+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 166 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #1551
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du Dummkopf begreifst ja nicht mal meinen Text , so dumm bist du .. alles was du schreibst ist Blödsinn und geht nicht auf meinen Text ein , nur dumme Polemik von dir , wie immer ..
    .. und tschüüüß dann …
    Dein Lieblingswort "Polemik" wieder. Ich widerlege Dich und Du flüchtest Dich in Beleidigungen. Sei froh, dass Dir Deine täglichen Strangzersetzungen nicht zum Verhängnis werden. Du scheinst ein ziemlich minderbemittelter trottliger Spassti zu sein. Soviel wie Du in dem Forum hier abhängst, scheint bei Dir außer im Internet nicht viel zu passieren. Das ist auf der einen Seite tragisch, auf der anderen Seite lustig, weil Du Dich hier immer aufführst wie der Oberschlaumeier. Deine Thesen zum Aufsichtsrat von S04 sind einfach falsch. Selbst wenn Dir ein Interview von Tönnies selbst vorlegt, in dem er von eigenen Transferentscheidungen redet, streitest Du das ab, weil Du zu debil bist, um zu erkennen, wenn Du irrst. Ich vermute nach wie vor, dass Du einfach nicht weißt, was ein Aufsichtsrat oder ein Vereinsvorstand ist. Deine homoerotisch anmutende Verehrung von Clemens Tönnies lässt tief blicken. Er hat sich gut gehalten, das muss ich zugeben. Würde mich an Deiner Stelle trotzdem etwas zurückhalten.

  2. #1552
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. toll wie du deine Blödheit bestätigst , denn genau was ich geschrieben habe , hast du mit deiner Anlage ja bestätigt , nur du bist so blöd und begreifst es nicht einmal , von geschäftlichen Entscheidungen in einem Konzern hast du keine einzige Ahnung !! … ..
    ** noch einmal für dich :
    Ein Vorstandsvorsitzender, der sehenden Auges Ausgaben in Höhe von 100 Mio Euro für Schrott-Spieler zulässt, wird zumindest teilschuld sein. Du denkst, dass jemand wie Tönnies, der - ähnlich wie Uli Hoeneß einmal - den FC Schalke quasi allein regiert beim Rekordtransfer Breel Embolo für 26,5 Mio Euro nicht der entscheidende Mann war? Das ist halt lachhaft. Aber gut, das passt zu Deinem Auftritt hier Du Lurch.

  3. #1553
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ein Vorstandsvorsitzender, der sehenden Auges Ausgaben in Höhe von 100 Mio Euro für Schrott-Spieler zulässt, wird zumindest teilschuld sein. Du denkst, dass jemand wie Tönnies, der - ähnlich wie Uli Hoeneß einmal - den FC Schalke quasi allein regiert beim Rekordtransfer Breel Embolo für 26,5 Mio Euro nicht der entscheidende Mann war? Das ist halt lachhaft. Aber gut, das passt zu Deinem Auftritt hier Du Lurch.
    in dem Fall bin ich ich dem Fleischer dankbar, dass er dem Matyschitz (RBL)den völlig überberwerten Ebola erspart hat, der ist bei 20 Mille ausgestiegen, dass der Fleischer aber zugelassen hat, das die letzten 3 Topspieler (auch überbewertet) alle ohne jegliche Ablöse (180MIos) ziehen gelassen worden sind, ist nicht nachvollziebar, in 2 Jahren treffen sie endlich wieder auf den HSV , in der 2. Liga

    ich gönne erst mal Schnattie & Co den Aufstieg dann ist erst mal das Nordduell wieder sicher
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1554
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Durchgreifer Tönnies hat eine Tellerwäscherkarriere gemacht, Arbeiterkind, Volksschule, Milliardär. Nicht wie Fritz Keller. So wie ein Fussballer...gut, die werden von ihren Managern dazu gemacht. Gut, nach 5 Jahren sind sie pleite, wie die Lottogewinner. Fussball dient ohnhin nur, um Multikulti schön zu reden.

    Wieviele Bayern spielen eigentlich beim FC Bayern ? Wieso heisst der nicht FC Multikulti ?
    2 weitere Schwarze kommen im Sommer.

    Dann könnten sie ja auch so spielen : Neuer - Alaba - Boateng - Kouassi - Kimmich - Thiago - Müller - Goretzka - Coman - Gnabry - Lewa

    Immer noch 5 Weiße im Team aber es werden bald weniger wenn Müller und Lewa raus sind.

  5. #1555
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingswort "Polemik" wieder. Ich widerlege Dich und Du flüchtest Dich in Beleidigungen. Sei froh, dass Dir Deine täglichen Strangzersetzungen nicht zum Verhängnis werden. Du scheinst ein ziemlich minderbemittelter trottliger Spassti zu sein. Soviel wie Du in dem Forum hier abhängst, scheint bei Dir außer im Internet nicht viel zu passieren. Das ist auf der einen Seite tragisch, auf der anderen Seite lustig, weil Du Dich hier immer aufführst wie der Oberschlaumeier. Deine Thesen zum Aufsichtsrat von S04 sind einfach falsch. Selbst wenn Dir ein Interview von Tönnies selbst vorlegt, in dem er von eigenen Transferentscheidungen redet, streitest Du das ab, weil Du zu debil bist, um zu erkennen, wenn Du irrst. Ich vermute nach wie vor, dass Du einfach nicht weißt, was ein Aufsichtsrat oder ein Vereinsvorstand ist. Deine homoerotisch anmutende Verehrung von Clemens Tönnies lässt tief blicken. Er hat sich gut gehalten, das muss ich zugeben. Würde mich an Deiner Stelle trotzdem etwas zurückhalten.
    Tönnies schaut aus wie der kleine Bruder von Helmut Kohl.

  6. #1556
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *



    .. der HSV ist nun mal ein Glückstreffer gewesen .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1557
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen


    .. der HSV ist nun mal ein Glückstreffer gewesen .. ...
    Oha, ich dachte, die Sache wäre längst durch?

  8. #1558
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ein Vorstandsvorsitzender, der sehenden Auges Ausgaben in Höhe von 100 Mio Euro für Schrott-Spieler zulässt, wird zumindest teilschuld sein..
    .. wer beurteilt denn nun , daß dieses "Schrott-Spieler" sein sollen .. nur du bisher !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1559
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Oha, ich dachte, die Sache wäre längst durch?
    .. man hat wohl abgewartet , ob der HSV aufsteigen wird …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1560
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer beurteilt denn nun , daß dieses "Schrott-Spieler" sein sollen .. nur du bisher !! ..
    Findest Du, Breel Embolo, Johannes Geis, Nabil Bentaleb und wie sie alle heißen, sind gute Fußballer? Du scheinst auch vom Sport als solchen nicht viel Ahnung zu haben..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben