+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 194

Thema: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Endlich wirds mal ausgesprochen!Der Bundeswehr fehlts an allen Ecken und Enden an einsatzfähigem Gerät, die stets unterbesetzte Polizei wird täglich mit dem einsickernden kriminellen Menschenmüll dank einer grenzenlosen "offenen Gesellschaft" konfrontiert und muß sich auch noch mit politisch gewollten Linksterroristen rumschlagen, die dann in den Medien wie gestern euphemistisch "Klimaaktivisten" genannt werden!


    kd
    "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD" - Und an die Grünen und Braunen.


  2. #152
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die waren vermutlich eh schon faul...
    Nimm mir nicht die Illusion.

  3. #153
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die waren vermutlich eh schon faul...
    Das erinnert mich an einen alten Song von "Kahlkopf".
    Das Lied "die Sau von nebenan"

    Ungefähr hiess es da

    "ich seh 'nen Punker an der Ecke steh'n,
    ich hau ihm richtig auf sein Maul,
    nun fang doch bloß nicht noch zu heulen an,
    die Zähne waren doch sowieso faul"



    einfach zu geil...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD" - Und an die Grünen und Braunen.

    Die Olle haben sie an die Morlocks verloren...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Nach Twitter-Foto
    Aufregung um Polizisten-Abzeichen bei Neonazi-Treffen




    24.06.2019 - 00:37 Uhr Dresden – Die Initiative „Rechts rockt nicht“ postete am Samstag das Foto eines Bundespolizisten, der zur Absicherung des Neonazi-Festivals in Ostritz (Sachsen) eingesetzt war und stellte seine Gesinnung in Frage.
    Nach BILD-Recherchen steht auf dem oberen auf Patch auf griechisch: „Molon labe“ – zu deutsch „Komm hol sie dir“. Ursprung: Die Worte erwiderte Spartas König Leonidas seinen Feinden auf die Aufforderung, die Waffen niederzulegen.

    Der Spruch wird auch von den Waffen-Fans in den USA genutzt. Das untere Abzeichen bedeutet: „Tue Recht und scheue niemand.“ Und erinnert an das Symbol des berüchtigten Templer-Ordens während der Kreuzzüge.

    „Eine Überprüfung ergab, dass die zwei Abzeichen an der Uniform des Beamten der Bundespolizei strafrechtlich nicht relevant waren“, erklärt ein Polizeisprecher. „Der Kollege wurde dennoch gebeten, sie abzunehmen. Er unterstand am Einsatztag der Leitung der Landespolizei Sachsen, für deren Mitarbeiter es nicht erlaubt ist, die Dienstkleidung derart zu verändern.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gesinnung.....Überprüfung.....berüchtigt.....

  6. #156
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.986

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Den Schläfer würde ich sofort verhaften.
    Er trägt Bart.

  7. #157
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.986

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Das Merkelkampfblatt mit den großen Buchstaben schreit schon wieder.
    Die Buchstaben werden immer größer....


  8. #158
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bundeswehr und Bundespolizei sind diejenigen, die an vorderster Linie die desaströse Politik der etablierten Parteien ausbaden müssen. Bundeswehr und Bundespolizei sollen ständig Unmögliches möglich machen. Zum besseren Verständnis: "Ein Rennfahrer soll mit einer Seifenkiste, ein Formel 1 Rennen gewinnen"...
    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig! ...
    Nö. Falsch. Abdriften zur AfD bei Polizei und Militär zeigt die zunehmende Proletarisierung durch immer mehr Möchtegern-Rambos der Nullbock-Generationen, nur eben ohne den Elite-Drill der [Links nur für registrierte Nutzer], die Freiwilligen mit absoluter Disziplin und ständiger Steigerung der persönlichen Leistungs-Fähigkeit durch nie nachlassenden Leistungs-Ehrgeiz einbläut, daß sie dem Land dienen.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] lockte nach der Wiedervereinigung viele DDR-Professionelle von Polizei und Militär, und so blieb sie eine der Elite-Truppen wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer], die Beide wie die [Links nur für registrierte Nutzer] sehr international rekrutierten.
    Nicht die Verteidigungsminister von Adenauer bis Schmidt, selbst ein Wehrmachts-Offizier, und von Jung bis Flinten-Ulla, ließen die BW-Ausrüstung und BW-Ausstattung verrotten.

    Das taten die versauten Truppen, von Schütze Arsch bis Admiral und Feldmarschall. Der Bundeswehr wurde schließlich Alles neu und mit Garantie geliefert.

    Ich diente 5 Jahre beim [Links nur für registrierte Nutzer] und hatte viele Einblicke bei der BW: bereits 1980 nur Gurken, ihr Vorbild: Carters vergammelte Ausstattung und Ausrüstung der verschlampten US-Streitkräfte.
    Nur hatten die Amis Glück: in Afghanistan half Rußland, daß 1980 der erzkonservative Reagan an die Macht kam, der endlich den Kalten Krieg gewinnen wollte, möglichst ohne einen einzigen Schuß zu feuern.

    1980 arbeitete ich in Panama und mußte öfters hierher reisen, wo das [Links nur für registrierte Nutzer] die Aufgaben in Europas Nato-Ländern leitete. 1981 zog ich dann hierher, um in ganz Europa zu helfen Installationen der US-Streitkräfte zu renovieren, zu modernisieren oder neu zu bauen.

    Das Ziel war die US-Streikräfte wieder in den gloriosen Zustand zu bringen, den sie hatten als Elvis in Friedberg diente und Eisenhower in Washingon regierte.
    Die Bundes-Gurken-Truppe konnte in Technik und Motivation nicht mithalten, da sie nur dienten, weil sie dienen mußten. Sie waren aber trotz aller "Ami go Home!" kreischenden Arschlöcher(innen) auf unserer Seite.Bei der Polizei hatte ich mehr Einblick, da mein Alter POR (Polizeioberrat) wurde. Probleme mit Technik oder Motivation gab es nicht.

    Polizisten waren eben Freunde und Helfer aller Rechtschaffenen, aber nun müssen die armen Bullen zur Motivation beim Verprügeln von Linksknallern bei der AfD Kraft durch Freude suchen? Na, die Jugend bleibt wohl ewig gleich:

    Zitat Zitat von Sokrates 469 - 399 vChr
    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nach Twitter-Foto
    Aufregung um Polizisten-Abzeichen bei Neonazi-Treffen



    Gesinnung.....Überprüfung.....berüchtigt.....
    Ein Abzeichen "Held der Arbeit" würde wohl keinen jucken.

  10. #160
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merz: "Wir verlieren Teile der Bundeswehr und der Bundespolizei an die AfD"

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö. Falsch. Abdriften zur AfD bei Polizei und Militär zeigt die zunehmende Proletarisierung durch immer mehr Möchtegern-Rambos der Nullbock-Generationen, nur eben ohne den Elite-Drill der [Links nur für registrierte Nutzer], die Freiwilligen mit absoluter Disziplin und ständiger Steigerung der persönlichen Leistungs-Fähigkeit durch nie nachlassenden Leistungs-Ehrgeiz einbläut, daß sie dem Land dienen.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] lockte nach der Wiedervereinigung viele DDR-Professionelle von Polizei und Militär, und so blieb sie eine der Elite-Truppen wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer], die Beide wie die [Links nur für registrierte Nutzer] sehr international rekrutierten.
    Nicht die Verteidigungsminister von Adenauer bis Schmidt, selbst ein Wehrmachts-Offizier, und von Jung bis Flinten-Ulla, ließen die BW-Ausrüstung und BW-Ausstattung verrotten.

    Das taten die versauten Truppen, von Schütze Arsch bis Admiral und Feldmarschall. Der Bundeswehr wurde schließlich Alles neu und mit Garantie geliefert.

    Ich diente 5 Jahre beim [Links nur für registrierte Nutzer] und hatte viele Einblicke bei der BW: bereits 1980 nur Gurken, ihr Vorbild: Carters vergammelte Ausstattung und Ausrüstung der verschlampten US-Streitkräfte.
    Nur hatten die Amis Glück: in Afghanistan half Rußland, daß 1980 der erzkonservative Reagan an die Macht kam, der endlich den Kalten Krieg gewinnen wollte, möglichst ohne einen einzigen Schuß zu feuern.

    1980 arbeitete ich in Panama und mußte öfters hierher reisen, wo das [Links nur für registrierte Nutzer] die Aufgaben in Europas Nato-Ländern leitete. 1981 zog ich dann hierher, um in ganz Europa zu helfen Installationen der US-Streitkräfte zu renovieren, zu modernisieren oder neu zu bauen.

    Das Ziel war die US-Streikräfte wieder in den gloriosen Zustand zu bringen, den sie hatten als Elvis in Friedberg diente und Eisenhower in Washingon regierte.
    Die Bundes-Gurken-Truppe konnte in Technik und Motivation nicht mithalten, da sie nur dienten, weil sie dienen mußten. Sie waren aber trotz aller "Ami go Home!" kreischenden Arschlöcher(innen) auf unserer Seite.Bei der Polizei hatte ich mehr Einblick, da mein Alter POR (Polizeioberrat) wurde. Probleme mit Technik oder Motivation gab es nicht.

    Polizisten waren eben Freunde und Helfer aller Rechtschaffenen, aber nun müssen die armen Bullen zur Motivation beim Verprügeln von Linksknallern bei der AfD Kraft durch Freude suchen? Na, die Jugend bleibt wohl ewig gleich:

    Zwischenfrage:

    Wer hat die Bundeswehr zur Bundes-Gurken-Truppe gemacht ?

    Die AfD ? Wohl kaum... (und das wissen auch die Bundeswehrangehörigen).

    Alles, was seither verbockt wurde, geht einzig und alleine auf das Konto der etablierten Parteien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Polizei: "Teile Berlins sind verloren."
    Von Mythras im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 18:29
  2. Sind weite Teile Deutschlands schon "überfremdet"?
    Von Excubitor im Forum Deutschland
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:44
  3. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36
  4. "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!
    Von bernhard44 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 20:49
  5. Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?
    Von stefanstefan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben