: So kann man keine Wahlen gewinnen.

    Zum Wahlgewinn gehört öffentliche Präsenz. Und wenn man sich seitens der AfD darüber beschwert, daß keine Thüringer Zeitung Anzeigen der AfD abdruckt, eine Beschwerde, die ja auch gerechtfertigt ist, muß man aber andererseits öffentlich auf der Straße alles dafür tun, um dieses Ungleichgewicht, was öffentliche Präsenz angeht, aufzuarbeiten.
    Zb. mit Plakaten oder Stellwänden. Zb. mit Bürgeranstaltungen.

    Hier gab es eine kleine Veranstaltung, bei der ich natürlich vor Ort war. Aber weiter geschehen ist seitens der Afd nichts. Ich hatte sogar meine Mithilfe im Wahlkampf angeboten, und man versprach, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Was ist geschehen? Nichts. Offensichtlich will die AfD auch keine Hilfe.

    Übrigens bin ich 58 Jahre alt und somit auch älter. Verunglimpfungen älterer Menschen gefallen mir nicht, auch wenn diejenigen, die sowas schreiben, was die große Menge der Alten angeht, sicherlich recht haben. Aber es gibt halt auch Ausnahmen. Deshalb tut man sich mit solchen Verunglimpfungen keinen Gefallen.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter hatte die Kirche einen maßgeblichen Einfluss auf die Menschen und hat die Religion mit Inquisition und Scheiterhaufen durchgesetzt.

    Die heutigen Religionen heißen Migration, Gender, Inklusion und Klima und werden genauso gnadenlos durchgezogen. Die heutigen Inquisitionen heißen Amadeustiftung usw. Der mittelalterliche Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen findet heute in den Medien statt und führt zur gesellschaftlichen Ächtung und Isolation.

    Im Grunde genommen ist die Masse der Bevölkerung heutzutage genauso verblödet wie im Mittelalter. Sie hält sich nur für aufgeklärt, ist aber zum selbständigen Denken zu dumm oder zu faul.
    Wenn BILD und SPIEGEL sowie ARD,ZDF und RTL heute behaupten würden, dass die Hexen wieder unter uns seien, würden morgen die Scheiterhaufen brennen und eine Teddybär werfende Zombiemasse würde begeistert klatschen und muhen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in Brandenburg am 1. September 2019
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:04
  2. Sonntagsfrage 2019
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 12:31
  3. Europawahl 2019
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 2026
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 07:08
  4. Wahl o mat Thüringen Landtagswahl
    Von Efna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben