Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht ihr politisch?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechts

    9 81,82%
  • Links

    1 9,09%
  • Ich bin unpolitisch

    1 9,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wo steht ihr politisch?

  1. #11
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    Ich steh da zwischen allen Stühlen.
    Wählen tue ich zwar AfD, aus Notwehr, weil sie die einzige Partei ist die gegen den
    Migrationsirrsinn aufsteht, aber sonst habe ich da keine großen Sympathien.

    Teils denk ich in vielen Dingen klassisch "links", in anderen Dingen wiederum nach heutiger
    Auffassung "rechts", was immer das auch sein mag und Umweltschutz ist ein großes und wichtiges
    Thema für mich ebenso wie der Kampf gegen die Auswüchse eines völlig entfesselten Marktes, also
    nicht antikapitalistisch in Hinblick auf Kleinunternehmer und Mittelstand, sondern in Hinsicht auf das
    ganz, ganz große vom Korsett nationaler Wirtschaften befreite multinationale Globalkapital welchen das
    Menschsein immer mehr auf bloße verwertbare Ressource reduziert und das ja ebenso wie die heutige
    "linke" auf "no nations, no borders" setzt und die heutige linke, Kulturmarxisten, Linksliberale auch großzügig unterstützt da diese aktiv die Zerstörung von Volk und Nation betreibt wo immer sie die Möglichkeit dazu geboten bekommen. Gesunde Nationen mit gesunden Völkern sind das natürliche Bollwerk gegen solche globalistische
    Bestrebungen. Vermischte Völker, zur Unkenntlichkeit geschliffene Kulturen, die Abschaffung der Nation sind
    der Dünger des Globalkapitals welches dabei ist sich langsam zu einem Welt-Stamokap zu wandeln der sich
    wiederum irgendwann in einer Art "Weltsozialismus" transformieren wird, der hier allerdings vom immer mehr
    fusionierenden Globalkapital dem Menschen auferlegt werden wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #12
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wo steht ihr politisch?

    So wenig Linke.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben