+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 166 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #1531
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Bei den vom DFB-„Chefankläger“ [Links nur für registrierte Nutzer] geführten Ermittlungen wurde festgestellt, dass unter anderem das Bundesligaspiel des [Links nur für registrierte Nutzer] gegen [Links nur für registrierte Nutzer] (17. April 1971, Endstand 0:1) von Gelsenkirchener Spielern „verkauft“ worden war. Daraufhin wurden 1973 fast alle Spieler der Schalker Mannschaft zu Spielsperren verurteilt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal#FC_Schalke_04
    Dass Schalke 04 grottigen Fußball spielt mit angeblicher Spielmanipulation zu begründen, halte ich allerdings für sehr sehr gewagt. Es ist Schalke..

  2. #1532
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ehre wem Ehre gebührt. Besonders der west- und zentralafrikanische Negertyp verfügt über körperliche Voraussetzungen, die vorteilhaft für Sportarten sind, bei denen es gerade auf Schnelligkeit und Kraft ankommt. Das ist in der Häufigkeit bei anderen Rassen nicht zu beobachten. Ob es uns gefällt oder nicht, es ist nunmal so: Mutter Natur ist eine überzeugte und gründliche Rassistin.
    Weil sie sonst zu dumm sind, und nur für Sport etwas taugen, aber meistens nur individuell.
    Im Fussball hat eine komplett schwarze Mannschaft noch nie etwas erreicht. Nur wenn paar Weiße dabei sind, können die auch Titel holen (Frankreich, bedingt Brasilien)
    Handball, Volleyball, Eishokey, technische Sportarten, da haben sie nicht viel zu melden. Ausnahme ist Basketball.
    Und in Europa werden sie so zahlreich in Fußballmannschaften eingesetzt, nicht dass sie besser
    sind als Europäer, sondern weil sie Exoten sind, inzwischen auch Quoten-Afrikaner, und geben den
    Mannschaften angeblich internationalen Touch.
    Ohne mich, ich falle nicht mehr darauf rein. Ich unterstütze nur meine Leute.

  3. #1533
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dass Schalke 04 grottigen Fußball spielt mit angeblicher Spielmanipulation zu begründen, halte ich allerdings für sehr sehr gewagt. Es ist Schalke..
    Sie spielten so schlecht, weil sie eine zusammengewürfelte Mannschaft aus allen möglichen Herrenländern sind
    die sich offensichtlich nicht versteht. Bunte "Stars" und weiße Zuträger die schlechter bezahlt sind,
    wird nicht funktionieren. Umgekehrt auch nicht.

  4. #1534
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil sie sonst zu dumm sind, und nur für Sport etwas taugen, aber meistens nur individuell.
    Im Fussball hat eine komplett schwarze Mannschaft noch nie etwas erreicht. Nur wenn paar Weiße dabei sind, können die auch Titel holen (Frankreich, bedingt Brasilien)
    Handball, Volleyball, Eishokey, technische Sportarten, da haben sie nicht viel zu melden. Ausnahme ist Basketball.
    Und in Europa werden sie so zahlreich in Fußballmannschaften eingesetzt, nicht dass sie besser
    sind als Europäer, sondern weil sie Exoten sind, inzwischen auch Quoten-Afrikaner, und geben den
    Mannschaften angeblich internationalen Touch.
    Ohne mich, ich falle nicht mehr darauf rein. Ich unterstütze nur meine Leute.
    Mit auch ein Grund warum man die langweiligen Spiele nicht mehr anschauen kann. Es fehlt an Kreativität und Spielwitz.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #1535
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dass Schalke 04 grottigen Fußball spielt mit angeblicher Spielmanipulation zu begründen, halte ich allerdings für sehr sehr gewagt. Es ist Schalke..
    Genau das hat man 1973 auch gesagt! Vorher!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #1536
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Genau das hat man 1973 auch gesagt! Vorher!
    Mag sein. Halte ich dennoch für nicht wahrscheinlich. Dafür erscheint mir das schlechte Spielen von Schalke als zu normal erklärbar. Die waren auch in den letzten Jahren phasenweise wirklich mies..

  7. #1537
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst Du. Was soll das bitte für ein "ganz großes Beben" sein? Tönnies steht seit langem in der Kritik. ?
    .. es geht darum , daß Tönnies auch Geldgeber ist , als Manager einen wesentlich besseren Überblick hat , die Fäden in einem solchen Verein wesentlich besser in der Hand hat ….
    .. im Jahre 2025 unterhalten wir uns dann über einen Abstieg von Schalke 04 in die 3. Liga ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1538
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es geht darum , daß Tönnies auch Geldgeber ist , als Manager einen wesentlich besseren Überblick hat , die Fäden in einem solchen Verein wesentlich besser in der Hand hat ….
    .. im Jahre 2025 unterhalten wir uns dann über einen Abstieg von Schalke 04 in die 3. Liga ..
    Ein Abstieg in die 3. Liga soll auf den Rücktritt von Tönnies zurückzuführen sein? Der Kerl ist mir bisher nicht als genialer Fußballfunktionär aufgefallen. Die Personalentscheidungen der letzten 5 Jahre waren - zumindest rückblickend - recht unglücklich. Der Verein kam in der Vergangenheit einfach nicht zur Ruhe, jedes Jahr ein neuer Trainer oder Sportmanager. Dazu Verpflichtungen von Spielern, die bei Schalke nie etwas gerissen haben, dafür aber hohe Ablösen und Gehälter kosten.
    3 Beispiele: Breel Embolo, den Schalke für 26,5 Mio vom FC Basel geholt hat. War bei Schalke nur verletzt. Wenn er gespielt hat war er mies. Zudem Sebastian Rudy für "nur" 16 Mio, allerdings mit einem Jahresgehalt von 7 Mio Euro. Nabil Bentaleb für 19 Mio von Tottenham geholt. Der Kerl spielt bei der Amateur-Mannschaft von Schalke, weil er spielerisch und charakterlich nicht ins Team passte. Das alles waren rückblickend schlechte Entscheidungen, die dem Verein extrem geschadet haben.
    Dazu kommen noch Entscheidungen, wie etwa die Fahrer der Jugendmannschaften zu feuern, die sich als Rentner und "Ur-Schalker" 450 Euro nebenher verdienten. Was für ein riesiger Image-Schaden. Das alles sind Entscheidungen, die auch unter Tönnies fielen. Viel schlechter kann es nicht kommen.

  9. #1539
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1540
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    . Das alles sind Entscheidungen, die auch unter Tönnies fielen. Viel schlechter kann es nicht kommen.
    .. hast du die Beweise dafür ?
    woher weißt du genau , daß Tönnies in diese Entscheidungen involviert war ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben