+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Meine Eindrücke von Tschetschenien

  1. #71
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.395

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Doch gibt es, Franzacken und Moccs als Besatzer !
    Alles 0,000nichts gegen das Wüten der Amis mit Atombomben und Bombenteppichen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der verlinkte Artikel spricht Bände. Einen Gegenbeweis bleibst du natürlich ebenfalls schuldig.
    Wir können das so oft weiterführen wie du willst, aber ich sehe in dem von dir verlinkten Artikel der Westpresse keine Beweise, sondern nur an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen.


    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Hier scheinst du wohl von dir auf andere schließen zu wollen, wie dein Schweigen zu den Taten der "Bereicherer" hierzulande beweist. Endlich knöpfen die sich die ach so bösen Deutschen vor, gelle? Na ja, rotes Mordbefürworterschwein bleibt eben rotes Mordbefürworterschwein, da kann man nichts machen.
    Was soll ich denn zu den Taten der Bereicherer schreiben?
    Ich bin hier im Forum nicht viel aktiv, nur in den relevanten Themen.
    Das leider aus Zeitmangel, da ich viel arbeite.
    Daher muss ich Prioritäten setzen und kann nicht jede Thematik kommentieren, vor allem nicht, wenn sie mein Heimatland nicht betrifft. Denn mit der Flüchtlingskrise bei euch hat mein Land nichts zu tun. Russland hat keine Millionen pseudosyrischer Flüchtlinge nach Deutschland gerufen.


    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    So blau wie deine Flachwichser im Benutzerbildchen? Mir scheint eher, du scheinst beim Verfassen deiner Beiträge stets "blau" zu sein bis Oberkante Unterlippe.
    Deine Beleidigungen gehen auf Drittklässler-Niveau. Mein im Februar 2014 geborener Sohn kann mehr. Was besseres fällt dir nicht ein?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #73
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Ich finde solche Berichte wie von Dir gut. Sicher ist das sehr persönlich, aber eben auch authentisch. Wenn jemanden das weiter interessiert, kann er ja selber nachforschen anhand der Stichpunkte aus Deinem Bericht oder eine gezielte Frage stellen.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wir können das so oft weiterführen wie du willst, aber ich sehe in dem von dir verlinkten Artikel der Westpresse keine Beweise, sondern nur an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen.
    Das sind Rentner-Quasselärsche aus der BRD, die den ganzen Tag nur im Internet abhängen, um zu "diskutieren", wie sie das nennen.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn zu den Taten der Bereicherer schreiben?
    Ich bin hier im Forum nicht viel aktiv, nur in den relevanten Themen.
    Das leider aus Zeitmangel, da ich viel arbeite.
    Daher muss ich Prioritäten setzen und kann nicht jede Thematik kommentieren, vor allem nicht, wenn sie mein Heimatland nicht betrifft. Denn mit der Flüchtlingskrise bei euch hat mein Land nichts zu tun. Russland hat keine Millionen pseudosyrischer Flüchtlinge nach Deutschland gerufen.

    [...]
    In seiner Ignoranz und Verzweifelung kann der gemeine BRD-ler nur das Ausland dämonisieren, weil von dort angeblich selbständig Leute in die BRD strömen. BRD-Grenzen dicht ist nun einmal die Aufgabe der BRD oder sollten nun russische Soldaten die BRD-Grenze kontrollieren?


    Wenn ich in die BRD komme, ist dort ein Grenzbeamter, der auf Macker macht bei harmlosen Touristen, aber sich bei Asylanten in die Uniform scheisst, weil er Angst hat, seinen Job zu verlieren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Über Tschetschenien wird heute viel erzählt. Auch verschiedene Schauermärchen von bärtigen, messerwetzenden Islamisten und öffentliche Steinigungen.

    All das ist Quatsch.

    Ich war am 09.06.2019 erstmals selbst in Tschetschenien und war in der Hauptstadt Grosny unterwegs.

    Meine Eindrücke stichwortweise:....
    Danke für den interessanten Bericht. Ich hoffe, er geht noch weiter?!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Fassen wir also zusammen. Ein Russki findet es toll, wenn es tschetschenischen Kopfabschneidern leicht gemacht wird, nach Deutschland zu kommen. Er findet es aus dem Grund toll, weil ein paar Lügenpressefritzen in den Neunzigern diese Kopfabschneider als "Freiheitskämpfer" bezeichnet haben (gleiches Muster übrigens heutzutage bei Idlib).
    Bedenkt man, das diese Lügenpressefritzen, die diese Meinung geäußert haben, zahlenmäßig zum großen millionenfachen Rest des Landes prozentual höchstens einen Anteil im Null-Komma-Promillebereich im Vergleich zur Gesamtbevölkerung stellen und er allen Deutschen deshalb rät, diese Kopfabschneider zu "genießen", ist er sicherlich mit dem "bunten Treiben" in Deutschland, vor allem in den letzten Tagen (Frankfurter HBF und Schwerthinrichtung in Stuttgart) hochzufrieden, zumal es keine Tschetschenen waren, da diese sicherlich noch grausamere Taten verüben können und er es somit wohl als angenehme Nebentaten anderer Gruppen betrachtet. Schließlich sollen wir "genießen". Da habt ihr eure russische "Solidaität".

    Schlussendlich kann man sich wie immer nur an den Kopf fassen, wie es hierzulande Leute geben kann die "schon länger hier leben", die dem Putin hinterherhecheln.
    Ich weiss nicht, was du willst: Ich denke, jeder Staat ist froh, wenn er weniger schwarze Schafe hat bzw. exportieren kann.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #76
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen gehen auf Drittklässler-Niveau. Mein im Februar 2014 geborener Sohn kann mehr. Was besseres fällt dir nicht ein?
    Mehr bist du nicht wert.

  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    und die erfundenen Schauermärchen, sind auch nur Erfindungen der Medien. ich hatte mir gleich gedacht, das dort nur Menschen leben, weil die Grossmütter, so fleissig Pullover stricken


    Doch Militär-Experte Ruslan Lewiew, der bei der Organisation „Conflict Intelligence Team“ russische Truppenbewegungen in Syrien und der Ukraine untersucht, sagt in BILD über Kadyrows Kämpfer: „Alles deutet darauf hin, dass sie als kämpfende Truppe völlig nutzlos sind. Sie haben keine entsprechende Ausbildung oder Vorbereitung. Sie können keinen Krieg führen. Das Einzige, was sie tun können, ist, Gefangene zu foltern, Menschen zu entführen, Unbewaffnete zu töten.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Meine Eindrücke von Tschetschenien

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön, ich will von dem Tschetschenenpack trotzdem keinen hier in Deutschland haben.
    Leider muss ich mich Dir anschließen. Von denen, die sich hier aufhalten, sind viele darauf aus, den Ungläubigen das Licht auszublasen.

    Tschetschenen go home!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise
    Von Rumpelstilz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 11:00
  2. Eindrückliche Bilder des zweiten Weltkriegs.
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 22:07
  3. Eindrücke aus der arabischen Welt
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:36
  4. Windows Vista: Erste Eindrücke
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben