+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 396

Thema: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.
    Da stell ich mal eine provokante Frage:
    was unterscheidet uns von einer Diktatur?

  2. #82
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Ist "totschlagen" die Lösung unserer Probleme im Land?
    Nein , aber in der Endkonsequenz wird es darauf hinauslaufen.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Warum kam so ein "genialer" Vorschlag nicht nach dem Terroranschlag am Breitscheidplatz?

    Und an die Adresse der Bundesregierung: die meisten Terroristen kamen aus Deutschland. Von 911 angefangen .....

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Liegt doch nur an Dir! Schlag den nächstbesten Subalternen des Regimes einfach tot. Der Hass von millionen Deutschen…was soll es, die albernen Subjekte können damit leben. Es sei denn.. man macht sie tot. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Selbst wenn ich das befürworten würde, so würde ich das nicht offen schreiben. Aber das muss jeder selbst wissen.

    Zitat von Trantor [Links nur für registrierte Nutzer]

    nunja hin zur Diktatur gibt es noch viele Abstufungen, aber ja es simmt, die Meinungsfreiheit, die Ideologiefreiheit ist bereits stark beschnitten und sanktioniert und von einem Rechtsstaat kann dahingehend auch nicht mehr die Rede sein.



    Fakt ist, dass diese von den Besatzern errichtete "Demokratie" unser Volk gezielt zerstört - nicht irgendwelche Diktaturen. Das ist hier "Staatsprogramm".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warum kam so ein "genialer" Vorschlag nicht nach dem Terroranschlag am Breitscheidplatz?

    Und an die Adresse der Bundesregierung: die meisten Terroristen kamen aus Deutschland. Von 911 angefangen .....
    Genau ,und diese "Studenten " lebten gut von Unserem Steuergeld !
    Nach 911 hätte dieser Sumpf radikal trocken gelegt werden können ,aber na ja ..............
    Gruß Bestmann und dir eine geruhsame Nacht in Frieden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na dann.....

    Und die Demoteilnehmer? Werden die auch vorher gefiltert?

    Weisst du, deine Theorie ist in sich nicht schlüssig. Aber überhaupt nicht.

    Wenn es so ist, wie du sagst, dann wären die Strassen voll Regierungsgegner wegen dieser Diskrepanz.

    Das Gegenteil ist richtig. Die Kommentare spiegeln das Wahlverhalten wider und beides spiegelt auch die Realität auf der Strasse wider.
    Du kennst die "Realität auf der Straße" doch gar nicht, du Dummschwätzer! Wenn ich so etwas hier nur lese. Wer in seiner Stadt auf eine rechte Demo geht wird natürlich nachher verfolgt, verliert den Job, wird von der Presse beschimpft und von der Antifa notfalls attackiert. Natürlich schüchtert das viele ein. Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lerne mal die Klappe zu halten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da stell ich mal eine provokante Frage:
    was unterscheidet uns von einer Diktatur?
    So provokant finde ich die Frage gar nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    meint CDU-Mann Tauber.

    Das wird sich nicht nur auf die Einwanderungspolitik beschränken. Auch Kritiker der "Klimapolitik" der kriegerischen Außenpolitik werden unter diese Kategorie fallen.
    Das Streben nach Wahrheit allgemein, das viele Menschen als Grundlage einer gesunden Gesellschaft ansehen, soll einem Zweck untergeordnet werden.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da stell ich mal eine provokante Frage:
    was unterscheidet uns von einer Diktatur?
    Nordkorea?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #90
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    .
    ... ein Skandal ... Hexenjagd auf "Rechte" und sogenannte "rechtsmotivierte Täter" ..

    ... Anfrage in Sachsen-Anhalt enthüllt: Anschläge gegen AfD werden als „rechte Straftat“ erfasst ...
    ... Wirbel um eine mehr als fragwürdige Statistik von Polit-Straftaten in Deutschland! Laut einer Antwort auf eine Anfrage der AfD wurden Schmierereien am Büro des AfD-Abgeordneten Daniel Rausch in Sachsen-Anhalt als „rechtsmotivierte Straftat“ aufgenommen. Denn dort fand sich auch eine Hakenkreuz–Schmiererei!
    Die brisante Kleine Anfrage wurde von dem sachsen-anhaltinischen AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Roi eingebracht. Man sei bei der Erfassung nach bundesweit üblichen Vorgaben vorgegangen, heißt es nun in der Anfragebeantwortung. Die AfD fordert nun eine Neuregelung bei der statistischen Erfassung von Polit-Straftaten.
    „Es kann nicht sein, dass ungeklärte Straftaten automatisch als rechtsmotiviert eingestuft werden und schon gar nicht darf es sein, dass offenkundig linksmotivierte Hakenkreuzschmierereien zur Verunglimpfung der AfD als rechte Straftat in die Statistik einfließen“, erklärt der sachsen-anhaltinische AfD-Landtagsabgeordnete Daniel Roi . ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    ... sooo ** nun wissen wir endlich warum laut Statistik die Straftaten der sogenannten "Rechten" oder "rechtsmotivierter Täter" ständig steigt ... alles nur Manipulation !! .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden
    Von Cruithne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 21:46
  2. Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 12:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 21:55
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben