User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9313 von 9904 ErsteErste ... 8313 8813 9213 9263 9303 9309 9310 9311 9312 9313 9314 9315 9316 9317 9323 9363 9413 9813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.121 bis 93.130 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93121
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ... Geheimer Polizeibericht ** Ausreisepflichtige kaufen illegal Bleibe-Dokumente ...
    .... Diebe sind in ein Ausländerbehörde eingebrochen und haben Dokumente aus einem Tresor gestohlen ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. Deutschland ist schon ein tolles Land für ***** ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #93122
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nordhorn erklärt sich zum "sicheren Hafen für Flüchtlinge"

    Weil da sowieso niemand hin will, meint Henrik M. Broder.
    Auch eine Methode, den ländlichen Raum zu stärken: Groß- und Klein- Posemuckel sowie Hintertupfingen erklären sich zu "sicheren Häfen".
    Das spült Asylgelder ins Dorf.
    Kuhdörfer, deren Namen der Durchschnittsdeutsche aus gutem Grund längst verdrängt hat, bekommen so plötzlich Konjunktur.

    ...
    Das ist doch bestimmt eine rechtsextreme naszi-reichsbürgerin?

    Panorama

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von PS - 23. Juni 2019



    Ein Video, dass man in den Mainstream-Medien nie finden wird“ – Die Frau wurde von „Flüchtlingen“ wie der letzte Dreck behandelt!

    Zitate aus dem Video:

    Bei 16:40: „Es wird erst ein Umdenken eintreten, wenn es an allen Ecken und Enden kracht.“

    Bei 26:44: „Ich habe mit meinen Landsleuten tiefes Mitleid bekommen. Die werden einfach ausgeplündert von Leuten, die darauf überhaupt kein Recht haben. Das geht nicht auf Dauer.“

    Bei 29:05: „Wenn man vom „Flüchtlingsglauben“ abfällt, dass man so stigmatisiert wird. Das kann nicht angehen.“

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #93123
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Es war ja der Evangelische Kirchentag und deren Vorsitzender hat erstmal fein dafür Werbung gemacht, dass die Schlepper im Mittelmeer doch nicht gehindert werden dürfen und wir doch ruhig mehr Asylanten aufnehmen könnten. Absolut widerwärtig, wie solche Kirchenspastis sich mit in die Rieger der Verräter mit einreihen und deren dummen Schäfchen schön mit manipulieren -_-

  4. #93124
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist doch bestimmt eine rechtsextreme naszi-reichsbürgerin?

    das Video darf man sich eigentlich gar nicht ansehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da steht eine ca. 45 Jährige Frau vor der Kamera, die ganz einfach und trocken sagt:

    "Ich war vollzeitbeschäftigt mit Flüchtlingen und habe dafür eigene Geld und viel Zeit investiert"

    Diese Absicht nur ANDEREN und Fremden zu helfen und die Landsleute einfach stehen zu lassen, ist erschreckend und zugleich eine Bestätigung für den Todeshass und Terror gegen jeden, der dort nicht mitmacht.

    Eigene Kinder und Verwandte wurden bestimmt vernachlässigt, weil alles dem neuen Lebensmotto untergeordnet ist.

    Solche Zeitdokumentation werden irgendwann mal auftauchen und breit besprochen werden.
    Aber selbst in 100 Jahren schauen die Menschen fassungslos, sprachlos und verzweifelt auf solche Handlungen.

  5. #93125
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Absurdistan - Flüchtlinge geben sich als Terroristen aus

    Staatsanwälte klagen über falsche Terroristen

    Die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf klagt über eine Flut von Strafverfahren gegen Flüchtlinge, die sich fälschlicherweise als Terroristen ausgeben. „Das erleben wir leider häufig“, berichtet der Sprecher der Zentralstelle für Terrorismusbekämpfung in NRW, Daniel Vollmert, am Montag im „Kölner Stadt-Anzeiger“.

    Seit Gründung der Abteilung mit elf Staatsanwälten im April 2018 habe man in etwa 70 solcher Fälle ermitteln müssen. „Die meisten verliefen erfolglos, weil die Leute im Laufe des Verfahrens von ihren Darstellungen beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abrücken und genau das Gegenteil berichten“, führte Oberstaatsanwalt Vollmert aus.

    Als Beispiel nennt er einen Prozess des 7. Staatsschutzsenates des Oberlandesgerichts Düsseldorf gegen einen 21 Jahre alten Afghanen. Dieser hatte zunächst behauptet, als Mitglied der islamistischen Taliban-Milizen im Juli 2014 an einem Sprengstoffanschlag in Kabul beteiligt gewesen zu sein. Elf afghanische Soldaten starben bei dem Angriff. Am 25. April sprach ihn der Senat frei. Im Prozess hatte der Angeklagte beteuert, alles erfunden zu haben, um die Chancen zu erhöhen, als Flüchtling anerkannt zu werden. Offenbar hatten ihm Leute aus seinem Umfeld zu dem Trick geraten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    #

    Wer Terrorist ist oder schwere Menschenrechtsverletzungen in seinem Heimatland getan hat darf natürlich in Buntland bleiben gehen dürfen nur Anständige und Christen !

    Buntland ist total irre - wer noch einen Beweis braucht - die BRD ist ein Ruheort für islamistische >Terroristen im Auftrag von SaudiUSrael !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #93126
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Absurdisthan - Flüchtlinge geben sich als Terroristen aus

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Staatsanwälte klagen über falsche Terroristen

    Die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf klagt über eine Flut von Strafverfahren gegen Flüchtlinge, die sich fälschlicherweise als Terroristen ausgeben. „Das erleben wir leider häufig“, berichtet der Sprecher der Zentralstelle für Terrorismusbekämpfung in NRW, Daniel Vollmert, am Montag im „Kölner Stadt-Anzeiger“.

    Seit Gründung der Abteilung mit elf Staatsanwälten im April 2018 habe man in etwa 70 solcher Fälle ermitteln müssen. „Die meisten verliefen erfolglos, weil die Leute im Laufe des Verfahrens von ihren Darstellungen beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abrücken und genau das Gegenteil berichten“, führte Oberstaatsanwalt Vollmert aus.

    Als Beispiel nennt er einen Prozess des 7. Staatsschutzsenates des Oberlandesgerichts Düsseldorf gegen einen 21 Jahre alten Afghanen. Dieser hatte zunächst behauptet, als Mitglied der islamistischen Taliban-Milizen im Juli 2014 an einem Sprengstoffanschlag in Kabul beteiligt gewesen zu sein. Elf afghanische Soldaten starben bei dem Angriff. Am 25. April sprach ihn der Senat frei. Im Prozess hatte der Angeklagte beteuert, alles erfunden zu haben, um die Chancen zu erhöhen, als Flüchtling anerkannt zu werden. Offenbar hatten ihm Leute aus seinem Umfeld zu dem Trick geraten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    #

    Wer Terrorist ist oder schwere Menschenrechtsverletzungen in seinem Heimatland getan hat darf natürlich in Buntland bleiben gehen dürfen nur Anständige und Christen !

    Buntland ist total irre - wer noch einen Beweis braucht - die BRD ist ein Ruheort für islamistische >Terroristen im Auftrag von SaudiUSrael !
    "Deutschland ist ein sicheres Land", das weiß auch das Gesoxxe aus aller Herrenländer.
    Wir werden nur noch vorgeführt, und der Lächerlichkeit preisgegeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #93127
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Absurdisthan - Flüchtlinge geben sich als Terroristen aus

    Die von uns bezahlten rechtlichen Vertreter dieser Flüchtlinge sind doch nicht doof, wissen sie doch genau, daß es in der Heimat solcher Flüchtlinge so ernsthaft strafbar ist, Terrorist zu sein, daß sie niemals dahin ausgeliefert werden können, solange ihnen dafür in Deutschland ein strenges "Dudu" eines Richters oder höchstens ein Bußgeld droht.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #93128
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Absurdisthan - Flüchtlinge geben sich als Terroristen aus

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Staatsanwälte klagen über falsche Terroristen

    Die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf klagt über eine Flut von Strafverfahren gegen Flüchtlinge, die sich fälschlicherweise als Terroristen ausgeben. „Das erleben wir leider häufig“, berichtet der Sprecher der Zentralstelle für Terrorismusbekämpfung in NRW, Daniel Vollmert, am Montag im „Kölner Stadt-Anzeiger“.

    Seit Gründung der Abteilung mit elf Staatsanwälten im April 2018 habe man in etwa 70 solcher Fälle ermitteln müssen. „Die meisten verliefen erfolglos, weil die Leute im Laufe des Verfahrens von ihren Darstellungen beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abrücken und genau das Gegenteil berichten“, führte Oberstaatsanwalt Vollmert aus.

    Als Beispiel nennt er einen Prozess des 7. Staatsschutzsenates des Oberlandesgerichts Düsseldorf gegen einen 21 Jahre alten Afghanen. Dieser hatte zunächst behauptet, als Mitglied der islamistischen Taliban-Milizen im Juli 2014 an einem Sprengstoffanschlag in Kabul beteiligt gewesen zu sein. Elf afghanische Soldaten starben bei dem Angriff. Am 25. April sprach ihn der Senat frei.
    Und der Steuerzahler darf auch noch den Pflichtverteidiger bezahlen!
    Das Land ist unrettbar verloren...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #93129
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Absurdisthan - Flüchtlinge geben sich als Terroristen aus

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Und der Steuerzahler darf auch noch den Pflichtverteidiger bezahlen!
    Das Land ist unrettbar verloren...
    … noch schlimmer kommt es wenn diese Typen zum Arzt gehen/müssen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #93130
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Absurdisthan - Flüchtlinge geben sich als Terroristen aus

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    … noch schlimmer kommt es wenn diese Typen zum Arzt gehen/müssen
    Dafür kommen die beim Arzt aber schneller dran, weil der Arzt das privat abrechnet!

    Das ist für die so ähnlich wie Freibier für alle!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben