+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.359

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Okay, wir können ja einen deal machen. Wir enteignen die Superreichen. Bin ich mit einverstanden. Da ist Soros dann auf jeden Fall auch dabei. Und dann gibt es keine böse "Umvolkung" mehr. Einverstanden?
    Hunderten Organisationen würde Geld und Einfluss verloren gehen, wenn man Konsorten wie Soros enteignen würde.
    Daneben dienen seine Stiftungen auch nur der Steuervermeidung. Soros sollte auf jeden Fall zur Persona non grata erklärt werden, und seine Finanzströme sollten wie die von Terroristen unterbunden werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wieder mal das arme Opfer der bösen Welt?
    Wann nimmst Du schlummifix Ali in Deine Wohnung auf ?

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich hab viel zu viel Angst vor Soros. Eines Tages wird der mich noch "umvolken"!

    Etwas kleinlaut, was? Also ein bezahlter Hundesohn...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich hab viel zu viel Angst vor Soros. Eines Tages wird der mich noch "umvolken"!
    Seawatch 4 braucht noch einen Kapitän, um die IS-Islamisten aus Saudi-Arabien nach Deutschland zu retten. Das wäre doch was für Dich ! Ein Schlauchboot wirst Du doch wohl haben.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch. Ich gehöre zur Bevölkerung und ich bin immer noch hier. Kein Austausch.

    Und laut marktwirtschaftlicher Ideologie darf Soros mit seinem Geld doch tun, was er will. Oder nicht?
    Du Idiot willst diesen Bevölkerungsaustausch nur nicht wahr haben, weil es nicht in Dein Schmalspur-Weltbild paßt. Dennoch existiert er. Vor allem in West-Dtl. war man damit in den vergangenen 25 Jahren überaus erfolgreich.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Seawatch 4 braucht noch einen Kapitän, um die IS-Islamisten aus Saudi-Arabien nach Deutschland zu retten. Das wäre doch was für Dich ! Ein Schlauchboot wirst Du doch wohl haben.
    Skorpion hat in Wahrheit Angst vor Flüchtlingen. Nur deshalb sympathisiert er zur Sicherheit mit ihnen. Weil das Muselgesocks ihm auf die Schulter klopft und ihn Bruder begrüßt, meint er sie seien ganz gute Leute. Und wenn Ali den Bombenfutter Song anstimmt singt Skorpion einfach mit ...
    Geändert von Michael A (30.06.2019 um 11:58 Uhr)

  7. #47
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Es bleibt spannend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Google benutzt einen Algorithmus namens Twiddler, der Inhalte, von denen sie nicht wollen, dass man sie über ihre Dienste sieht, schlechter bewertet.
    Das bedeutet, dass – so weit nichts Neues – Suchanfragen über die Google-Suche und YouTube nicht vor allem nach ihrer Relevanz, sondern nach ihrer Moral sortiert werden. Zu den Begriffen, die zu einer schlechteren Bewertung führen, gehören gemäß der kolportierten Filterliste neben politischen Phrasen auch „depressed“ und „depression“. Man kann Nutzer des Webs ja nicht einfach so dem echten Leben aussetzen!

    Noch amüsanter freilich:

    Laut vorherigen Project-Veritas-Leaks sollte diese Informationskontrolle verwendet werden, um die Wahlen im Jahr 2020 zu beeinflussen, damit sie „keine weitere Trumpsituation“ haben werden.
    (Unzureichende Übersetzungen von mir.)

    Verdammter Putin mit seinen Wahlbeeinflussungen immer!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Was soll das ganze Gejammer? Seit Jahren schreibe ich davon das wir was anstoßen müssen US freie Software zu haben. Dazu braucht es viele User die etwas auf die Beine stellen können. Die welche Ahnung haben und die welche es finanzieren. Natürlich sollte das zuerst ein politisches Thema sein. Und passt doch eigentlich sogar mit den Parolen der Blockparteien zusammen. Digitalisierung erwähnt fast jeder als wichtig. Nur keiner geht die wichtigen Themen wie Betriebssysteme, Suchmaschinen und Medienplattformen an. Warum ist das so?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was soll das ganze Gejammer? Seit Jahren schreibe ich davon das wir was anstoßen müssen US freie Software zu haben. Dazu braucht es viele User die etwas auf die Beine stellen können. Die welche Ahnung haben und die welche es finanzieren. Natürlich sollte das zuerst ein politisches Thema sein. Und passt doch eigentlich sogar mit den Parolen der Blockparteien zusammen. Digitalisierung erwähnt fast jeder als wichtig. Nur keiner geht die wichtigen Themen wie Betriebssysteme, Suchmaschinen und Medienplattformen an. Warum ist das so?
    "Dont change a winning system". Wenn etwas gut funktioniert besteht halt wenig Bedarf es zu ändern.
    Und es ist ja nicht so das es nicht diverse (auch deutsche) Alternativen gab. Nur haben sich diese beim Konsumenten nicht durchgesetzt.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    "Dont change a winning system". Wenn etwas gut funktioniert besteht halt wenig Bedarf es zu ändern.
    Und es ist ja nicht so das es nicht diverse (auch deutsche) Alternativen gab. Nur haben sich diese beim Konsumenten nicht durchgesetzt.
    Was funktioniert denn gut??? Meinst du damit das abziehen aller unserer Daten durch die US Regime Dienste? DAS muss man den Leuten klar machen. Das ein feindliches Regime Zugriff auf sie hat. Das kann nur politisch bereitet werden. Von kleinen Beiträgen im Netz, zu Statements von Politikern, und Aufklärung in den Medien. Das betrifft ja nicht nur Europa sondern die ganze Welt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt offiziell: BND kooperiert mit NSA
    Von Esreicht! im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:46
  2. Jetzt ist es offiziell - EZB will Negativ - Zins !!!!!!!!
    Von Mutti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 02:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:26
  4. Pro-Bewegung ist jetzt offiziell deutsche FPÖ
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:20
  5. Jetzt sogar offiziell in der PResse Obama ist nur eine MArionette der Hochfinanz !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 03:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben