+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: House of One

  1. #61
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "...verbunden durch einen zentralen Raum der Begegnung, den Kuppelsaal."

    Alles klar, da soll also verkuppelt werden, was nicht zusammengehört. In einer Stadt, die mehrheitlich areligiös ist und dazu endlich auch einmal offen stehen sollte. Fuck Religion! >ß´)
    Das wird wahrscheinlich eher ein Knüppelsaal werden, diverse Paparazzi freuen sich sicher schon auf sensationelle Jagdszenen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehr effizient. Nur noch ein Sprengsatz erforderlich




    Hehehe ... olle Schwabenkraft (bist du eigentlich schon 40 oder älter ) ...


    genau das dachte ich eben auch!

    Und bevor der Mossad zündet,

    bekommen die Hebräer natürlich rechtzeitig vorher alle ne Warnung per israelischem SMS-Service ... wie schon mal ...


    Es erwischt dann wieder nur die anderen Kacker ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen



    Hehehe ... olle Schwabenkraft (bist du eigentlich schon 40 oder älter ) ...


    genau das dachte ich eben auch!

    Und bevor der Mossad zündet,

    bekommen die Hebräer natürlich rechtzeitig vorher alle ne Warnung per israelischem SMS-Service ... wie schon mal ...


    Es erwischt dann wieder nur die anderen Kacker ...
    Als ich 40 war, gab es noch Saurierschwanz zum Nachtisch

  4. #64
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mit Brillantschliff und exklusiver Goldfassung versehen machen die bestimmt was her auf´m Neureichen-Dekolletee. >ß´)
    Ein postmoderner Markt der Zukunft, vielleicht trägt man bald wieder Siegestrophäen spazieren...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht schon so etwas in Jerusalem, wo sich Mönche gegenseitig verprügeln?
    Kannst Du das genauer beschreiben?

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: House of One

    Persönlich finde ich es gut, sofern es dazu beiträgt das sich die jeweiligen Religionen gegenseitig mit Respekt und Wertschätzung begegnen und zumindest dadurch weniger religiöse Kriege entfacht werden.
    Natürlich müssten sich die drei Religionen dann auch überwinden und gemeinsam entschlossen gegen äußere Einflüsse wie z.b. Kriegstreiberei oder Hetze stehen oder sich zumindest dagegen positionieren.
    Nette Idee, aber das wird nichts:

    1. Moslems:
    Der Koran ist sehr deutlich in der Aufforderung das die Moslems die Erde beherrschen sollen - da gibt es keine Toleranz und kein Nebeneinander.
    Jeder der nicht zum Islam konvertiert hat zu sterben - in der Regel durch Rübe ab.
    Das habe ich mir nicht ausgedacht - ich habe nur den Koran gelesen und diese Leute besser zu verstehen.
    Ungläubige sind Tiere oder weniger als das.
    Es gibt auch keinen gemäßigten Islam (das sind alles irgendwelche christlichen Halluzinationen) - auch hier ist der Koran sehr deutlich:
    Wer Gnade zeigt und nicht mitmacht bei den Moslems:
    Rübe ab!

    2. Judentum:
    Auch hier geht es in Thora und Talmud um die Weltherrschaft. Im Gegensatz zum Islam kann man aber hier nicht konvertieren, denn das Judentum ist auch eine Blutlehre.
    Nichtjuden sind einfach Dreck (Goy/Gojim) und verdienen es ausgenutzt, betrogen, hintergangen und ermordet zu werden. Das ist völlig ok.
    Auch hier gibt es kein gemäßigtes Judentum - wer nicht mitmacht der verdient den Tod.
    Im Gegensatz zum Islam der den ganzen Erdball voller Moslems will ist das Judentum allerdings noch eine Nummer lustiger, denn wenn deren Messias kommt dann soll
    JEDER Jude etwa 2300 Goy-Sklaven haben.

    3. Christentum:
    Nun die Story brauch ich nicht erzählen, oder?

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Nette Idee, aber das wird nichts:

    1. Moslems:
    Der Koran ist sehr deutlich in der Aufforderung das die Moslems die Erde beherrschen sollen - da gibt es keine Toleranz und kein Nebeneinander.
    Jeder der nicht zum Islam konvertiert hat zu sterben - in der Regel durch Rübe ab.
    Das habe ich mir nicht ausgedacht - ich habe nur den Koran gelesen und diese Leute besser zu verstehen.
    Ungläubige sind Tiere oder weniger als das.
    Es gibt auch keinen gemäßigten Islam (das sind alles irgendwelche christlichen Halluzinationen) - auch hier ist der Koran sehr deutlich:
    Wer Gnade zeigt und nicht mitmacht bei den Moslems:
    Rübe ab!

    2. Judentum:
    Auch hier geht es in Thora und Talmud um die Weltherrschaft. Im Gegensatz zum Islam kann man aber hier nicht konvertieren, denn das Judentum ist auch eine Blutlehre.
    Nichtjuden sind einfach Dreck (Goy/Gojim) und verdienen es ausgenutzt, betrogen, hintergangen und ermordet zu werden. Das ist völlig ok.
    Auch hier gibt es kein gemäßigtes Judentum - wer nicht mitmacht der verdient den Tod.
    Im Gegensatz zum Islam der den ganzen Erdball voller Moslems will ist das Judentum allerdings noch eine Nummer lustiger, denn wenn deren Messias kommt dann soll
    JEDER Jude etwa 2300 Goy-Sklaven haben.

    3. Christentum:
    Nun die Story brauch ich nicht erzählen, oder?
    Doch - fügen sie hinzu, wie Du das Christentum siehst.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich denke da sind schon ziemlich viele Unterstützer aller drei Lager zusammengekommen ...

    Sicherlich werden da Probleme aufkommen ... Häresie Rufe hier ... Mohammedkarrikatur dort ... usw.

    Aber das passt ja auch in den aktuellen Zeitgeist ... Fakten schaffen, egal ob es Problem gibt ( siehe Merkel 2015 )

    Nur bei diesem Projekt habe ich den Eindruck das dadurch mehr Probleme gelöst werden können ... also zukünftig ...
    Es geht bei den Religionen immer um alles oder nichts und wer sich zurück hält, kriegt Probleme - deshalb werden die Massen entweder mit schlendern müssen - egal, welche Ideologie siegen möchte oder nicht - mit Folgen - ....

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht noch immer nicht, grrr)

    Besten Dank, war mir unbekannt! Das ist überaus interessant und macht die ganze Sache noch widerwärtiger. Da wird im Grunde das unseren Ahnen bedeutsame Christentum gleich mehrfach geschändet. Anscheinend reicht es noch nicht, diese Gedenkstätten dem Boden gleich gemacht zu haben.
    Wenn ich auch für eine strikte Trennung von Kirche und Staat bin, so achte ich unsere Altvorderen und das, was ihnen bedeutsam war.
    Wer hier im Forum gegen das Christentum wettert, scheint nicht zu begreifen, wem er da Tür und Tor öffnet.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: House of One

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr von dem Projekt House of One?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    2020 findet in Berlin die Grundsteinlegung eines religiösen Hauses statt.
    Ziel ist eine Begegnungsstätte der drei Hauptreligionen Judentum, Christentum, Islam.




    Das Projekt ist schon sehr weit fortgeschritten und bisher einzigartig auf der Welt.

    Finanzierung:

    [/COLOR]


    Persönlich finde ich es gut, sofern es dazu beiträgt das sich die jeweiligen Religionen gegenseitig mit Respekt und Wertschätzung begegnen und zumindest dadurch weniger religiöse Kriege entfacht werden.
    Natürlich müssten sich die drei Religionen dann auch überwinden und gemeinsam entschlossen gegen äußere Einflüsse wie z.b. Kriegstreiberei oder Hetze stehen oder sich zumindest dagegen positionieren.

    Was meint Ihr?
    Rausgeworfenes Geld. Das Religionen lügen das die Balken brechen, daran wird auch dieses konzentrierte Irrenhaus rein gar nichts ändern, selbst wenn sie es Gold anpinseln, Trump, Merkel, Putin und Ajatollahs sich bei der Einweihung gegenseitig die Stinkefinger schütteln. Aber so war es schon immer, peinlicher Aberglaube wird mit Prunk übertüncht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Burka vor dem White House
    Von Silencer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 09:37
  2. Dr. House
    Von George Rico im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben