+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 378

Thema: Neuer Hitzerekord

  1. #161
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Nächste Woche wieder 20 Grad vorhergesagt....

    Klimawandel vorübergehend abgesagt.

    Droht eine neue Eiszeit ?

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.651

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Plastikmüll , Fleisch ohne Ende , Flugreisen den Urlaub, alles das, was die Gretajünger selber betreiben aber uns verbieten wollen ich komme dich auch kontrollieren , unangemeldet
    Plastikmüll tonnenweise, aber brav getrennt
    Fleisch ............ si si, aber heute wird nicht gegrillt, zu warm!
    Flugreisen den Urlaub............etwas weniger als Habeck,
    Diesel fahren........................ selten.
    Solar ......................... ja
    Wohnfläche .................wie bei PS von RollsRoyce ...... ausreichend!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.651

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wieder 20 Grad vorhergesagt....

    Klimawandel vorübergehend abgesagt.

    Droht eine neue Eiszeit ?
    Wo?
    Hier meldet Kachelmann Montag 31 Grad.......


    Sicher bald Eiszeit,
    das AlarmistenPack hat sich ja begrifflich abgesichert:

    Von Klima-ERWÄRMUNG auf KlimaWANDEL.

    DA ist Eiszeit mit drin!


    Hauptsache die Welt geht unter.
    Zum 23409820394tten mal!
    Geändert von Olliver (27.06.2019 um 16:28 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #164
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass es zu viele Zweibeiner auf der Welt gibt, dass sie sich vermehren, wie die Karnickel und dass diese Welt nicht für eine derartige Masse dieser Spezies gemacht ist.

    Ganz unabhängig davon, ob die tatsächlich zu beobachtenden Veränderungen nun auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen sind oder nicht, sollte man mit den vorhandenen Ressourcen sparsam umgehen.
    das poste ich schon etliche Jahren auf allen möglichen Seiten der Weltverbesserer: Von den Betreibern der Seiten bisher: 0 Reaktion, von den Followern , wir müssen denen doch allen helfen wenn man dann fragt: Wieviele der alten Frauen bei sich 10 Migranten bei voller Kostenübernahme aufgenommen haben: LÄRMENDE STILLE
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #165
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Plastikmüll tonnenweise, aber brav getrennt
    Fleisch ............ si si, aber heute wird nicht gegrillt, zu warm!
    Flugreisen den Urlaub............etwas weniger als Habeck,
    Diesel fahren........................ selten.
    Solar ......................... ja
    Wohnfläche .................wie bei PS von RollsRoyce ...... ausreichend!
    ok Olli, sollte es mich mal wieder in deine Gegend verschlagen ( vor 25 Jahren bin ich die A8 mit einem Tanklastzug regelmässig bei dir reingerollt und den Buckel wieder rauf, mit 500PS hab ich aber alle den Buckel hoch abgehängt ) melde ich mich bei dir mal an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #166
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja das musste ich auch schon feststellen
    Wissenschaft ungleich Glauben. Ich glaube nur an etwas, das ich wiederlegen kann.

    Kann ja jeder denken was er will und seine eigene Meinung bilden. Wenn jemand nicht an den menschen gemachten Klimawandel glaubt, hab ich überhaupt kein Problem damit. Mühsam wird es, wenn klare Fakten geleugnet werden. Wie z.B., dass es nun mal wärmer geworden ist die letzten 150 Jahre und man dann mit dem einen Gletscher kommt, der gewachsen ist etc.
    Wenn dann aber argumentiert wird, daß die Eisschilde der Antarktis schmelzen, sollte man mal nachhaken.
    Dies widerspräche aus geophysikalischer Sicht einer Erwärmung.
    Dies ohne Wertung, nur zur Information. Ein Beispiel dafür, daß die Computermodelle unzulänglich sind.

    Das ist halt der aktuelle Stand der Wissenschaft.
    Die Computermodelle müssen beim Phänomen der Wolkendecken ihre Prognosen auf empirisch ermittelte Beziehungen statt auf physikalisch bewiesene stützen, und dieser Unsicherheitsfaktor führt dazu, daß keine definitive Aussage möglich ist.

    Ich finde gut, wenn Kinder schon früh lernen, dass Umweltschutz wichtig ist. Da geht es ja nicht nur um das CO2 (das interessiert die Kinder wohl eher weniger), sondern dass man auch um die Umwelt sorge zu tragen hat. Wie z.B. dass man keinen Abfall auf den Boden schmeisst (oder in den Rasen wo ihn die Kühe fressen und daran sterben), dass man nicht Wasser verschwendet, Gefahren von Waldrodung und was weiss ich nicht alles. Zumindest verstehe ich das genauso unter Umweltschutz...
    Finde ich auch wichtig; früher gab es z.B. an Grundschulen das Fach Naturkunde, da gingen die I-Dötzchen in den Wald und haben z.B. Moose gesammelt um dann unter dem Mikroskop die knuddeligen Bärtierchen beobachten zu können.
    Heute werden die von Mutti im SUV zur Freitagsdemo gefahren, wo sie jede Menge Plastikmüll hinterlassen, nicht zu vergessen das "umweltfreundliche" Wischophon.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der Mensch neigt dazu sich und seinen Einfluss zu überschätzen
    nM nach überschätzt immer seinen positiven Einfluss und unterschätzt seinen negativen Einfluss....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht nicht alles.



    Ich hätte gar nichts dagegen, wenn nicht die Unvernunft regierte.

    Fakt ist, dass es zu viele Zweibeiner auf der Welt gibt, dass sie sich vermehren, wie die Karnickel und dass diese Welt nicht für eine derartige Masse dieser Spezies gemacht ist.

    Ganz unabhängig davon, ob die tatsächlich zu beobachtenden Veränderungen nun auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen sind oder nicht, sollte man mit den vorhandenen Ressourcen sparsam umgehen.

    Zu diesem vernünftigen Umgang mit Ressourcen gehört beispielsweise, gut funktionierende Atomkraftwerke nicht einfach abzuschalten und statt dessen Kohle zu verbrennen.



    Jep. Der letzte Sommer war einfach traumhaft. Da kommt dieser schon nicht mehr hin!
    Fakt ist, dass es zu viele Zweibeiner auf der Welt gibt, dass sie sich vermehren, wie die Karnickel und dass diese Welt nicht für eine derartige Masse dieser Spezies gemacht ist. --- sag das nicht so laut sonst ergeht es Dir wie mir -- Ich hörte nur ein Geschrei --Wer soll einmal deine Rente bezahlen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #169
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.773

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Geh doch vor die Tür und ändere mal das Wetter.
    Klappt sicher.
    Würde klappen. Ab morgen keine Autos, Flugzeuge, Container und Kreuzfahrtschiffe und keine umweltverpestende Industrie mehr. Das Klima würde wieder normal werden.

  10. #170
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Würde klappen. Ab morgen keine Autos, Flugzeuge, Container und Kreuzfahrtschiffe und keine umweltverpestende Industrie mehr. Das Klima würde wieder normal werden.

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC?
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben