+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 171

Thema: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    corona ist ja auch ein Beweis - wie unterschätzten die Intelligenten den Virus doch

    am Mond wollen sie fliegen oder sogar schon dort gewesen sein, aber einen kleinen Virus bekommen sie nicht in den Griff -
    wenn die Außerirdischen uns sehen, dann flüchten sie gleich wieder denn mit Dummheit darf man sich nicht anstecken, die ist tödlich.

  2. #62
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    es ist nun bewiesen was normale Menschen schon lange wussten, aber sie konnten, können sich nicht wehren, außer in einer Demokratie mit Wahlen, aber dann sind sie Populisten, rechtsradikal, ungebildet, usw.
    das Diktat der der Wissenschaftsfundamentalisten gehört gebrochen -

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein kurzes Zitat aus der Quelle habe ich nachträglich eingestellt, bitte in Zukunft beachten!
    Die sogenannten "Inellektuellen" sind in meinen Augen bloß Leute, denen man den "gesunden Menschenverstand" abtrainiert hat. Ich habe in meinem Beruf viel mit Sachverständigen zu tun und nenne diese Typen in der Regel nur mehr S(chw)achverständige.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    nicht ein mal bei einer Maske können sich die Fachleute einigen - eigentlich gehörten sie alle aufs Arbeitslosen amt geschickt - bei dem gehalt was diese Burschen haben und was die können das ist sagenhaft - dabei brauchen sie nichts erfinden nur in China abschauen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum lassen wir uns das alles gefallen????

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Inellektuellen" sind in meinen Augen bloß Leute, denen man den "gesunden Menschenverstand" abtrainiert hat. Ich habe in meinem Beruf viel mit Sachverständigen zu tun und nenne diese Typen in der Regel nur mehr S(chw)achverständige.
    Bauernschläue...ich sag nur Bauernschläue...! Sonst hilft nix...!

  5. #65
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bauernschläue...ich sag nur Bauernschläue...! Sonst hilft nix...!
    Aber auch der "Gesunde Menschenverstand" ist wichtig! Leider ist der fast ausgestorben und nur ein letztes Exemplar wurde angeblich bei der österreichischen REWE-Tochter BILLA gesehen .....


    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Das hat mit Fachidiotentum und dem Kapitalismus nichts zu tun. Ich kenne sehr viele gebildete Leute von der Uni, welche Wissen in einem breiten Spektrum außerhalb ihrer Professionalität aufweisen können. Die kennen sich sogar teilweise bestens mit Gegenmeinungen oder Meinungen außerhalb des Mainstreams aus. Dennoch sind 100% von denen immer der Mainstream-Meinung bei allen möglichen Themen und werden diese argumentativ bis zum Letzten verteidigen. Smultronstället würde diesem Dreckspack jetzt wahrscheinlich auch noch das volle Gehalt für 2 Stunden Arbeit in der Woche bezahlen, weil er meint die wären alle so unglaublich überarbeitet und hätten keine Chance sich irgendein Wissen anzueignen. Absoluter Bullshit. Es ist die Kaste der Gebildeten, die unser Land hinrichtet.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Inellektuellen" sind in meinen Augen bloß Leute, denen man den "gesunden Menschenverstand" abtrainiert hat. Ich habe in meinem Beruf viel mit Sachverständigen zu tun und nenne diese Typen in der Regel nur mehr S(chw)achverständige.
    Die sind am längsten der staatlichen, ökosozialistischen Indoktrinierungs- und Propaganda-Maschinerie ausgeliefert.
    Entsprechend realitätsblind sind sie!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #68
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Uralt bekannt! Fach Idioten. Ist man Spitzen Ingenieur, kann es sein, das man keinen Handwerke findet, der einem das Haus baut. Die rennen weg, verweigern Aufträge, wenn man sich mit solchen Besser Wissern, technisch auseinander setzt. Ein Fahrrad, oder einen Wasser Hahn reparieren: Zero

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    wir könnten überhaupt keine Raumfahrt betreiben, Warum?
    weil wenn wir auf einen Planeten kommen, und dort gibt es sicherlich irgendwelche Kleinstlebewesen, zb. Viren oder so etwas, dann muss man in der Lage sein ein Mittel innerhalb von Stunden gegen diese zu entwickeln, sonst ist man sowieso tot!!
    und wie wir sehen(Corona), schaffen wir es auf unserem Heimatplaneten nicht mal uns zu behaupten.
    Bewiesen ist nur, das wir sicherlich nicht die Krone der Schöpfung sind - höchstens der Arsch, der Kacke produziert!!!

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    916

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Coronaantimittel gibt es schon
    der Intellekt hat noch kein Mittel gefunden - aber der Körper hat schon längst eines gefunden man brauch nur die vielen menschen ansehen die schon Antikörper entwickelt haben - So intelligent können wir also nicht sein sollten mehr auf die Natur horchen und nicht töten - wie wir sehen aber nicht einsehen wollen ist sie viel stärker als die Krone

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?
    Von Laci im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:10
  2. Deutsche sind die intelligentesten Europäer
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben