+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 378

Thema: Neuer Hitzerekord

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann mach das Beste draus. In die Sonne legen, bis du braun genug bist, und dann Asyl beantragen. Die Grundvoraussetzungen wären ja erfüllt.

    p.s.: Bevor jemand ob der rassistischen Bemerkung hyperventiliert:
    ja in der Theorie, praktisch bin ich dafür nicht der Typ, weisst ja Erziehung Sozialisierung und so.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Ich fordere eine Hitze-Steuer.

    Wenn es über 32° hat, muss die Bevölkerung in den westlichen Ländern ein Toleranzentgelt wegen dem Klimawandel zahlen.

    Es kann ja wirklich nicht sein, dass nach der Unabhängigkeit von den europäischen Staaten verschiedene Länder wieder von europäischen Staaten "vereinahmt" werden.

    Eine Region wie um Khartoum

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fürchtet um ihre Unabhängigkeit.
    Rum und Ehre mit konstanten Temperaturen an die 40° sind wegen dem Klimawandel in Gefahr !

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Verstehe die Leute nicht, die AfD wählen und denen die weltweit steigenden Temperaturen egal sind.

    Habt ihr auch nur die geringste Vorstellung, welche biblischen Völkerwanderungen von der Süd– auf die Nordhalbkugel in Gang gesetzt werden in den nächsten Jahren? In Indien und Bangladesch haben wir bereits Kämpfe ums Wasser, die Bedingungen im überbevölkerten muslimischen Nahen Osten werden immer lebensfeindlicher.

    Ratet mal, wohin sich die Massen aufmachen werden und welche Kultur sie mitbringen werden. Die Zukunft wird dystopisch. Jeder, der das ignoriert, wird böse erwachen.

  4. #104
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Deutschland hat einen neuen Hitzerekord aufgestellt. Auf Autobahnen wurde die Geschwindigkeit begrenzt. Ich kann mich noch gut an unseren Unfall auf einer französischen Autobahn erinnern, der durch hitzebedingte Spurrillen versursacht wurde.
    Jetzt bin ich aber neugierig, was unsere AfD-Leute dazu meinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich vermute, es liegt eher an der Jahreszeit als an der AfD.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Verstehe die Leute nicht, die AfD wählen und denen die weltweit steigenden Temperaturen egal sind.

    Habt ihr auch nur die geringste Vorstellung, welche biblischen Völkerwanderungen von der Süd– auf die Nordhalbkugel in Gang gesetzt werden in den nächsten Jahren? In Indien und Bangladesch haben wir bereits Kämpfe ums Wasser, die Bedingungen im überbevölkerten muslimischen Nahen Osten werden immer lebensfeindlicher.

    Ratet mal, wohin sich die Massen aufmachen werden und welche Kultur sie mitbringen werden. Die Zukunft wird dystopisch. Jeder, der das ignoriert, wird böse erwachen.
    Und? Haben wir Weißen die Mittel, diese Massen ohne Probleme aufzuhalten? JA, kein Thema!

    Werden sie eingesetzt? Nein, so lange es keinen radikalsten Machtwechsel in Europa gegeben hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, niemand beizweifelt den Klimawandel. Nun gehörst du schon selber dazu und kommst mit Einzelbeispielen von überdurchschnittlich warmen Tagen aus der Vergangenheit? Einzelne warme oder kalte Tage als Beweis für oder gegen den Klimawandel sind lächerlich.

    10 der 12 Rekorde für überdurchschnittlich warme Monate stammen aus den letzten 30 Jahren (seit dem Start der Aufzeichnung 1864, Schweiz). Kälterekorde gab es seit über 60 Jahren nicht mehr.
    Daran ändert auch ein warmer Tag im Jahre 1947 nichts daran und wer da keinen Trend erkennt, dem kann man wohl auch nicht weiterhelfen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob der Mensch jetzt nun dafür verantworlich ist oder nicht ist ein anderes Thema. Aber dass es immer wärmer wird und regelmässig Hitzerekorde gebrochen werden (im Gegensatz zu Kälterekorden) ist doch offensichtlich...
    Genauso wie es früher schon Hitzerekorde gab, so gab es früher schon warme Klimaperioden, z.B. im Hochmittelalter.
    Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst und alles auf deine lächerliche Lebenszeit reduzierst, ist das Klima nicht bereits deutlich milder gewesen.

    Es wird auch in Zukunft Rekorde geben, in Min/Max-Hinsicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #107
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Normale Sommer wie früher, werden wir nicht mehr haben. Normale eiskalte Winter auch nicht mehr. Ich schätze mal, dass der Frühling und der Herbst immer kürzer wird und wir nur noch superheisse Sommer und sehr milde Winter haben werden.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Normale Sommer wie früher, werden wir nicht mehr haben. Normale eiskalte Winter auch nicht mehr. Ich schätze mal, dass der Frühling und der Herbst immer kürzer wird und wir nur noch superheisse Sommer und sehr milde Winter haben werden.
    "Normal" ist nur die Vergleichsperiode, und die kann man wahllos setzen.
    Würdest du mit der mittelalterlichen Warmzeit vergleichen, wären die Temperaturen gar nicht gestiegen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #109
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Normal" ist nur die Vergleichsperiode, und die kann man wahllos setzen.
    Würdest du mit der mittelalterlichen Warmzeit vergleichen, wären die Temperaturen gar nicht gestiegen.

    ---
    Ich vergleiche nur mit selbsterlebten Temperaturen. In den 70er und 80er Jahren hatten wir nicht so drückende Hitze und milde Winter.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Normal" ist nur die Vergleichsperiode, und die kann man wahllos setzen.
    Würdest du mit der mittelalterlichen Warmzeit vergleichen, wären die Temperaturen gar nicht gestiegen.

    ---
    In der mittelalterlichen Warmzeit waren aber nur die Sommer warm, die Winter waren kälter als heute. Das Klima war damals wohl insgesamt kontinentaler geprägt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC?
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben