+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 171

Thema: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

  1. #151
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Kein Quatsch. Das ist wie mit allem im Leben. Mit dem, was man hat, braucht man nicht angeben und die wenigsten tun das. Man spricht nur ständig über das, was man nicht hat. (...)
    Sehe ich anders. Man redet ständig über das, was einen beschäftigt. Absolut wertfrei. Man kann aus Minderwertigkeitskomplexen, natürlich, auch monothematisch sein. Muss aber nicht.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    (...)
    Also viel über Frauengeschichten wenn in Wahrheit tote Hose ist, viel über Geld, wenn man in Wahrheit wenig hat, viel über sozialen Status, Bekanntschaften und Freunde, wenn man in Wahrheit kaum Freunde hat usw. usf. (...)
    Nech. Echt viel zu einfach.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    (...) Die Dümmsten machen sich immer interessanter als sie eigentlich sind. (...)
    Das stimmt wiederum. Intelligente Menschen werden sich eher verstecken

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    (...) Die sind schlau genug, um zu wissen, dass sie damit nur bei Schwachköpfen Eindruck schinden und sie sind schlau genug, um zu sehen, dass sie sich selbst nicht betrügen können.
    Dumme Menschen erkennt man also ziemlich schnell und leicht an ihrem Lärm den sie machen.
    Ah nein ... Auch Intelligente haben Geltungs- und andere Bedürfnisse. Intelligenz halte ich in diesem Kontext für eine Karosse. Drin steckt aber immer noch der Fahrer. Oder so: Intelligenz beeinflusst den Charakter (wertfrei), definiert diesen aber nicht ausschließlich.

    kol-ut-shan

  2. #152
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...) es aber immerhin für nötig erachtet, ständig auf seine angebliche Intelligenz zu verweisen. (...)
    Vielleicht erhofft sich dann daraus eine Entschuldigung dafür, dass er sich nicht verständlich ausdrücken kann

    Aber ganz ehrlich, unter uns: +30/-30 IQ-Einheiten und die Kommunikation wird sehr schwierig.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Übrigens....hier schreiben angeblich Studierte, die mit ihrem Studium in blablabla prahlen, aber seltsamerweise von keinem Fach Ahnung, keinerlei Bildung oder Wissen haben, aber ausweislich ihrer Beiträge vom spamen und trollen.(...)
    Spammen und Trollen auf dem hohen Niveau ist auch eine solide handwerkliche Kunst, die viel Fähigkeiten abverlangt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)Im übrigen zeigt die Lebenserfahrung, dass angeblich besonders intelligente Menschen optisch auffällig hässlich sind. (...)
    In der Tat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...) Um so weniger ist zu verstehen, warum die angeblich Intelligenten sich so bemühen, den Dummen zu erklären, wie dumm sie sind.
    Der Intelligente tut das ausschließlich auf die qualifizierte Bestellung des Wenigerintellignten. Wie bestellt, so geliefert halt :-)
    kol-ut-shan

  3. #153
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, durch intelligente , kompetente und sachkundige Beiträge. Ich habe aber verstanden, dass ein Intelligenter zwar weder Grund noch Lust hat, einem Deppen seine Intelligenz durch Beiträge und Taten zu beweisen, es aber immerhin für nötig erachtet, ständig auf seine angebliche Intelligenz zu verweisen. Übrigens....hier schreiben angeblich Studierte, die mit ihrem Studium in blablabla prahlen, aber seltsamerweise von keinem Fach Ahnung, keinerlei Bildung oder Wissen haben, aber ausweislich ihrer Beiträge vom spamen und trollen. Im übrigen zeigt die Lebenserfahrung, dass angeblich besonders intelligente Menschen optisch auffällig hässlich sind. Einstein, Sokrates, Merkel, Amthor.....

    Um so weniger ist zu verstehen, warum die angeblich Intelligenten sich so bemühen, den Dummen zu erklären, wie dumm sie sind.
    Behaupten kann man viel, aber manchen sieht man ihre Intelligenz auch an. Zum Beispiel dem zukünftigen CDU-Kanzler Dr. Dr. Dr. Philipp Amthor. Gut, ne Freundin hat er nicht, da er nix in der Hose hat, aber dafür viel im Kopp.

  4. #154
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Behaupten kann man viel, aber manchen sieht man ihre Intelligenz auch an. Zum Beispiel dem zukünftigen CDU-Kanzler Dr. Dr. Dr. Philipp Amthor. Gut, ne Freundin hat er nicht, da er nix in der Hose hat, aber dafür viel im Kopp.


    das ist doch alfred e. neumann - siehst du das nicht?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #155
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Mein [Links nur für registrierte Nutzer] zum Thema, wenngleich der Zusammenhang nicht sofort ersichtlich scheinen mag:

    Der Vorübergehende sagte zum Lachenden: "Ich kann verstehen, dass du lachen musst, wenn du jemanden liest oder hörst, der sich so völlig in eine Idee verrannt hat, dass es aussieht, als könne er gar nicht mehr klar denken; ich kann verstehen, dass du es erheiternd findest, wenn sich Scharfsinn und Dummheit auf das Allerköstlichste kombinieren, um die absonderlichsten Bezüge herzustellen und darzulegen -- aber übe dich in Demut! Jedesmal, wenn du jemanden des Wahnes bezichtigst, hilft dir das auch dabei, deine eigenen Narzissmus zu füttern und dabei deine eigene Verranntheit zu vergessen, die allen deinen Wahrnehmungen deine verrannten Deutungsmuster auferlegt. Wer weise geworden ist, lacht jedesmal auch über sich selbst im Spiegelbilde, wenn er die offenbare Dummheit anderer auslacht. Die Wirklichkeit. Ist sehr konkret und spottet in ihrem Wirken allen einfachen Mustern".

  6. #156
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    In diesem Forum kann man viel lernen. Hier schreiben User, die ständig mit ihrem angeblichen Studium in blablabla prahlen, aber seltsamerweise von keinem Fach Ahnung, keinerlei Bildung, Lebenserfahrung oder Wissen haben, aber ausweislich ihrer Beiträge vom spamen und trollen. Ich habe aber verstanden, dass ein angelich Intelligenter zwar weder Grund noch Lust hat, einem Deppen seine Intelligenz durch Beiträge , also Taten zu beweisen, es aber immerhin für nötig erachtet, ständig auf seine angebliche Intelligenz zu verweisen. Tja....

  7. #157
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In diesem Forum kann man viel lernen. Hier schreiben User, die ständig mit ihrem angeblichen Studium in blablabla prahlen, aber seltsamerweise von keinem Fach Ahnung, keinerlei Bildung, Lebenserfahrung oder Wissen haben, aber ausweislich ihrer Beiträge vom spamen und trollen. Ich habe aber verstanden, dass ein angelich Intelligenter zwar weder Grund noch Lust hat, einem Deppen seine Intelligenz durch Beiträge , also Taten zu beweisen, es aber immerhin für nötig erachtet, ständig auf seine angebliche Intelligenz zu verweisen. Tja....
    Cornjung ...

    Langsam klingt es bei dir wie "keiner liebt mich" :-)
    kol-ut-shan

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Vielleicht erhofft sich dann daraus eine Entschuldigung dafür, dass er sich nicht verständlich ausdrücken kann

    Aber ganz ehrlich, unter uns: +30/-30 IQ-Einheiten und die Kommunikation wird sehr schwierig.

    Spammen und Trollen auf dem hohen Niveau ist auch eine solide handwerkliche Kunst, die viel Fähigkeiten abverlangt.

    In der Tat.

    Der Intelligente tut das ausschließlich auf die qualifizierte Bestellung des Wenigerintellignten. Wie bestellt, so geliefert halt :-)
    Moooment - Du hast doch auch gesagt, dass Du schlau bist. Bist Du dann hässlich?! Aber dad kann nicht sein, mir wurde zugetragen, dass Due eigentlich hübsch bist.

  9. #159
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Cornjung ... Langsam klingt es bei dir wie "keiner liebt mich" :-)
    Nein, andersrum wird ein Schuh daraus. Ich liebe die Akadems nicht. Obwohl meine Enkelin angehende Akadem ist. Die akademischen Laberköppe, Luschen, Schwuchteln, Schnullis wie Dr. Amthor, Dr. Altmaier, Dr. Braun, Dr. Merkel, Dr. Nahles, Dr. Künast, Dr.Roth usw haben unser Land ruiniert. Du hast aber schon gelesen, dass ich weder dich noch den Diff meinte ? Denn wer wir du als Flüchlinng hier her kam, und Archtektin in einer fremden Spache wurde, muss intelligen seint. Ich meine zB. unseren street-worker vom Fankfurter Drogen.strich , Dr. Junkie, pardon authi, Dr. Schlummi und den Vogel....
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Moooment - Du hast doch auch gesagt, dass Du schlau bist. Bist Du dann hässlich?! Aber dad kann nicht sein, mir wurde zugetragen, dass Due eigentlich hübsch bist.
    Stimmt. Sehr hübsch sogar. Owohl nicht blond, sondern blau. Ich habe ihre Photos im Bilderstrang gesehen-
    Geändert von cornjung (07.03.2021 um 16:05 Uhr)

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, andersrum wird ein Schuh daraus. Ich liebe die Akadems nicht. Die akademischen Laberköppe, Luschen, Schwuchteln, Schnullis wie Dr.Amthor, Dr. Amthot, Dr. Braun, Dr. Merkel, Dr. Nahles, Dr. Künast, Dr.Roth usw haben unser Land ruiniert. Du hast aber schon gelesen, dass ich dich nicht meinte. Denn wer wir du als Flüchlinng hier her kam, und Archtektin wurde, ist intelligent.

    Stimmt. Sehr hübsch sogar. Owohl nicht blond, sondern blau. Ich habe ihre Photos im Bilderstrang gesehen-
    Oh lala sogar sehr hübsch. tabasco, stell mal ein Bild ein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?
    Von Laci im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:10
  2. Deutsche sind die intelligentesten Europäer
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben