+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Och komm, "Pocahontas" ein unbeschriebenes Blatt?
    Die Dems werden ein Weib hochpushen und AOC ist zu jung und dumm.

    Und daß es weniger Berichte gibt stimmt so nicht wirklich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Vergleich zu Trump geradezu mickrig. Bei den negativen Berichten sind ihre im Vergleich zu Trump verschwindend gering. Letztendlich speigelt YouTube auch die allgemeine Berichterstattung wieder, die schlicht einseitig ist.

    Seit einiger Zeit ist das Empfehlungssystem bei Youtube wahrscheinlich per "ML fairness" totliberalisiert worden.
    Ist doch allgemein bekannt, daß der Druck von Links dahingehend hoch ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein. Der Druck von Links geht in eine andere Richtung. Google ist ihnen zu kapitalistisch. Das ist auch Grund der derzeitigen Anhörungen. AOC hat es mit Amazon ja vorgemacht.

  2. #12
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein. Der Druck von Links geht in eine andere Richtung. Google ist ihnen zu kapitalistisch. Das ist auch Grund der derzeitigen Anhörungen. AOC hat es mit Amazon ja vorgemacht.
    Sorry, bull... [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Youtube bzw Google zensieren doch jetzt alle konservativen Vlogs. Selbst Tim Kellner zensieren sie jetzt. Andere Vlogs sowieso. In den USA sieht es genau so aus. Überall werden einem jetzt linke Kanäle empfohlen, die früher nie aufgetaucht sind. Deswegen schaue ich mir diese Videos nur noch per hooktube an und googles spionagesoftware android möchte ich am liebsten auch nicht mehr haben.
    Sie werfen alle raus, für die sie irgendwie verantwortlich gemacht werden könnten. Das sind nicht nur Rechte, sondern auch solche Spinner wie Louis Farrakhan. Aber ja, es trifft überproportional Rechte, und damit meine ich nicht einmal einfach konservative Positionen. Linke Kanäle werden mir nicht angeboten, aber das mag an meinen Themen liegen.

    Der Grund ist, dass Google als Konzern angreifbar geworden ist. Bei Facebook spielt ja das gleiche Lied. Die Demokraten brauchen einen Schuldigen für die Wahl des Jahres 2016, und wenn auch die Angriffe unter einer anderen Flagge geführt werden, so genossen Google & Co bis vor kurzer Zeit noch den Schutz dieser Partei.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Sorry, bull... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass der politische Druck derzeit aufgrund der Monopolstellung Googles erfolgt?

  5. #15
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sie werfen alle raus, für die sie irgendwie verantwortlich gemacht werden könnten. Das sind nicht nur Rechte, sondern auch solche Spinner wie Louis Farrakhan. Aber ja, es trifft überproportional Rechte, und damit meine ich nicht einmal einfach konservative Positionen. Linke Kanäle werden mir nicht angeboten, aber das mag an meinen Themen liegen.

    Der Grund ist, dass Google als Konzern angreifbar geworden ist. Bei Facebook spielt ja das gleiche Lied. Die Demokraten brauchen einen Schuldigen für die Wahl des Jahres 2016, und wenn auch die Angriffe unter einer anderen Flagge geführt werden, so genossen Google & Co bis vor kurzer Zeit noch den Schutz dieser Partei.
    Die haben die Codes geändert, damit linke Kanäle wie etwa die GEZ Regimesender zusätzliche Klicks erwirtschaften. Es geht um die Verdchiebung von Milliarden von Klicks und damit um die Aufpeppelung linker Medien durch Google. Google will die Wahlen mit linker Indoktrinierung beeinflussen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die haben die Codes geändert, damit linke Kanäle wie etwa die GEZ Regimesender zusätzliche Klicks erwirtschaften. Es geht um die Verdchiebung von Milliarden von Klicks und damit um die Aufpeppelung linker Medien durch Google. Google will die Wahlen mit linker Indoktrinierung beeinflussen.
    Zu Deutschland kann ich wenig sagen, da ich die deutsche Version nicht nutze. In den USA werden mir nicht vermehrt Mainstreammedien angeboten. Gewisse Kanäle sind nicht mehr verfügbar, aber das bedeutet nicht, dass bei den von mir gesuchten Themen nicht jede Menge unabhängige Kanäle auftauchen. (Wenn ich NBC, ABC oder CBS sehen wollte, so würde ich dafür auch nicht YouTube heranziehen.) Das Problem sind eher Kanäle schlechter Qualität.

  7. #17
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Zu Deutschland kann ich wenig sagen, da ich die deutsche Version nicht nutze. In den USA werden mir nicht vermehrt Mainstreammedien angeboten. Gewisse Kanäle sind nicht mehr verfügbar, aber das bedeutet nicht, dass bei den von mir gesuchten Themen nicht jede Menge unabhängige Kanäle auftauchen. (Wenn ich NBC, ABC oder CBS sehen wollte, so würde ich dafür auch nicht YouTube heranziehen.) Das Problem sind eher Kanäle schlechter Qualität.
    Offenbar sehen das die Konservativen im Kongress anders als Du. Cruz und andere sagen ganz klar, dass Google schon jetzt die Wahlen 2020 manipulieren will.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Offenbar sehen das die Konservativen im Kongress anders als Du. Cruz und andere sagen ganz klar, dass Google schon jetzt die Wahlen 2020 manipulieren will.
    Sicher, er ist ja auch ein Politiker. Die Demokraten behaupten, dass Facebook im Jahre 2016 Trump die Präsidentschaft geschenkt hat. Ich glaube beiden Seiten in dieser Hinsicht nicht.

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sicher, er ist ja auch ein Politiker. Die Demokraten behaupten, dass Facebook im Jahre 2016 Trump die Präsidentschaft geschenkt hat. Ich glaube beiden Seiten in dieser Hinsicht nicht.
    Schon 2016 war Google auf Seiten der linken.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Google ist jetzt offiziell eine Umerziehungsanstalt! :)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schon 2016 war Google auf Seiten der linken.
    Die Firma und die Firmenkultur sicherlich. Aber ich würde ihnen nicht vorwerfen wollen, dass sie zu dem Zeitpunkt abweichende Meinungen unterdrückt hätten. Die Kanäle von Alex Jones und Konsorten brummten damals.

    Der Umschwung kam nach der Wahl im Jahre 2016, als die Demokraten ahnten, dass sie auch bei Nutzung der digitalen Medien von Trump rechts überholt wurden. Und die Demokraten sind damit immer noch nicht durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt offiziell: BND kooperiert mit NSA
    Von Esreicht! im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:46
  2. Jetzt ist es offiziell - EZB will Negativ - Zins !!!!!!!!
    Von Mutti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 02:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:26
  4. Pro-Bewegung ist jetzt offiziell deutsche FPÖ
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:20
  5. Jetzt sogar offiziell in der PResse Obama ist nur eine MArionette der Hochfinanz !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 03:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben