+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Berlin beschließt Mietpreis-Erhöhungsstopp für 5 Jahre

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Berlin beschließt Mietpreis-Erhöhungsstopp für 5 Jahre

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Darum ist Rot-Rot-Grün hier wohl auch so beliebt. >x´)
    Ich habe mal in diese Versammlung" der Grünen rein geleuchtet - da hat der Habeck ja ganz schön dazu gelernt - zumal sie alle - diese Politiker - ihre Rhetorik-Lehrer kriegen - Coaches genannt - da lernen sie das schnelle Sprechen, Hofreiter kriegt sein dummfreches Getue nicht weg, wie auch die Frau Roth - wir Menschen lernen nicht aus - wir fallen auch alle Rattenfänger herein. Was soll´s...

    Berlin zeigt, welchen Weg Deutschland geht - gehen wird - jetzt will man auch finanziell die Moscheen unterstützen - zwecks Integration - das aber bringt sie weiter weg von der Integration, denn, wenn sie es gewollt hätten, hätten sie es schon längst getan.

    Sich integrieren.

  2. #62
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Berlin beschließt Mietpreis-Erhöhungsstopp für 5 Jahre

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in diese Versammlung" der Grünen rein geleuchtet - da hat der Habeck ja ganz schön dazu gelernt - zumal sie alle - diese Politiker - ihre Rhetorik-Lehrer kriegen - Coaches genannt - da lernen sie das schnelle Sprechen, Hofreiter kriegt sein dummfreches Getue nicht weg, wie auch die Frau Roth - wir Menschen lernen nicht aus - wir fallen auch alle Rattenfänger herein. Was soll´s...

    Berlin zeigt, welchen Weg Deutschland geht - gehen wird - jetzt will man auch finanziell die Moscheen unterstützen - zwecks Integration - das aber bringt sie weiter weg von der Integration, denn, wenn sie es gewollt hätten, hätten sie es schon längst getan.

    Sich integrieren.
    Daß Muslime nicht zu integrieren sind, wird ihnen längst klar sein. Deshalb setzen sie nun alles daran, uns Autochthone zu desintegrieren. Unterm Strich derselbe Effekt für ihre zerstörerischen Pläne...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Berlin beschließt Mietpreis-Erhöhungsstopp für 5 Jahre

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Daß Muslime nicht zu integrieren sind, wird ihnen längst klar sein. Deshalb setzen sie nun alles daran, uns Autochthone zu desintegrieren. Unterm Strich derselbe Effekt für ihre zerstörerischen Pläne...
    grün: Aber macht das was den Künasten und Özdemirs, die sowieso schon lange mit den Salafisten paktieren ? Siehe Allahs Jünger" von 2002 - immerhin schon 17 Jahren und wahrscheinlich auch schon lange davor . In ef-magazin gibt es auch viele Themen zu der ganzen Situation in Deutschland.

  4. #64
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Berlin beschließt Mietpreis-Erhöhungsstopp für 5 Jahre

    Ich habe gerade so einen Mietvertrag mit Schattenmiete unterschrieben. Differenz etwa 50 Euro. Wohnbaugenossenschaft hat mir geraten, die Differenzsumme anzulegen, damit ich den Mehrbetrag habe, falls der Mietendeckel scheitert.

    Hab ihr da auch Erfahrungen ?

  5. #65
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Berlin beschließt Mietpreis-Erhöhungsstopp für 5 Jahre

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade so einen Mietvertrag mit Schattenmiete unterschrieben. Differenz etwa 50 Euro. Wohnbaugenossenschaft hat mir geraten, die Differenzsumme anzulegen, damit ich den Mehrbetrag habe, falls der Mietendeckel scheitert.

    Hab ihr da auch Erfahrungen ?
    Nein, aber die Empfehlung ist sinnvoll. Ich glaube auch nicht, dass die Bolschewisten mit ihrem Mietendeckel durchkommen.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Berlin beschließt Mietpreis-Erhöhungsstopp für 5 Jahre

    Eilmeldung

    Bundesverfassungsgericht: Berliner Mietendeckel ist verfassungswidrig


    Berlin ließ Mieten für 1,5 Millionen Wohnungen einfrieren und setzte Mietobergrenzen. Das allerdings verstößt nach Überzeugung des Bundesverfassungsgerichts gegen das Grundgesetz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin-Lichtenberg beschließt Homo-Ampeln
    Von Sternenwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 18:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 20:56
  3. Mietpreis-Bremse: Ja oder Nein?
    Von waage im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 00:21
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben