+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

  1. #41
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, denn ich bin mal bösartig und spekuliere, dass man demnächst auch für jedes Streichhölzchen auch noch eine zusätzliche CO2-Steuer bezahlen muss, denn beim Anzünden eines Streichholzes wird ja CO2 freigesetzt.

    Und für jede Kerze, praktisch für fast alle Artikel und Gegenstände des täglichen Lebens, denen man auf irgendeinem Umweg CO2 anhängen kann.

    An Weihnachten nimmt der Staat dann besonders viel Steuern ein, wenn alle Deutschen die Kerzen an ihren Weihnachtsbäumen anzünden. Oder auch an Silvester, denn die Böller und Raketen produzieren sehr viel CO2.

    Mit Sicherheit sind die staatlichen bzw. politischen Gauner und Strauchdiebe noch viel einfallsreicher als ich, worauf auch noch neue CO2-Steuern erhoben werden können.

    Das wird ein Fest. Greta wird jubeln.
    Ich denke nicht, dass die davon auch nur im Ansatz was mitkriegt. Die hat ihre Moleküle vor den Augen und sonst interessiert die weiter nichts.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Da bin ich erst mal froh, dass mein Auto schon älter ist.
    nicht nur du

    ich wollte meinen vor 2 1/2 jahren verkaufen, weil schweißarbeiten angesagt waren und mir wurde gesagt, das lohne sich nicht mehr.

    meine kleine kutsche fuhr, schnurrte und blinkerte mich an, behalte mich.

    heute bin ich gottfroh darüber, es hat sich doch gelohnt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schon der erste Satz ist falsch. Wir sollten aber auch froh sein das es in Deutschland keine Maut gibt. Hätten wir eine oder kommt eine, geht es dem deutschen Bürger um keinen Deut besser, sondern schlechter weil er um weiters Geld erleichtert wird.
    Es ist voellig egal, mit welcher Begruendung sie die Steuern erhoehen wollen. Sie werden so lange Reklame fuer eine "gerechte" und "umweltvertraegliche" Steuer machen, bis das Dummvolk schreit: Ja, her mit der Steuer! Der Staatsapparat gibt heuer etwa 54% der Staatsquote aus - und bekommt den Hals nicht voll. Dass dadurch ganze Bevoelkerungsschichten verarmen, interessiert ihn nicht.

  4. #44
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun hat der EuGH ein Machtwort gesprochen - nix ist mit dem CSU-Lieblingsprojekt der Pkw-Maut und der Kuhhandel mit der EU-Kommission ist damit Geschichte.

    Damit haben wieder einmal die "Bedenkenträger" recht gehabt, welche gesagt haben . hört sich ja schon an, aber mit EU-Recht nicht vereinbar und wegen lumpigen (in einer Best-Case Rechnung) 500 Mio. Mehreinnahmen hat man nun jahrelang Ressourcen blockiert und Kosten verursacht.

    Man muss dem EuGH schon rigendwie dankbar sein, dass dieser das nächste Bürokratiemonstrum verhindert hat - aber worauf wird es am Ende des Tages wohl hinauslaufen? Man wird wohl eine Maut zusätzlich zur Kfz-Steuer bezahlen dürfen - nennt sich dann halt nicht Maut, sondern Ökoabgabe - da sind die politischen Kreise in diesem Lande ja sehr erfinderisch.
    Lassen wir mal andere Meinungen hören:

    Zum Beispiel mein 4,5l V8 Twinturbo Diesel Triebwerk an meinem Toyota Land Cruiser Prado P200.

    Dieses ist gegen eine Pkw-Maut in Deutschland.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal andere Meinungen hören:

    Zum Beispiel mein 4,5l V8 Twinturbo Diesel Triebwerk an meinem Toyota Land Cruiser Prado P200.

    Dieses ist gegen eine Pkw-Maut in Deutschland.
    Mein 4,3 l V8 Benziner auch.

  6. #46
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein 4,3 l V8 Benziner auch.
    Mit deinem würde ich gern mal durch eine unlimitierte Strecke auf der BAB düsen!

    Das letzte Mal, als ich in Deutschland war, ging es kaum, die A2 und A33 hatte doch ein paar Baustellen zu viel.

    Hoffe, das ändert sich kommenden Monat.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mit deinem würde ich gern mal durch eine unlimitierte Strecke auf der BAB düsen!

    Das letzte Mal, als ich in Deutschland war, ging es kaum, die A2 und A33 hatte doch ein paar Baustellen zu viel.

    Hoffe, das ändert sich kommenden Monat.
    Manchmal auf der 8 zwischen Leipheim und Augsburg geht es noch.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...Man muss dem EuGH schon rigendwie dankbar sein, dass dieser das nächste Bürokratiemonstrum verhindert hat - aber worauf wird es am Ende des Tages wohl hinauslaufen?
    Was für eine Frage? Es geht nur darum, Deutschen schonend beizubringen, daß sie mehr Steuern zu zahlen haben.

    Man wird wohl eine Maut zusätzlich zur Kfz-Steuer bezahlen dürfen - nennt sich dann halt nicht Maut, sondern Ökoabgabe - da sind die politischen Kreise in diesem Lande ja sehr erfinderisch.
    Völlig egal wie diese Steuer genannt wird, nur ´Flüchtlings-, Bereicherungs- oder Fachkräftesteuer ´ ist´unzulässig.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nennen wir das Bürokratiemonstrum doch beim Namen: Den Deutschen sollte wieder ordentlich Geld aus den Rippen gezogen werden, ohne dass man eine Steuererhöhung verkünden müßte.
    Sehr richtig. Und die Zombies sind wie üblich zu blöde, irgend etwas zu merken. Sie mögen zahlen. Sie können ja etwas mehr arbeiten gehen. Dann belohnt man sie dafür mit ihrer Lieblingsbeschäftigung. Eine WIN-WIN Situation gewissermaßen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: Deutsche Pkw-Maut ist illegal

    ich bin wirklich froh kein Autofahrer zu sein. Tolle Idee einer "EU", wir als Transit Land zahlen die Zeche und ihr könnt und dürft mit euren Klumpen unsere Bahnen belasten. Wenn ich von hier aus per Auto zur Costa Brava nach Spanien fahren möchte, bin ich schon knapp 150 € los, dank der französischen Mautstellen, dann habe ich noch nicht getankt und gar nichts Anderes bezahlt. Es dauert nicht mehr lange, dann ist ein Flug von Köln nach Düsseldorf preiswerter, als eine Auto-, oder Zugfahrt. Aber es heisst ja immer "ihr müsst bereit zu pendeln, wenn ihr beruflich anknüpfen wollt" Leider kann ich mir dann nichts mehr leisten und habe kein Privatleben mehr. Da bleibe ich lieber hier und hole mir eine Ecke weiter, die Pizza vom Netto.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PKW Maut
    Von Runnmaster 5000 im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 08:46
  2. Maut
    Von kotzfisch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 19:04
  3. PKW Maut für Städte
    Von Widder58 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 09:37
  4. Einkommensteuer in den USA Illegal???!!
    Von Legija im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:09
  5. Brüssel: Deutsche Kfz-Steuer ist teilweise illegal
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben