+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 378

Thema: Neuer Hitzerekord

  1. #51
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Rudi hat fürs Fernsehen gelebt, 12 Std. an Tag gearbeitet und dabei Kette geraucht.
    Der wusste auch, dass das nicht gutgeht. Der hat sich buchstäblich totgearbeitet und totgeraucht.
    RIP.

    Ich finde die Temperaturen komischerweise im Moment sehr angenehm. Ok, ab 35° wird es schon ein bisschen warm..
    Bin allerdings auch sehr gut trainiert zur Zeit. Wenn man natürlich fett ist wie ein Schwein, wie die meisten Systemlinge, Altmaier, Merkel und co.
    dann plärrt man schnell über die Hitze.
    Ich musste mir heute Nacht während der Schicht was drüberziehen. Gegen 4 Uhr wars echt schattig mit "nur" 17°.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #52
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.741

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Baugrube, Eisen binden fürs Fundament. 35° im Schatten...Mitte der 90er.
    Da ging kein Lüftchen und dennoch gabs kein Hitzefrei.
    .. Danke .. dito ... unten in der Grube Fundamente schachten und ausheben , Eisenkörbe reinlegen , betonieren usw. und die Sonne hat geknallt und man war braun gebrannt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #53
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Heute hat es angenehme 25 ° im Schatten...am Baggersee. Und dort liegen sie sogar in der prallen Sonne. Und im klimatisierten Büro der Klima-hystriker und refugee-welcome Plärrer hat es 21 °. Sicher hat es irgendwo auch mehr. Vermutlich in der Sahara. Übrigens....in den 50-ger Jahren hatte es wochenlang um die 35 °. Ohne Bus, ohne Fahrrad, ohne klimatisierte PKWs, ohne Ventilatoren. Aber auf dem Feld beim Malochen, was kein Hartzler, paron Lord Laiken heute macht. Frag mal einen Bauern oder Winzer, statt deine verblödeten, pardon studierten Ideologen. Reine Panikmache. 1540 war der heisseste Sommer aller Zeitern, mit 40 ° von Februar bis November, ohne einen Tropfen Regen.
    Bist du Profirelativierer?

  4. #54
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Danke .. dito ... unten in der Grube Fundamente schachten und ausheben , Eisenkörbe reinlegen , betonieren usw. und die Sonne hat geknallt und man war braun gebrannt ...
    ....und dann noch stundenlang in der Brüte stehen und mitm Schlauch den Beton nass halten, damit es keine Trocknungsrisse gibt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #55
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    AfD-Forderung: Juni, Juli und August den Verkehr komplett einstellen, inkl. LKW und Flieger, alle sollen Rad und Bahn fahren und eine Verbotsforderung für Kraftfahrzeuge die mehr als 60 Gramm/KM CO2 verursachen.
    Ahh, Autofahren für Dummies. Sehr gut.

  6. #56
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man schon mit solchen Horrormeldungen Aufmerksamkeit erregen will, sollte man sie wenigstens etwas präziser formulieren.

    Es ist noch kein "Hitzerekord" für Deutschland, denn der liegt ganzjährig bei 40,2°C (ich glaube, das war 2018 in Fulda).

    In dem verlinkten Bericht geht es explizit um den höchsten Temperaturwert für den Monat Juni, und sonst gar nichts.

    Wir wissen doch noch gar nicht, wie die Temperaturen im Juli und im August aussehen werden. Deshalb ist es nicht weiter als Sensationshascherei, jetzt schon völlig unspezifisch und pauschal von "Hitzerekord in Deutschland" zu fabulieren.

    Und noch ein Nachsatz als Denkanregung: Diese Autobahn-"Blow ups" gibt es schon seit vielen Jahren. Die treten fast ausschließlich auf den alten Betonplatten-Stecken auf, die noch nicht mit den Dehnungsfugen ausgerüstet wurden.
    In vielen Fällen hat sich auch der Untergrund der Betondecken leicht abgesenkt (seit vielen Jahrzehnten donnern immer mehr Fahrzeuge - vor allem immer schwerere und schnellere LKW - über die alten Trassen), was logischerweise dazu führt, dass es an den starren Betonplatten ohne Dehnungsfugen zu einer oberflächlichen Spannung kommt, die dann die Aufwölbungen verursachen.

    Man hat viele Jahrzehnte die Wartung und Erneuerung der gesamten Infrastruktur - auch und vor allem die vieler alter Autobahnstecken - versäumt und die Einnahmen aus Kraftfahrzeugsteuern und Mineralölsteuern zweckentfremdet (unter anderem auch zur Alimentierung der Millionen eingedrungener "Flüchtlingsdarsteller") und jetzt kommt eben die Quittung für diese jahrzehntelange Misswirtschaft.

    Die Betonplatten kommen jetzt eben hoch, wenn es ein bisschen wärmer wird. Man hätte eben früher Vorsorge treffen müssen.

    Wir werden in naher Zukunft noch viel mehr solcher Horrorgeschichten hören oder lesen.

    Ist halt so, wenn man die Infrastruktur jahrzehntelang verrotten lässt.
    Die Prognosen sagen uns eine deftige Dürre voraus. Wir können uns also auf mehr Rekorde einstellen.

  7. #57
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Prognosen sagen uns eine deftige Dürre voraus. Wir können uns also auf mehr Rekorde einstellen.
    Ich kannte mal ne deftige Dürre, die hat sich sogar hin und wieder geprügelt. DAS war rekordverdächtig!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.405

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Deutschland hat einen neuen Hitzerekord aufgestellt. Auf Autobahnen wurde die Geschwindigkeit begrenzt. Ich kann mich noch gut an unseren Unfall auf einer französischen Autobahn erinnern, der durch hitzebedingte Spurrillen versursacht wurde.
    Jetzt bin ich aber neugierig, was unsere AfD-Leute dazu meinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute Morgen gegen 5 Uhr waren es 18°C auf meinem Balkon. (Kalifat NRW, östliches Ruhrgebiet.)

    Tagsüber waren es in der Spitze 34°C. Wir haben stinknormales Hochsommerwetter.

  9. #59
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal ne deftige Dürre, die hat sich sogar hin und wieder geprügelt. DAS war rekordverdächtig!
    Ich erlebte das mit einer heftigen Rundlichen. Die hat sich auch viel geprügelt. Ansonsten war sie aber kuschelig weich.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Neuer Hitzerekord

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, genau wegen dieses Wetters fahren die meisten gen Süden in den Urlaub, um es dort anzutreffen.
    Jetzt haben wir dieses Wetter im eigenen Land, und nu isses auch wieder nicht recht...
    Die Meisten? Glaube ich kaum. Nur eine lautstarke Minderheit fährt mitten im Hochsommer nach Malle und co.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC?
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben