+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 396

Thema: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen den Artikel auf Welt Online auf dem Smartphone lesen können, also freier Zugang, ohne Abo.
    Ich war ziemlich schockiert und traute meinen Augen nicht.

    Wollte ihn nochmal auf dem PC nachlesen, zumal eigentümlich frei darauf verlinkte.

    Der Artikel ist jetzt hinter der Bezahlschranke "Welt plus".


    Bekommt WO Skrupel?
    Man darf sich von diesen Faschisten in der BRD nicht einschuechtern lassen. Es haben dort nur die Farben gewechselt. Der politische Gegner bzw. ''Klassenfeind'' soll entrechtet und entmuendigt werden. Er soll vor allem entmenschlicht werden.

    Deshalb wird es in der BRD bald auch Todeslager fuer AfDler geben. Es ist nur eine Frage der Zeit.

    Dass die CDU eine totalitaere Denke hat, war mir schon laenger klar. Heute gabs wieder ne Bestaetigung. Die BRD wird von politischen Extremisten regiert.

    Wer die DDR und Sowjetunion von Innen heraus erlebt hat, weiss, was laeuft. Ich habe als Kind zusammen mit meiner Mutter den KGB und auch die Stasi erlebt. Ueber mich bzw. meine Mutter gibt es Akten.

    Wir haben viel Zeit mit KGB-Agenten damals in der Sowjetunion verbracht.

    Deshalb weiss ich heute noch, wann ich observiert werde.

    Viele Menschen wurden damals wie heute von diversen Geheimdiensten bespitzelt und observiert.

    Taubers Aufruf hat m.E. heute dafuer gesorgt, dass in Sachsen die AfD um mindestens 3 Prozentpunkte weiter zugelegt hat. Das war richtige Wahlkampfhilfe fuer die AfD.

    Gerade in Sachsen merken immer mehr Menschen, dass die CDU in der BRD eine offene Diktatur errichten will.

    Der Bevoelkerungsaustausch und die Ausrottung der Deutschen soll anscheinend gerade durch den Terror nach Innen in Zukunft umgesetzt werden ?

    Deshalb werden in Zukunft viele AfD-Anhaenger wohl auch in Gulags und Todeslagern landen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach die..
    Die werden bekanntlich bedroht.
    Arbeitsplatzverlust etc.
    Ja, genau.....

    Und warum steigen dann die Abo- und Verkaufszahlen für entsprechende Zeitschriften und Youtuber usw. nicht gemessen an dem "schweigende Mehrheit" Potential? Wird man auch bedroht wenn man am Kiosk ein Compact Magazin kauft, sich das im Internet bestellt oder auf youtube ansieht, ja? Verliert man seinen Arbeitsplatz wenn man bei Kubitschek die Sezession bestellt?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jo wer die DDr erlebt hat weiss wie sowas läuft, bevor die aber ne Mauer bauen bin ich wech.....
    Richtig.

    Ich habe fuer solch totalitaere Entwicklungen in der BRD auch ein sehr feines Gespuer entwickelt.

    Die BRD steuert fuer mich jetzt ganz klar auf eine offene Diktatur zu.

    Die eigene Meinung darf man sowieso in der BRD kaum noch offen sagen.

    Zu Allem soll man Ja und Amen sagen. Kritik am Kurs der Fuehrerin ist so gut wie nicht erlaubt.

    Unter Kohl hat es so etwas in dieser Form nicht gegeben. Da war das Land freier.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Gerade Dieter Stein würde ich das aber von Herzen gönnen.
    Stürzenberger hat jedenfalls keine HD zu befürchten. Er schrieb dazu einen systemkonformen Artikel auf PI-NEWS.

    Der national-sozialistische Terror stellt eine Gefahr für die Demokratie dar
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Erdogans Provinz Benutzerbild von steiner50
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    256

    Standard Peter Tauber (CDU) will Rechten die Grundrechte entziehen

    Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will Rechten die Grundrechte entziehen bezw. das Recht auf Eigentum entziehen

    Das Schweigen der AFD ist schon unverantwortlich
    Wo bleibt die Mobilisierung?

    Tauber trägt bereits Züge die eines Geistesgestörten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ERDOGANS EUROPÄISCHE PROVINZ

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Ich habe fuer solch totalitaere Entwicklungen in der BRD auch ein sehr feines Gespuer entwickelt.

    Die BRD steuert fuer mich jetzt ganz klar auf eine offene Diktatur zu.

    Die eigene Meinung darf man sowieso in der BRD kaum noch offen sagen.

    Zu Allem soll man Ja und Amen sagen. Kritik am Kurs der Fuehrerin ist so gut wie nicht erlaubt.

    Unter Kohl hat es so etwas in dieser Form nicht gegeben. Da war das Land freier.
    nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stürzenberger hat jedenfalls keine HD zu befürchten. Er schrieb dazu einen systemkonformen Artikel auf PI-NEWS.

    Der national-sozialistische Terror stellt eine Gefahr für die Demokratie dar
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Der Artikel ist definitiv nicht Systemkonform, denn das System und die Eliten haben nur ein Ziel: AFD, konservative Rechte und Patrioten mit NS-Anhängern in einen Topf zu werfen.
    Weil sie genau wissen das die NS Ideologie niemals mehrheitsfähig sein wird und man so wunderbar die eigentliche und einzige Gefahr von Rechts, sprich die AFD, diskreditieren und kleinhalten kann.

    Ihr seit hier eindeutig die Systemlinge welche dahingehend den Eliten und Linken perfekt in die Karten spielt und euch da zum nützlichen Affen macht.
    Nein keiner will Nationalsozialisten auch die AFD nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist definitiv nicht Systemkonform, denn das System und die Eliten haben nur ein Ziel: AFD, konservative Rechte und Patrioten mit NS-Anhängern in einen Topf zu werfen.
    Weil sie genau wissen das die NS Ideologie niemals mehrheitsfähig sein wird und man so wunderbar die eigentliche und einzige Gefahr von Rechts, sprich die AFD, diskreditieren und kleinhalten kann.

    Ihr seit hier eindeutig die Systemlinge welche dahingehend den Eliten und Linken perfekt in die Karten spielt und euch da zum nützlichen Affen macht.
    Nein keiner will Nationalsozialisten auch die AFD nicht.
    Ja, was soll man denn deiner Meinung nach machen, wenn sich auch ein paar Einheimische ermächtigt fühlen, durchzudrehen.
    Soll man nur ausländische Straftäter und Terroristen akzeptieren?
    Soll man seine politische Überzeugung aufgeben, weil irgendwo einer durchdreht?

    ---
    Geändert von Klopperhorst (19.06.2019 um 13:36 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Peter Tauber (CDU) will Rechten die Grundrechte entziehen

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber will Rechten die Grundrechte entziehen bezw. das Recht auf Eigentum entziehen

    Das Schweigen der AFD ist schon unverantwortlich
    Wo bleibt die Mobilisierung?

    Tauber trägt bereits Züge die eines Geistesgestörten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tauber war der schlechteste Generalsekretär den die CDU je hatte.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    meint CDU-Mann Tauber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Konkret beschuldigt er Erika Steinbach, Max Otte und Alice Weidel. Erika Steinbach macht er direkt für den Mord an Lübcke verantwortlich.



    Das könnte der Startschuss für politische Säuberungen wie in Erdogahns Türkei sein. Jeder, der jetzt noch die Regierungspolitik kritisiert, gilt als "Rechter", dem die Bürgerrechte entzogen werden müssen. Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen. Wir erleben jetzt live den Schritt zur offenen Diktatur.
    Ja, wir rutschen in den Techno-Faschismus rein. Alles wird überwacht und verboten. Jetzt ist schon fast an jeder Ecke eine Videokamera, die alles überwacht und die Gesichtserkennung durchführt. Damit alle, die nicht ins System passen, aussortiert werden können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden
    Von Cruithne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 20:46
  2. Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 11:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:55
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben