+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Wie pleite ist D?

  1. #41
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.587

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Jetzt kommt erstmal die Asylantensteuer , äähmm, CO2 Steuer die nächstes Jahr Kraftstoff, Gas und Heizöl auf einen Schlag um 10 cent teuer machen wird.
    Diese Steuer wird dann jede Person Mehrkosten von 600€ bei Kraftstoffen und 1000 € beim heizen einbringen.
    Zum Glück kriegt man ja Dank unseren sozialen BRD Parteien dann 100€ für den Strom zurück, aber nur wenn man artig ist und das aufwendig beantragt.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey Arier-Ali, in Afrika haben längst die Chinesen ihren Fuß drin und selbst Arier-Alis wie du könnten demnächst in chinesischen Labors in genetischer Made-in-China Massenanfertigung gehen. Alles gar kein Problem, also mach dir mal darüber keinen Kopp.
    Ohne Arier sind die Chinesen umgehend zahlungsunfähig. Sie sind es ja jetzt schon. Ich weiß es aus 1. Hand.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Volksvermögen in das Staatsvermögen mit einbeziehen, ist ein billiger, und hintervotziger Taschenspielertrick !
    Das kann man so nicht sagen. Rein wissenschaftstheoretisch ergibt sich folgende Gleichung: Staat = Summe aller Bürger, ergo: Staatsschulden = Schulden der Bürger. Wenn es hart auf hart kommt, kann er gar nicht anders, als intern umzuschulden. Wenn mein Anteil an einer Nicht-GmbH pleite geht, hafte ich auch mit meinem Privatvermögen. Warum soll das ausgerechnet beim Staat anders sein?

  4. #44
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ohne Arier sind die Chinesen umgehend zahlungsunfähig. Sie sind es ja jetzt schon. Ich weiß es aus 1. Hand.
    Ich weiss wiederum, dass China, bis auf die letzten zwei Jahrhunderte, weltweit immer am zahlungsfähigsten war und es nun wieder ist.
    Dass kannst du sogar überall nachschlagen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey Arier-Ali, in Afrika haben längst die Chinesen ihren Fuß drin und selbst Arier-Alis wie du könnten demnächst in chinesischen Labors in genetischer Made-in-China Massenanfertigung gehen. Alles gar kein Problem, also mach dir mal darüber keinen Kopp.
    Ohne weiße Innovation machen die Chinesen auf lange Sicht gar nix mehr, Schlomolein. Sie haben nicht nur ihre Technik von uns, sondern auch die Wartung und Nachrüstung. Ohne uns werden sie wieder Bauernstaat, hatten wir alles bereits mehrfach. Lies mal weniger Schuldscheine und mehr anthropologische Bücher.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss wiederum, dass China, bis auf die letzten zwei Jahrhunderte, weltweit immer am zahlungsfähigsten war und es nun wieder ist.
    Dass kannst du sogar überall nachschlagen.
    Unvollständig informiert. China hat einen implodierenden Bankensektor. Auch die können keine Devisen mehr herbeizaubern.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ohne weiße Innovation machen die Chinesen auf lange Sicht gar nix mehr, Schlomolein. Sie haben nicht nur ihre Technik von uns, sondern auch die Wartung und Nachrüstung. Ohne uns werden sie wieder Bauernstaat, hatten wir alles bereits mehrfach. Lies mal weniger Schuldscheine und mehr anthropologische Bücher.
    Völlig korrekt. Es existiert dort de facto keine von Weißen unabhängige chinesische Innovationskraft. Wenn das chinesische Wirtschaftswachstum schon seit zehn Jahren sinkt, dann sind die Zahlen immer noch gelogen. Also ist es noch viel schlimmer.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Völlig korrekt. Es existiert dort de facto keine von Weißen unabhängige chinesische Innovationskraft. Wenn das chinesische Wirtschaftswachstum schon seit zehn Jahren sinkt, dann sind die Zahlen immer noch gelogen. Also ist es noch viel schlimmer.
    Die Chinesen verfügen vor allem über Millionen mittelintelligente Arbeitssklaven, die in ihrer Unterwürfigkeit und Kulihaftigkeit auf Befehl des Kaisers / Parteiführers usw. bis zum Tode schuften. Erfindungsreichtum gab es vor dem weißen Einfluss in der Neuzeit als China wieder auf den Stand eines primitiven Mittelalter-Landes zurückgefallen war, bloß unter der jahrhundertelangen Führung durch nordische Adelsschichten in der Antike und im frühen Mittelalter. Gilt auch für Japan und Korea.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht, dann bricht die weiße Hochtechnologie-Welt zusammen. Liegt unser Land in Ruinen, dann liegt der Rest der Welt es erst recht. Und in der Migranten-Wüste und in Afrika beginnt dann das Massensterben.

    Wo bleiben die blonden Ärzte ohne Grenzen, um die Negerbabies zu retten? Sie wurden nicht geboren!
    Wo bleiben die Techno-Sachen der schlauen Weißen? Kommen keine mehr.
    Wer repariert die Stromnetzwerke und Kanäle? Niemand mehr...
    Das mag sein... Es ist aber auch überheblich wenn Du meinst, nur Gutes oder Innovatives käme von Weißen.
    Ich denke Völker können sich ergänzen. Aber besser wäre jeder bleibt ins einem Gebiet, da wo er seine Wurzeln hat.
    Ich finde außerdem, dass viele Weiße hinterhältig sind, verwöhnt, dekadent und sie verkomplizieren gerne Dinge.
    Aus einem Miniproblem wird ein großes gemacht oder wie eines gesehen. Hat aber auch mit verwöhnt zu tun.
    Aber was technische Begabung und logisches Denken angeht, mögt ihr die Besten sein.
    Gelassenheit fehlt aber den meisten dafür.
    Dafür sind viele die hier her kommen aus dem Ausland primitiv ( brutal ).
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Wie pleite ist D?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das mag sein... Es ist aber auch überheblich wenn Du meinst, nur Gutes oder Innovatives käme von Weißen.
    Es ist eben so, dass die Hochkulturen von Weißen geschaffen und geführt wurden. Schlichtweg Fakten. Deshalb hasse ich aber nicht automatisch andere Völker, nur weil sie weniger weit entwickelt sind. Allerdings müssen wieder klare Verhältnisse geschaffen werden, damit die hochbegabten Rassen überleben können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NRW ist pleite
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 00:26
  2. Max Bahr ist pleite!
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 14:37
  3. Das P A N H A N S ist pleite
    Von Senator74 im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 09:53
  4. AOK pleite
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:04
  5. Die DDR war nie Pleite
    Von Rostocker_pils im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 23:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

d insolvent

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gorch fock

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unbezahlte rechnungen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben