+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 378

Thema: Neuer Hitzerekord

  1. #41
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .....Wahrscheinlich haben die Greta-Anhänger aufgehört rote Bohnen mit Speck zu essen und furzen jetzt nicht mehr so stark, dass die Temperaturen abrupt fallen werden.
    ---
    Das ist eine dreiste Lüge! Wir wissen doch, dass dabei höchstens Methan erzeugt wird und das ist gar nicht so schlimm. CO² ist am Schlimmsten! Das heißt, weil es jetzt so warm ist und sich deswegen alle mit Wasser besaufen welches sie vorher mit ihrem Soda-Automaten mit CO² aufschäumen können wir froh sein, wenn das KLIMA FÜR IMMER so bleibt.


    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie war das noch mal :...
    Und, was ist mit ihm passiert? Ich zitiere die FAKTENSAMMLUNG aus Wikipedia:
    Kurz nach seinem 70. Geburtstag flog Carrell mit seiner Frau für mehrere Wochen in den Urlaub auf eine Karibikinsel. Während dieser Reise spürte er bereits, dass er erkrankt war, und eine Untersuchung im Klinikum Bremen stellte [Links nur für registrierte Nutzer] fest.
    Ergo: heißes Karibikwetter verursacht Lungenkrebs! Hätte er mal lieber den Winter besungen....
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein "Hochgenuss" ist bspw. ein Stehplatz in der Straßenbahn, wenn man mit seinem Gesicht genau in der Achselhöhle des Nebenmannes klebt...
    Oder bei einer Versammlung der NPD.....
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten 10 Jahre 50kg an Gewicht abgelegt. Mit dem Ergebnis dass mich auch 38°C nicht zum Schwitzen bringen.
    Wäre das bei mir der Fall würde mich auch nichts mehr zum schwitzen bringen. Tote schwitzen nicht mehr, riechen aber schon.

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreiste Lüge! Wir wissen doch, dass dabei höchstens Methan erzeugt wird und das ist gar nicht so schlimm. CO² ist am Schlimmsten! Das heißt, weil es jetzt so warm ist und sich deswegen alle mit Wasser besaufen welches sie vorher mit ihrem Soda-Automaten mit CO² aufschäumen können wir froh sein, wenn das KLIMA FÜR IMMER so bleibt.



    Und, was ist mit ihm passiert? Ich zitiere die FAKTENSAMMLUNG aus Wikipedia:

    Ergo: heißes Karibikwetter verursacht Lungenkrebs! Hätte er mal lieber den Winter besungen....

    Oder bei einer Versammlung der NPD.....

    Wäre das bei mir der Fall würde mich auch nichts mehr zum schwitzen bringen. Tote schwitzen nicht mehr, riechen aber schon.
    Rudi Carell war Kettenraucher...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Rudi Carell war Kettenraucher...
    Guter Mann! Haste mal versucht, ne Kette anzuzünden?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Guter Mann! Haste mal versucht, ne Kette anzuzünden?
    Sicher ne Bernsteinkette. Jetzt wissen wir, wo das Bernsteinzimmer ist...

  5. #45
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Sicher ne Bernsteinkette. Jetzt wissen wir, wo das Bernsteinzimmer ist...
    Bernstein inhalieren! Mensch Rudi, das konnte nur schiefgehen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #46
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Deutschland hat einen neuen Hitzerekord aufgestellt. Auf Autobahnen wurde die Geschwindigkeit begrenzt. Ich kann mich noch gut an unseren Unfall auf einer französischen Autobahn erinnern, der durch hitzebedingte Spurrillen versursacht wurde.
    Jetzt bin ich aber neugierig, was unsere AfD-Leute dazu meinen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute hat es angenehme 25 ° im Schatten...am Baggersee. Und dort liegen sie sogar in der prallen Sonne. Und im klimatisierten Büro der Klima-hystriker und refugee-welcome Plärrer hat es 21 °. Sicher hat es irgendwo auch mehr. Vermutlich in der Sahara. Übrigens....in den 50-ger Jahren hatte es wochenlang um die 35 °. Ohne Bus, ohne Fahrrad, ohne klimatisierte PKWs, ohne Ventilatoren. Aber auf dem Feld beim Malochen, was kein Hartzler, paron Lord Laiken heute macht. Frag mal einen Bauern oder Winzer, statt deine verblödeten, pardon studierten Ideologen. Reine Panikmache. 1540 war der heisseste Sommer aller Zeitern, mit 40 ° von Februar bis November, ohne einen Tropfen Regen.

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Guter Mann! Haste mal versucht, ne Kette anzuzünden?
    Ja, früher mal...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Heute hat es angenehme 25 ° im Schatten...am Baggersee. Und dort liegen sie sogar in der prallen Sonne. Und im klimatisierten Büro der Klima-hystriker und refugee-welcome Plärrer hat es 21 °. Sicher hat es irgendwo auch mehr. Vermutlich in der Sahara. Übrigens....in den 50-ger Jahren hatte es wochenlang um die 35 °. Ohne Bus, ohne Fahrrad, ohne klimatisierte PKWs, ohne Ventilatoren. Aber auf dem Feld beim Malochen, was kein Hartzler, paron Lord Laiken heute macht. Frag mal einen Bauern oder Winzer, statt deine verblödeten, pardon studierten Ideologen. Reine Panikmache. 1540 war der heisseste Sommer aller Zeitern, mit 40 ° von Februar bis November, ohne einen Tropfen Regen.
    Baugrube, Eisen binden fürs Fundament. 35° im Schatten...Mitte der 90er.

    Da ging kein Lüftchen und dennoch gabs kein Hitzefrei.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #49
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.673

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Ergo: heißes Karibikwetter verursacht Lungenkrebs! Hätte er mal lieber den Winter besungen....
    Der Rudi hat fürs Fernsehen gelebt, 12 Std. am Tag gearbeitet und dabei Kette geraucht.
    Der wusste auch, dass das nicht gutgeht. Der hat sich buchstäblich totgearbeitet und totgeraucht.
    RIP.

    Ich finde die Temperaturen komischerweise im Moment sehr angenehm. Ok, ab 35° wird es schon ein bisschen warm..
    Bin allerdings auch sehr gut trainiert zur Zeit. Wenn man natürlich fett ist wie ein Schwein, wie die meisten Systemlinge, Altmaier, Merkel und co.
    dann plärrt man schnell über die Hitze.

  10. #50
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Rudi hat fürs Fernsehen gelebt, 12 Std. an Tag gearbeitet und dabei Kette geraucht. Der wusste auch, dass das nicht gutgeht. Der hat sich buchstäblich totgearbeitet und totgeraucht. RIP.
    Er hat versucht als Ausländer Deutschland mit seinen Steuergeldern zu retten! Welch ein heroischer Held.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC?
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben