Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht ihr politisch?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechts

    9 81,82%
  • Links

    1 9,09%
  • Ich bin unpolitisch

    1 9,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wo steht ihr politisch?

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard Wo steht ihr politisch?

    Es heißt immer, daß es keine Rechten und keine Linken mehr gibt. Wobei in der BRD die Rechten immer schon verschwinden sollten.

    Aber Kienzle und Hauser waren in den 1990-er Jahren noch der Linke und der Rechte. Ich glaube, daß es wieder ein linkes und rechtes Lager geben sollte in der BRD und einen aggressiven Wahlkampf mit klaren Fragestellungen wie Freiheit statt Sozialismus. Dann steigt auch die Wahlbeteiligung wieder an.

    Das linke Lager sollte sein: Grüne, Linkspartei und SPD.

    Das rechte Lager sollten bilden: AfD, CDU/CSU, FDP.

    Ich selbst ordne mich politisch eindeutig rechts ein.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Rechts - Links.

    Modelle von gestern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Es werden einem dann auch gerne angeblich parteilose, unabhängige Kandidaten vorgesetzt. Van der Bellen, ein Grüner, Macron ein Sozialist. Aber die Wähler fallen immer wieder darauf rein.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Ich bin ein wertkonservativer und patriotischer Linker. Das sagt ja schon mein Name.

    Und nein, das ist kein Widerspruch.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Außer der AfD gibt es in Doofland nur linke und linksradikale Parteien.
    Wobei die linke CDU auch durchaus linksradikale Elemente enthält, z.B. Günther, Tauber oder Merkel.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rechts - Links.

    Modelle von gestern.
    Eben! Modell von gestern. Rechts/Links gibts also nicht mehr. Das siehst du ja alleine schon an den BRD-Vorzeigelinken, den Grünen, die ihr pazifischstes und antikapitalistisches Kostüm abgelegt haben, um ihren Einsatz für ein multiethnisches Deutschland nach angelsächsisch-internationalistischem Vorbild weiterzuführen. In das von ihnen hinterlassene Vakuum ist nun die Linke gestoßen, die wiederum auch internationalistisch ist, mit nationalistischen Ansätzen, die aber schnell innerparteilich repariert werden, letztlich aber nur angedacht sind, um der AfD Wähler wegzufischen.
    Heute heisst es demnach nicht mehr Rechts/Links, sondern Nationalistisch/Völkisch bzw. Internationalistisch/Globalistisch.
    Die AfD ist übrigens auch Internationalistisch/Globalistisch.

    Und du bist weder rechts noch links, weder nationalistisch/völkisch noch internationalistisch/globalistisch, sondern einfach nur von der Sorte, die gewaschen werden will ohne nass zu werden. Typische BRD-Krankheit deiner Generation, die sich nach den vier Jahrzehnten Inkubationszeit zwischen der Gründung der BRD und dem Zusammenbruch der UdSSR/Öffnung des "Eisernen Vorhangs" sehnt.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das rechte Lager sollten bilden: AfD, CDU/CSU, FDP.
    .
    .. wer von rechts kommt , hat immer Vorfahrt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Die Wagenknecht wurde von ihren eigenen Leuten weg gemobbt. Salvini wird der Fünfsternebewegung wohl bald den Stuhl vor die Tür stellen und selbst Regierungschef werden. Ich halte das Schema keinesfalls für überholt.

    Macron war der Linke. Le Pen die Rechte. Hofer der Rechte und Van der Bellen der Linke.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #9
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Rechts - Links.

    Modelle von gestern.
    Jetzt hast du dir zwei Feinde gemacht. Ohne das Schema kann man dich nicht zuordnen. Ah, da war schon der Erste....

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Ich mache mir persönlich gar keine Gedanken darüber, wo ich mich politisch einorden würde. Ich ordne mich generell ganz ungern ein aber das ist mir sehr egal. Womöglich wäre ich sowieso aus jeder Partei schon rausgeworfen worden. Parteien haben etwas an sich, was mich zutiefst anwidert. Die haben so etwas überaus Inzestiöses an sich ... die bumsen nur mit sich selbst. Ich stehe nicht auf Dackelzuchtvereine und Gemeinschaften, in denen man dem Vorstehenden den Arsch lecken muss, wenn man etwas erreichen will. Zudem stehe ich auch nicht auf realitätsfremde Phrasendrescher, nichteinmal für einen sicheren Listenplatz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben