+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 377

Thema: Neuer Hitzerekord

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Lord Laiken
    Gast

    Standard Neuer Hitzerekord

    Deutschland hat einen neuen Hitzerekord aufgestellt. Auf Autobahnen wurde die Geschwindigkeit begrenzt. Ich kann mich noch gut an unseren Unfall auf einer französischen Autobahn erinnern, der durch hitzebedingte Spurrillen versursacht wurde.
    Jetzt bin ich aber neugierig, was unsere AfD-Leute dazu meinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Deutschland hat einen neuen Hitzerekord aufgestellt. Auf Autobahnen wurde die Geschwindigkeit begrenzt. Ich kann mich noch gut an unseren Unfall auf einer französischen Autobahn erinnern, der durch hitzebedingte Spurrillen versursacht wurde.
    Jetzt bin ich aber neugierig, was unsere AfD-Leute dazu meinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sollen die dazu sagen?
    Dass sich das Klima der Erde im Laufe der Jahrmillionen dauernd geändert hat und auch weiterhin ändern wird, bestreitet ja keiner. Nur den entscheidenden Einfluss des Menschen darauf. Das ist Sache von euch Klimahysterikern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #3
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was sollen die dazu sagen?
    Dass sich das Klima der Erde im Laufe der Jahrmillionen dauernd geändert hat und auch weiterhin ändern wird, bestreitet ja keiner. Nur den entscheidenden Einfluss des Menschen darauf. Das ist Sache von euch Klimahysterikern.
    Dann wäre es wohl das beste wenn dicke Dieselwolken die Sonnenstrahlen abmildern.

  4. #4
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann wäre es wohl das beste wenn dicke Dieselwolken die Sonnenstrahlen abmildern.
    SO muss das!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Ich finde das Thema Hitze bei uns weit übertrieben. Jetzt sind die Temperaturen einige Tage über den Normalwert und schon sind alle am Jammern.

    In anderen Länder sind diese Temperaturen normal.

    Wer bei uns regt sich über die Zustände z.B. in Katar und andere Länder in Nahost auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Saudi Arabien hatten wir im Sommer 52 Grad im Schatten und alle Gastarbeiter aus den Philippinen, Indien, Pakistan mussten normal für einen Hungerlohn arbeiten, als ob es keine Hitze gäbe.

    Sonnenschutz? Lange Ärmel, Mütze oder Hut und das Gesicht mit Sturmhauben geschützt.

    Da es sich um Großbaustellen handelte, hatten wir Leichtmotorräder um von A nach B zu gelangen. Man konnte nur Schritttempo fahren, weil der Fahrtwind zu heiß war.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Ich finde das Thema Hitze bei uns weit übertrieben. Jetzt sind die Temperaturen einige Tage über den Normalwert und schon sind alle am Jammern.

    In anderen Länder sind diese Temperaturen normal.

    Wer bei uns regt sich über die Zustände z.B. in Katar und andere Länder in Nahost auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Saudi Arabien hatten wir im Sommer 52 Grad im Schatten und alle Gastarbeiter aus den Philippinen, Indien, Pakistan mussten normal für einen Hungerlohn arbeiten, als ob es keine Hitze gäbe.

    Sonnenschutz? Lange Ärmel, Mütze oder Hut und das Gesicht mit Sturmhauben geschützt.

    Da es sich um Großbaustellen handelte, hatten wir Leichtmotorräder um von A nach B zu gelangen. Man konnte nur Schritttempo fahren, weil der Fahrtwind zu heiß war.
    es geht doch darum was man gewohnt ist und wie mal leben will.

    in Arabien in der Wüste oder in Afrika leben die Menschen seit Generationen mit der entsprechenden Hitze, sie sind daran sowohl genetisch als auch kulturell angepasst und kennen das nicht anders.
    Ich bin das nicht, bzw weniger und vor allem habe ich keine Lust dazu, von mir aus kann es gerne im Schnitt im Sommer und im Winter 10-15 Grad kälter sein, das ist meine Wohlfühltemperatur, bei der es mir gut geht und ich am effektivsten bin.
    Hast du dich jemals gefragt warum Menschen im hohen Norden eher weiss und ggf auch blond sind und die, die seit Jahrtausenden in der Hitze leben dunkel bis schwarz? Du kannst doch nicht die Gegebenheiten vergleichen wenn die Menschen entsprechend ganz unterschiedlich sind.

    Und nur weil die Scheichs in ihren goldenen klimatisierten Räumen sitzen und alle andere Gastarbeiter ausbeuten unterdrücken und in der Hitze schuften lassen muss ich doch das nicht toll finden und hier das gleiche wollen - was ist denn das für eine Logik....?
    Geändert von Trantor (28.06.2019 um 11:03 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #7
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann wäre es wohl das beste wenn dicke Dieselwolken die Sonnenstrahlen abmildern.
    Könnte was dran sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich kommt da gleich die Relativierung mit:

    Sorge vor einem Übermaß an Sonne aufgrund des Effekts muss niemand haben: Bei klarem Himmel liefert die Sonne in Deutschland mehr als 600 Watt pro Quadratmeter, drei zusätzlich machen nicht viel aus.
    Witzigerweise liegt die angenommene Auswirkung des CO2 (Die ich nicht mal unbedingt bestreiten möchte) ebenfalls im Bereich von 3 W/m²:

    Die langlebigen Treibhausgase leisteten 2017 insgesamt mit 3,062 Watt pro Quadratmeter (W/m²) einen Beitrag zur globalen Erwärmung
    ( [Links nur für registrierte Nutzer] )

    Einmal machen 3W/m² nichts aus, einmal sind sie Katastrophe?

  8. #8
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann wäre es wohl das beste wenn dicke Dieselwolken die Sonnenstrahlen abmildern.
    Gute Idee !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Deutschland hat einen neuen Hitzerekord aufgestellt. Auf Autobahnen wurde die Geschwindigkeit begrenzt. Ich kann mich noch gut an unseren Unfall auf einer französischen Autobahn erinnern, der durch hitzebedingte Spurrillen versursacht wurde.
    Jetzt bin ich aber neugierig, was unsere AfD-Leute dazu meinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sollen die dazu sagen? Dass du dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten sollst?

  10. #10
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was sollen die dazu sagen? Dass du dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten sollst?
    Das ist meine geringste Sorge...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC?
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben