+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 166 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #1301
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Ich persönlich glaube, das T. Werner noch lange nicht reif ist für den Schritt in die englische Liga.

    https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88014170/timo-werner-von-leipzig-zum-fc-chelsea-ein-fataler-fehler-pro-kontra.html

    Es wird wohl so sein, dass er vom großen Geld träumt, das Erwachen in England wird ein böses Erwachen für ihn werden.

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Er ist schnell, torgefährlich, noch jung - was sollte da in Chelsea groß schief laufen? Wenn er das 4fache wie in Leipzig bekommt, ist das doch ok.

    Sehe da also keine Gründe, die gegen einen Wechsel sprechen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #1303
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre, dass das Antifa-Gesocks von der Weser in die 2 Liga kommt. Ich hoffe der ruhmreiche SCP erledigt das!
    ich bin zwar seit 40Jahren Bremen Fan, ich bin aber mittlerweile völlig deiner Meinung, die glorreichen Zeiten sind lange vorbei
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1304
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Er ist schnell, torgefährlich, noch jung - was sollte da in Chelsea groß schief laufen? Wenn er das 4fache wie in Leipzig bekommt, ist das doch ok.

    Sehe da also keine Gründe, die gegen einen Wechsel sprechen.

    gesundheitschonend auf der Bank kann man nicht leichter Geld erhalten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #1305
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Auf wessen Wunsch haben die eigentlich den Selke gekauft? Ein eher unangenehmer Zeitgenosse, der dazu noch keine Leistung bringt - Vogt von Hoffenheim ähnlich. Einziger überzeugender Spieler wohl Rashica.
    Selke spielte schon mal in Bremen, als er frisch aus der Nachwuchsabteilung kam und seine ersten BuLi Spiele machte. Dann ist er wohl der Spur des Geldes gefolgt - nach Leipzig, das damals noch 2. Liga spielte. Als Leipzig dann aufgestiegen war und Werner verpflichtete, war Selke dann nur noch Ersatz (konnte sich gg. Werner und Poulsen nicht durchsetzen). Dann ging er weiter zur Hertha. Nun ja, Rückholaktionen müssen nicht immer erfolgreich sein. Aber was Selke zurück zu Werder trieb, waren wohl fehlende Einsatzzeiten, da er auch bei der Hertha ziemlich schnell nur Reservist war. Wer ihn aber von Bremer Seite zurück holte, kann ich auch nicht sagen. Die Not und Verzweiflung schon in der Winterpause muss wohl ziemlich groß gewesen sein. Er ist aber von der Hertha nur geliehen worden, wenn ich mich nicht irre.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #1306
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    ...Er ist aber von der Hertha nur geliehen worden, wenn ich mich nicht irre.
    Ja, so wie gefühlt mittlerweile der halbe Werder-Kader aus Spielern besteht, die geliehen sind und die Kaufpflicht für diese Spieler nur bei Klassenerhalt greift, wie eben bei Selke auch.
    Man könnte fast meinen, dass der Klassenerhalt teurer wird als der Abstieg.

  7. #1307
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube, das T. Werner noch lange nicht reif ist für den Schritt in die englische Liga.

    https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88014170/timo-werner-von-leipzig-zum-fc-chelsea-ein-fataler-fehler-pro-kontra.html

    Es wird wohl so sein, dass er vom großen Geld träumt, das Erwachen in England wird ein böses Erwachen für ihn werden.
    Meine erste Reaktion war: was will Werner denn bei Chelsea? Aber eigentlich passt es ganz gut. Bei Chelsea entsteht gerade etwas, unter Frank Lampard wird man sich wohl für die Champions League qualifizieren. Viele junge Spieler stehen dort im Kader. Am wichtigsten bei Werners Entscheidung war wohl, dass er bei Chelsea erst einmal als Stammspieler gesetzt sein wird. Bei Liverpool hätte er es neben Firmino, Salah, Origi und Mané schwer gehabt. Bei Chelsea ist die Personaldecke deutlich dünner.
    Dass er sich dort durchsetzt traue ich Werner absolut zu. Diese Saison ist er konstant stark, wenn auch manchmal noch zu wenig kaltschnäuzig vor dem Tor. Sein Spielstil passt allerdings perfekt in die Premier League. Das Kick and Rush hat er im Blut. Leipzig und Chelsea ähneln sich da stark. Man wird sehen, wie er sich schlägt. Aber ich setze auf ihn.

  8. #1308
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gesundheitschonend auf der Bank kann man nicht leichter Geld erhalten
    So stark ist die Konkurrenz bei Chelsea allerdings nicht. Sie ist sogar erstaunlich schwach, wenn man sich den momentanen Kader ansieht. Chelsea hat Giroud als klassischen Mittelstürmer, der allerdings nicht Werners Position einnehmen wird. Dazu ist er zu langsam und inzwischen auch alt. Ansonsten hat Chelsea noch Abraham und Hudson-Odoi. Beides Linkaußen, aber lange nicht so stark, wie Werner bereits ist. Sehe ihn nicht auf der Bank, sondern in der Startelf.

  9. #1309
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.597

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Mainz verliert aufgrund zunehmender Anzahl schwarzer Spieler Zuschauer und Mitglieder, aber der Verein verurteilt diejenigen, die sich darüber beschweren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1310
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Mainz verliert aufgrund zunehmender Anzahl schwarzer Spieler Zuschauer und Mitglieder, aber der Verein verurteilt diejenigen, die sich darüber beschweren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fremd im eigenen Land. So ergeht es nun auch den Sportlern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben