+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 171

Thema: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

  1. #161
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh lala sogar sehr hübsch. tabasco, stell mal ein Bild ein
    Die hat schon Bilder eingestellt. Sehr attraktiv. Ich hab sie selber gesehen. Ob die noch dort sind, weiss ich nicht.

  2. #162
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.670

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Na ja, 1800 Eur Miete zu zahlen, ist nicht sehr intelligent...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Mach einfach nen IQ-Test. Die sagen dir, ob du intelligent bist....

    Was du schreibst, ist einfach Unsinn..
    Das was Merkel verbrochen hat, hat sie mit voller Absicht getan. Das ist eben ihre Ideologie.
    In der AfD sitzen sehr intelligente Akademiker, wie z.B. Dr. Curio; die alles anders machen würden.
    Dessen IQ würde ich gerne einmal wissen, sicher über 130.

    Dr. Curio, der intelligenteste Mann im deutschen Bundestag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schlummifix (07.03.2021 um 17:41 Uhr)

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Die Inteligenstesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Moooment - Du hast doch auch gesagt, dass Du schlau bist. Bist Du dann hässlich?! Aber dad kann nicht sein, mir wurde zugetragen, dass Due eigentlich hübsch bist.
    Tabasco ist die Ausnahme der Regel. Sie ist superschlau und wunderschön.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #164
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Tabasco ist die Ausnahme der Regel. Sie ist superschlau und wunderschön.
    Ja, danke. Ich Dich & Du auch



    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Moooment - Du hast doch auch gesagt, dass Du schlau bist. Bist Du dann hässlich?! Aber dad kann nicht sein, mir wurde zugetragen, dass Due eigentlich hübsch bist.
    Je nach Deinen persönlichen ästhetischen Empfinden, Diff :-)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, andersrum wird ein Schuh daraus. Ich liebe die Akadems nicht. Obwohl meine Enkelin angehende Akadem ist. Die akademischen Laberköppe, Luschen, Schwuchteln, Schnullis wie Dr. Amthor, Dr. Altmaier, Dr. Braun, Dr. Merkel, Dr. Nahles, Dr. Künast, Dr.Roth usw haben unser Land ruiniert. Du hast aber schon gelesen, dass ich weder dich noch den Diff meinte ? Denn wer wir du als Flüchlinng hier her kam, und Archtektin in einer fremden Spache wurde, muss intelligen seint. Ich meine zB. unseren street-worker vom Fankfurter Drogen.strich , Dr. Junkie, pardon authi, Dr. Schlummi und den Vogel....(...)
    Stimmt. Sehr hübsch sogar. Owohl nicht blond, sondern blau. Ich habe ihre Photos im Bilderstrang gesehen-
    Aaaaa.... muss Du diese Fratze immer so überlebensgroß posten? Ich hatte gerade gefrühstückt ...

    Aber im Ernst: der junge Kerl im Anzug, mit Fielmann-Gestell und altersbedingten Pickel ist optisch in der Tat keine Augenweide. Kann er was für? Dumm erscheint mir der Typ aber nicht.

    Eigentlich müsst Ihr ja auf den Typ voll abfahren: katholisch, konservativ, deutsch, blond, hat blaue Augen, gebildet.

    Um übrigens: "Akademiker-Sein" ist auch kein Intelligenzprädikat. Mit sehr durchschnittlicher Intelligenz kann man sehr wohl einen gut einen akademischen Abschluss erlangen und einen akademischen Beruf ausüben. Man kann sogar einem Wellensittich das Nachsprechen beibringen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...) Ich habe aber verstanden, dass ein angelich Intelligenter zwar weder Grund noch Lust hat, einem Deppen seine Intelligenz durch Beiträge , also Taten zu beweisen, es aber immerhin für nötig erachtet, ständig auf seine angebliche Intelligenz zu verweisen. Tja....
    Ich mag Dir an dieser Stelle meine ultimative Beobachtung, sozusagen Quintessenz meiner Lebenserfahrung in die Hinsicht auf die „Intelligenz“ und ihre „Erkennungsmerkmale“ verraten:

    - - -

    Konfrontiere einen Menschen mit einer Information, die er nicht versteht (mit keiner Fach-Information, natürlich: ein Konditor muss nun mal nichts von Kern-Kraftwerk-Kühltürmen verstehen):

    -> Ein durchschnittlicher Mensch würde in der überwiegender Mehrheit aller Fälle die Information für „verstehe ich nicht, ist mir zu blöd“ halten.

    -> Ein hochbegabter Mensch würde in der überwiegender Mehrheit aller Fälle sich für zu blöd halten, um die Information zu verstehen.

    - - -

    PS: Ich hab's auch nicht persönlich genommen, cornjung. Wen man mag oder nicht, ist Deine ganz persönliche Sache. Das ist auch ok so.

    :-)
    kol-ut-shan

  5. #165
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.916

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von tabasco;[URL="tel:10581757"
    10581757[/URL]]Ja, danke. Ich Dich & Du auch





    Je nach Deinen persönlichen ästhetischen Empfinden, Diff :-)

    Aaaaa.... muss Du diese Fratze immer so überlebensgroß posten? Ich hatte gerade gefrühstückt ...

    Aber im Ernst: der junge Kerl im Anzug, mit Fielmann-Gestell und altersbedingten Pickel ist optisch in der Tat keine Augenweide. Kann er was für? Dumm erscheint mir der Typ aber nicht.

    Eigentlich müsst Ihr ja auf den Typ voll abfahren: katholisch, konservativ, deutsch, blond, hat blaue Augen, gebildet.

    Um übrigens: "Akademiker-Sein" ist auch kein Intelligenzprädikat. Mit sehr durchschnittlicher Intelligenz kann man sehr wohl einen gut einen akademischen Abschluss erlangen und einen akademischen Beruf ausüben. Man kann sogar einem Wellensittich das Nachsprechen beibringen.

    Ich mag Dir an dieser Stelle meine ultimative Beobachtung, sozusagen Quintessenz meiner Lebenserfahrung in die Hinsicht auf die „Intelligenz“ und ihre „Erkennungsmerkmale“ verraten:

    - - -
    Konfrontiere einen Menschen mit einer Information, die er nicht versteht (mit keiner Fach-Information, natürlich: ein Konditor muss nun mal nichts von Kern-Kraftwerk-Kühltürmen verstehen):

    -> Ein durchschnittlicher Mensch würde in der überwiegender Mehrheit aller Fälle die Information für „verstehe ich nicht, ist mir zu blöd“ halten.

    -> Ein hochbegabter Mensch würde in der überwiegender Mehrheit aller Fälle sich für zu blöd halten, um die Information zu verstehen.

    - - -

    PS: Ich hab's auch nicht persönlich genommen, cornjung. Wen man mag oder nicht, ist Deine ganz persönliche Sache. Das ist auch ok so.

    :-)
    Mein ästhetisches Empfinden ist breit gefächert Vll. komm ich ja auch mal in das Vergnügen ein Bild zu sehen; die haben mich jetzt alle neuschierig gemacht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #166
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, 1800 Eur Miete zu zahlen, ist nicht sehr intelligent...Was du schreibst, ist einfach Unsinn..
    Sag mal Schlummerich, warum äusserst du dich eigentlich immer zu Themen, von denen ausweislich deiner Posts genau null Ahnung hast und schlummerst nicht einfach weiter ? Tabasco wohnt in der teuren Weltstadt Hamburg, noch dazu in einem grünen, ruhigen, sauberen und teuren Nobel -Viertel ohne Asylis. Sie zahlt zwar 1.800 € Miete, aber für eine 150 Luxus-Wohnung mit Parkett in einer exclusiven Villa mit Park, die mindestens 1 Million kosten würde. Nicht die Villa, die Wohnung. Allein die Anzahlung und Nebenkosten würden sich auf gut 20 %, also 200 Mille, zuzüglich knapp 5.000 monatliche Abzahlung belaufen . Also fast das dreifache der Miete.

    Um das zu zahlen, müsste sie Eigenkapital haben plus mindestens 20.000 verdienen. Gut, kannst du nicht wissen, da von auch von Immos und Preisen genau null Ahnung hast. Wie auch ? Du wohnst in der billigen no-go -area Offenbach, noch dazu im billigsten und vermüllten Asylanten-slum-viertel, und zahlst für deine 15-qm Ein-zimmer-mansade im 10. Stock, in der zuvor gemäss deinen Angaben ein Asylant gehaust hat, 180 € Miete. Klar, dass du von Immobilienfinanzierung null Ahnung hast.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass frage ich mich aktuell, welches wohl der denkbar mieseste Job der Welt ist ? (ich möchte wissen, ob es miesere Jobs gibt als meinen)
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mach einfach nen IQ-Test. Die sagen dir, ob du intelligent bist....
    Wozu ? Meine Intelligenz hat gereicht, um mich selbständig zu machen und wohlhabend zu werden . Ich hatte zwar einen stressigen, aber dennoch super Job. Deine Intelligenz hat lediglich für den " miesesten " Langweiler-Job am Fliessband in der Fabrik gereicht. Also das scheint mir nicht besonders intelligent zu saein. Aber gut, da kannste dir mindestens jeden Intelligenztest sparen.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    PS: Ich hab's auch nicht persönlich genommen, cornjung. Wen man mag oder nicht, ist Deine ganz persönliche Sache. Das ist auch ok so.
    Es ging ohnhin nicht um Anwälte, Ärzte, Architekten, Kunsthistoriker, Steuerberater usw.....

  7. #167
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.670

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Schlummerich, warum äusserst du dich eigentlich immer zu Themen, von denen ausweislich deiner Posts genau null Ahnung hast und schlummerst nicht einfach weiter ? Tabasco wohnt in der teuren Weltstadt Hamburg, noch dazu in einem grünen, ruhigen, sauberen und teuren Nobel -Viertel ohne Asylis. Sie zahlt zwar 1.800 € Miete, aber für eine 150 Luxus-Wohnung mit Parkett in einer exclusiven Villa mit Park, die mindestens 1 Million kosten würde. Nicht die Villa, die Wohnung. Allein die Anzahlung und Nebenkosten würden sich auf gut 20 %, also 200 Mille, zuzüglich knapp 5.000 monatliche Abzahlung belaufen . Also fast das dreifache der Miete.

    Um das zu zahlen, müsste sie Eigenkapital haben plus mindestens 20.000 verdienen. Gut, kannst du nicht wissen, da von auch von Immos und Preisen genau null Ahnung hast. Wie auch ? Du wohnst in der billigen no-go -area Offenbach, noch dazu im billigsten und vermüllten Asylanten-slum-viertel, und zahlst für deine 15-qm Ein-zimmer-mansade im 10. Stock, in der zuvor gemäss deinen Angaben ein Asylant gehaust hat, 180 € Miete. Klar, dass du von Immobilienfinanzierung null Ahnung hast.



    Wozu ? Meine Intelligenz hat gereicht, um mich selbständig zu machen und wohlhabend zu werden . Ich hatte zwar einen stressigen, aber dennoch super Job. Deine Intelligenz hat lediglich für den " miesesten " Langweiler-Job am Fliessband in der Fabrik gereicht. Also das scheint mir nicht besonders intelligent zu saein. Aber gut, da kannste dir mindestens jeden Intelligenztest sparen.

    Es ging ohnhin nicht um Anwälte, Ärzte, Architekten, Kunsthistoriker, Steuerberater usw.....
    Corni, du bist dement und ich bin weder Altenpfleger noch Sozialarbeiter.
    Meine Arbeits!-Wohnung ist wenigstens mein Eigentum und liegt auch nicht in Offenbach.
    Und im Übrigen war die ein Schnäppchen und hat sich im Wert schon verdoppelt. Innen ist die super geil geworden.
    Das war ne gute Idee damals gewesen. Vielleicht kaufe ich noch eine.

    Für 1800,- kann man leicht etwas finanzieren, das einem selbst gehört.
    Hamburg allerdings säuft wegen Klimawandel zum Glück bald ab, da wäre ich vorsichtig.
    Jetzt nerv mich nicht, da ich mit Schulabbrechern nicht rede.

  8. #168
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    (...)
    Für 1800,- (...) .
    Wie kommst Du eigentlich auf die Zahl? Per Zufallsgenerator?
    kol-ut-shan

  9. #169
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass frage ich mich aktuell, welches wohl der denkbar mieseste Job der Welt ist ? (ich möchte wissen, ob es miesere Jobs gibt als meinen)
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, du bist dement und ich bin weder Altenpfleger noch Sozialarbeiter. Meine Arbeits!-Wohnung ist wenigstens mein Eigentum und liegt auch nicht in Offenbach..
    Schlummi, dement bist du, denn ich hab weder behauptet, dass du Altenpfleger oder Sozialarbeiter bist, sondern dass deine Intelligenz nur zum " misesten Job " der Welt in einer Fabrik und einer " super günstigen " 20-qm 1-Zimmer-werks- wohnung gereicht hat. In der zuvor ein H-4 Asylant gehaust hat. Hast du das auch schon vergessen ?

  10. #170
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.214

    Standard AW: Die Intelligentesten sind oft am dümmsten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, du bist dement und ich bin weder Altenpfleger noch Sozialarbeiter.
    Meine Arbeits!-Wohnung ist wenigstens mein Eigentum und liegt auch nicht in Offenbach.
    Und im Übrigen war die ein Schnäppchen und hat sich im Wert schon verdoppelt. Innen ist die super geil geworden.
    Das war ne gute Idee damals gewesen. Vielleicht kaufe ich noch eine.

    Für 1800,- kann man leicht etwas finanzieren, das einem selbst gehört.
    Hamburg allerdings säuft wegen Klimawandel zum Glück bald ab, da wäre ich vorsichtig.
    Jetzt nerv mich nicht, da ich mit Schulabbrechern nicht rede.
    Wo denn? In Hanau?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?
    Von Laci im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:10
  2. Deutsche sind die intelligentesten Europäer
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 02:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben