+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 166 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #1521
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Schalke steht am Rand der Pleite und von heute auf morgen verliert man plötzlich
    auch gegen Abstiegskandidaten?
    Ich finds komisch! Da war doch mal was...
    Was meinst Du?

  2. #1522
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. das ganz große Beben in der Bundesliga beginnt …..

    …..
    Jetzt übertreibst Du. Was soll das bitte für ein "ganz großes Beben" sein? Tönnies steht seit langem in der Kritik. Der Rückhalt im Verein ist Stück für Stück schwächer geworden. Es war eine Frage der Zeit, bis Tönnies seinen Hut nimmt. Schalke wird es ein Stück weit verändern, die Bundesliga aber nicht. Oder weswegen sollte die Person Tönnies Deiner Meinung nach für die Bundesliga relevant sein?

  3. #1523
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst Du. Was soll das bitte für ein "ganz großes Beben" sein? Tönnies steht seit langem in der Kritik. Der Rückhalt im Verein ist Stück für Stück schwächer geworden. Es war eine Frage der Zeit, bis Tönnies seinen Hut nimmt. Schalke wird es ein Stück weit verändern, die Bundesliga aber nicht. Oder weswegen ist die Person Tönnies Deiner Meinung nach für die Bundesliga relevant?
    Na ja, Durchgreifer Tönnies hat eine Tellerwäscherkarriere gemacht, Arbeiterkind, Volksschule, Milliardär. Nicht wie Fritz Keller. So wie ein Fussballer...gut, die werden von ihren Managern dazu gemacht. Gut, nach 5 Jahren sind sie pleite, wie die Lottogewinner. Fussball dient ohnhin nur, um Multikulti schön zu reden.
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bayern wird auch immer bunter. Mainz hat offensichtlich Konkurrenz bekommen. Mich werden die Bundesligisten nicht mehr ins Stadion locken können mit diesem Personal. Ich lebe hier schliesslich nicht in Afrika.
    Wieviele Bayern spielen eigentlich beim FC Bayern ? Wieso heisst der nicht FC Multikulti ?

  4. #1524
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wenn Sané an seine alte Form anknüpfen kann, verstärkt sich Bayern mit ihm enorm.
    Bayern wird auch immer bunter. Mainz hat offensichtlich Konkurrenz bekommen.
    Mich werden die Bundesligisten nicht mehr ins Stadion locken können mit diesem Personal.
    Ich lebe hier schliesslich nicht in Afrika.

  5. #1525
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bayern wird auch immer bunter. Mainz hat offensichtlich Konkurrenz bekommen.
    Mich werden die Bundesligisten nicht mehr ins Stadion locken können mit diesem Personal.
    Ich lebe hier schliesslich nicht in Afrika.
    Stimmt, Sané ist schwarz. Bayern denkt vor allem an sportlichen Erfolg, daher haben sie ihn geholt. Bei Sané wird ausschlaggebend gewesen sein, dass er bei Manchester sehr gut gespielt hat und wegen der Corona-Pandemie verhältnismäßig günstig zu haben war.

  6. #1526
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Wieviele Bayern spielen eigentlich beim FC Bayern ? Wieso heisst der nicht FC Multikulti ?
    Weil sonst alle Vereine der Profiligen in ganz Europa den gleichen Namen tragen würden. FC Multikulti, Eintracht Multikulti, MSV Multikulti, SV Multikulti.. Dann doch lieber die alten Namen behalten, meinst Du nicht?

  7. #1527
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Weil sonst alle Vereine der Profiligen in ganz Europa den gleichen Namen tragen würden. FC Multikulti, Eintracht Multikulti, MSV Multikulti, SV Multikulti.. Dann doch lieber die alten Namen behalten, meinst Du nicht?
    Doch, mein ich natürlich auch. Ich hab auch nichts gegen schwarze Ärzte, Boxer, Leichtathleten, Mädels, Sänger...nur die schwarzen Fussballer sind mir ein Ärgerniss.

  8. #1528
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Weil sonst alle Vereine der Profiligen in ganz Europa den gleichen Namen tragen würden. FC Multikulti, Eintracht Multikulti, MSV Multikulti, SV Multikulti.. Dann doch lieber die alten Namen behalten, meinst Du nicht?
    Nö! Die können ruhig die Multikulti Klubs durchnummerieren: Mu-Ku 01, Muku 02 usw. Der Name der Stadt ist dabei nicht mehr nötig, weil die Spieler nicht für die Stadt spielen sondern nur und ausschließlich für ihr Portmonee.

  9. #1529
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was meinst Du?
    Bei den vom DFB-„Chefankläger“ [Links nur für registrierte Nutzer] geführten Ermittlungen wurde festgestellt, dass unter anderem das Bundesligaspiel des [Links nur für registrierte Nutzer] gegen [Links nur für registrierte Nutzer] (17. April 1971, Endstand 0:1) von Gelsenkirchener Spielern „verkauft“ worden war. Daraufhin wurden 1973 fast alle Spieler der Schalker Mannschaft zu Spielsperren verurteilt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal#FC_Schalke_04
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #1530
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, mein ich natürlich auch. Ich hab auch nichts gegen schwarze Ärzte, Boxer, Leichtathleten, Mädels, Sänger...nur die schwarzen Fussballer sind mir ein Ärgerniss.
    Warum?
    Ehre wem Ehre gebührt. Besonders der west- und zentralafrikanische Negertyp verfügt über körperliche Voraussetzungen, die vorteilhaft für Sportarten sind, bei denen es gerade auf Schnelligkeit und Kraft ankommt. Das ist in der Häugigkeit bei anderen Rassen nicht zu beobachten. Ob es uns gefällt oder nicht, es ist nunmal so: Mutter Natur ist eine überzeugte und gründliche Rassistin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben