Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
.. BLÖD .. bringt einen Artikel wegen Hetze , einfach mal lesen :

... Bundesweite Empörung über Üble Pegida-Hetze im Mordfall Lübcke *** „Aussagen sind widerlich, die Geisteshaltung widerwärtig“ ...Polizei-Experte: „Blitzschnell kann daraus rechter Terror werden“ ++ Sächsischer Vize-Ministerpräsident erwägt Pegida-Verbo
...


... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

... sächsische Vize-Ministerpräsident, Martin Dulig (45, SPD),Innenstaatssekretär Stephan Mayer (45, CSU) ,Mathias Middelberg (54, CDU), Rainer Wendt (62), , „Das Ausmaß der Gefahr können wir nur erahnen, blitzschnell kann daraus rechter Terror werden.“ Auch deshalb sei es notwendig, Polizei, Verfassungsschutz und Justiz zu stärken. , , ...

.. ein fach alles nur zum ..
... denn was ist denn solchen Aussagen zu halten :
.. .wir sollten uns stärker an islamische Werte halten , in fünf bis sieben Jahren haben die Menschen , die jetzt zu uns kommen , mehr in die Sozialkassen eingezahlt als sie jemals daraus bezogen haben , unser Land wird sich ändern und zwar drastisch und ich freue mich drauf , Politiker reiner Partei rufen "Deutschland verrecke!" , wir müpssen dafür sorgen , so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen , es ist gut so , daß wir Deutsche bald in der Minderheit sind , ich wünsche Deutschland wäre im 2.WK vollständig zerbommt worden, Deutschland verdient keine Existenzberechtigung, Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen, der baldige Abgang der deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite , was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold , wer Muslime angreift , greift uns alle an , Sozialhilfe in Deutschland wird von Allah gezahlt , .. und immer nach diesem Motto liebe Lügenpresse :

...
Sie verlieren bald ihre Millionen und ihre Pöstchen. Das mögen die Bonzen gar nicht.