+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 166 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel der Münchener. Darauf lässt sich aufbauen.
    Die Mannschaft ist gut, nur einige Fans gehören offensichtlich in die Psychiatrie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #152
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    ... VIP-Karten für Spitzenpolitiker? *** Razzia beim FC St. Pauli ...

    ... Ungebetener Besuch beim FC St. Pauli. Vergangenen Donnerstag (22. August) stand plötzlich die Hamburger Finanzbehörde vor den Räumen des Zweitligisten – Razzia! ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ... aber für ANTIFa und gegen die AfD hetzen ...

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #153
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... VIP-Karten für Spitzenpolitiker? *** Razzia beim FC St. Pauli ...

    ... Ungebetener Besuch beim FC St. Pauli. Vergangenen Donnerstag (22. August) stand plötzlich die Hamburger Finanzbehörde vor den Räumen des Zweitligisten – Razzia! ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ... aber für ANTIFa und gegen die AfD hetzen ...

    ...
    So sind sie eben. Stets den moralischen Zeigefinger erhoben. Die Korruption wird der Club sich schon schönreden..

  4. #154
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    So sind sie eben. Stets den moralischen Zeigefinger erhoben. Die Korruption wird der Club sich schon schönreden..
    Ich hoffe nur, dass der FC Bayern nicht noch einmal so blöd ist, diesen Drecksverein mit einem Benefizspiel aus der Klemme zu helfen wie 2003, falls denen noch einmal ein Zwangsabstieg oder eine Insolvenz droht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #155
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    .... Fans sind die Asyl-Verarschung leid – Die Hintergründe des Pfeifkonzerts gegen Bakery Jatta ...

    ... Frühere Trainer sagen, dass Jatta Daffeh ist. ..... Es spricht viel dafür, dass sich die heute unter dem Namen Bakery Jatta registrierte Person bei seiner Einreise auf dem Höhepunkt der Asylkrise 2015 deutlich jünger gemacht hat, da er als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling, als der er eingestuft wurde, vor Abschiebung geschützt war. ... Selbst der afrikanische Verband sperrte Gambia ... So sperrte selbst der Afrikanische Fußballverband CAF den Verband Gambias 2014 für zwei Jahre für sämtliche kontinentale Wettbewerbe, weil er bei von ihm eingesetzten Spielern falsche Altersangaben gemacht hatte. ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #156
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    ... ....
    ... ...
    ... kurze Rückfrage : welche Geburtsurkunde bitte ??? .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #157
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ....
    ... ...
    ... kurze Rückfrage : welche Geburtsurkunde bitte ??? .....
    Manchmal finde ich die Dummheit mancher Leute wirklich beachtlich. Im Fall von diesem Jatta z.B. Das Ergebnis dieses Skandals steht doch fest: Dem Fußballspieler droht genau gar nichts. Eine Abschiebung ist undenkbar. Eine Strafe wird wenn überhaupt milde ausfallen. Jatta verdient Millionen und wird wenige Tagessätze Geldstrafe verkraften können.
    Was mich wirklich wundert: Die Beteiligten wissen doch, wie die deutsche Öffentlichkeit und Justiz tickt. Warum gesteht man nicht gemeinsam, am Anfang gelogen zu haben und dichtet sich eine rührseelige Geschichte dazu? Jatta und der HSV wären für ihre Ehrlichkeit gepriesen worden, Jatta wäre in der Fußballer des Jahres Auswahl sicher ganz oben dabei gewesen und der ein oder andere Preis wäre wäre vielleicht auch herausgesprungen. Stattdessen lügen die Beteiligten weiter, obwohl die Sache so dermaßen offensichtlich ist, dass jeder normale Mensch daran keine Zweifel haben kann.

  8. #158
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Manchmal finde ich die Dummheit mancher Leute wirklich beachtlich. Im Fall von diesem Jatta z.B. Das Ergebnis dieses Skandals steht doch fest: Dem Fußballspieler droht genau gar nichts. Eine Abschiebung ist undenkbar. Eine Strafe wird wenn überhaupt milde ausfallen. Jatta verdient Millionen und wird wenige Tagessätze Geldstrafe verkraften können.
    Was mich wirklich wundert: Die Beteiligten wissen doch, wie die deutsche Öffentlichkeit und Justiz tickt. Warum gesteht man nicht gemeinsam, am Anfang gelogen zu haben und dichtet sich eine rührseelige Geschichte dazu? Jatta und der HSV wären für ihre Ehrlichkeit gepriesen worden, Jatta wäre in der Fußballer des Jahres Auswahl sicher ganz oben dabei gewesen und der ein oder andere Preis wäre wäre vielleicht auch herausgesprungen. Stattdessen lügen die Beteiligten weiter, obwohl die Sache so dermaßen offensichtlich ist, dass jeder normale Mensch daran keine Zweifel haben kann.
    .. das Problem ist der Bumerang der da nun geflogen kommt :

    ... „
    Ich bin nicht naiv und bin mir sicher, dass es auch bei uns AfD-Wähler gibt. Aber ich werde sehr deutlich klarmachen, was wir davon halten und dass der Verein für andere Werte und Ziele steht. Sport muss politisch sein, und zwar nicht nur sportpolitisch. Der Sport muss vielmehr auch ganz klar politisch sein und seine Stimme erheben gegen gesellschaftliche Fehlentwicklungen, wenn es angebracht und notwendig ist. Wir müssen immer wieder aufs Neue aufpassen. Ich will später nicht einmal hören, dass ich gesagt habe: Das wusste ich nicht oder habe ich falsch eingeschätzt“, sagte Fischer HSV .
    ....
    ... .[Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #159
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das Problem ist der Bumerang der da nun geflogen kommt :

    ... „....
    ... .[Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Diese tiefgreifende Überzeugung, dass geltendes Recht nur solange relevant sei, wie es der eigenen "Haltung" entspricht, ist so dermaßen gestört.

  10. #160
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    ... 1. FC Union Berlin : BVB Dortmund 3 : 1 ...

    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben