+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 166 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #1611
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Der 1.FC Heidenheim 1846 e.V. hat die Relegation gegen den SV Werder nicht überstanden.
    Nach einer wirklich guten Spielzeit 2019/20 in der 2. Liga und zwei Relegationsspielen auf Augenhöhe konnten die Ostwürttemberger sich nicht belohnen.


    Aber was ist da eigentlich los in Heidenheim? In der Startelf am Montag gegen Bremen standen 11(!) Deutsche. Wie kann das sein – wo führt das hin?
    Es wird wirklich mal Zeit auf den Heidenheim-Kader der abgelaufenen Saison zu blicken: Waaaaaaas??



    27 Spieler, davon 26 Deutsche und 1 Österreicher? Sogar der Trainerstab besteht aus Deutschen.
    Unglaublich. Von den 16 heute eingesetzten (deutschen) Spielern kommen 5 aus BW und 2 aus Bayern. Der Cheftrainer ist sogar Heidenheimer.


    Was ist mit #Black Lives Matter?
    Hat die Politik der Grünen in Baden-Württemberg etwa versagt?
    Warum konnte Winfried Kretschmann das nicht verhindern?
    Immerhin hat BW 30% Migrationshintergrund.
    Ist das die Antwort auf die Stuttgarter „Partyszene“?
    Heidenheim– ein deutscher Fußballverein. Oder werden wir hier total verarscht?
    Ne, keine Verarsche. In Mainz soll ein Mitglied ausgetreten sein, weil in deren BULI-Elf fast nur noch Neger spielen (und dies meist auch noch schlecht!) Einer ist aber vlel zu wenig!

  2. #1612
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ne, keine Verarsche. In Mainz soll ein Mitglied ausgetreten sein, weil in deren BULI-Elf fast nur noch Neger spielen (und dies meist auch noch schlecht!) Einer ist aber vlel zu wenig!
    Hat das Mainz öffentlich verlautbart?
    Dann war es wohl Teil einer Anti-Rassismus-Kampagne.
    Es gibt Menschen, die in Vollzeit und mit prall gefülltem Überstundenkonto den ganzen Tag nichts anderes tun als sich solche Geschichten auszudenken.

  3. #1613
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Ne, keine Verarsche. In Mainz soll ein Mitglied ausgetreten sein, weil in deren BULI-Elf fast nur noch Neger spielen (und dies meist auch noch schlecht!) Einer ist aber vlel zu wenig!
    Ganz ganz bestimmt ist einer zu wenig - und dann auch noch jemand aus der Ostmark!
    Auch SC Freiburg hat zu viele Deutsche im Team. Das ist doch Wahnsinn im Breisgau.
    So 'ne linke Gegend und dann no los negros...

    zu Pele -> [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1614
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *



    .. so leid es mir tut , aber es hat auch etwas gutes , lieber in der 2.Bundesliga und dort immer gewinnen und Spaß und Freude haben , als ständig die Spiele in der 1. Bundesliga zu verlieren ..
    .. ich kenne solche Situationen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1615
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hat das Mainz öffentlich verlautbart?
    Dann war es wohl Teil einer Anti-Rassismus-Kampagne.
    Es gibt Menschen, die in Vollzeit und mit prall gefülltem Überstundenkonto den ganzen Tag nichts anderes tun als sich solche Geschichten auszudenken.
    Könnte eine Anti-Rassismus-Kampagne gewesen sein. Aber auffällig war mir, dass der Verein zuletzt einen schwächeren Zuschaueranteil hatte!

  6. #1616
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel gegen Mainz hätte ich keinen Cent mehr auf Werder gesetzt.
    Verrückter Fußball!


    Einer meiner Lieblingsstürmer, Mario Mandzukic, ist übrigens wieder frei und sicher nicht so teuer wie vor 2, 3 Jahren. Seine Nummer 17 ist auch nicht vergeben. Baumann, zugreifen wenn möglich!
    So einfach ist das nicht. Ich glaube, als Ersatz von Pizarro würde Mandzukic nicht zu Werder gehen wollen, auch nicht mit der Aussicht, dort Stammspieler zu sein. Wenn ich mich nicht irre, hat er sich vor ein paar Jahren (ich glaube in der Zeit, als die Bayern Sandro Wagner verpflichteten) auch mal dahingehend geäußert, dass er, wenn in die Bundesliga, dann nur zu den Bayern wechseln würde. Meinungen können sich zwar manchmal auch ändern, besonders wenn Geld dahinter steckt, aber Geld hat Werder nicht, und sportliche Perspektiven auch nicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #1617
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Ich glaube, als Ersatz von Pizarro würde Mandzukic nicht zu Werder gehen wollen, auch nicht mit der Aussicht, dort Stammspieler zu sein. Wenn ich mich nicht irre, hat er sich vor ein paar Jahren (ich glaube in der Zeit, als die Bayern Sandro Wagner verpflichteten) auch mal dahingehend geäußert, dass er, wenn in die Bundesliga, dann nur zu den Bayern wechseln würde. Meinungen können sich zwar manchmal auch ändern, besonders wenn Geld dahinter steckt, aber Geld hat Werder nicht, und sportliche Perspektiven auch nicht.
    Ja, aber man wird doch nach so einer Saison ein wenig träumen dürfen.
    Werder hat sich mit Selke einen 20Mio.-Klotz ans Bein gebunden, die Kaufverpflichtungen von Bittencourt und Toprak tun ihr übriges dazu, ebenfals fast 20 Millionen in der Summe (Leihe, Ablöse, Gehalt)... da ist nicht nur keine Luft mehr nach oben für einen Mandzukic, sondern da drängt sich die Frage auf, ob und wie Werder nur die bevorstehenden Transfers stemmen will, wenn sie nächstes Jahr auch wieder gegen den Abstieg spielen.
    Füllkrug istn bulliger Knipser wie ihn Werder braucht, hat aber den Nachteil, dass er die Hälfte der Saison verletzt ist. Wenn Sargent nächste Saison einschlägt, wäre das aber wiederum halb so schlimm. Aber nachdem der gestern wieder klarste Torchancen versemmelt bin ich da nicht so optimistisch.

  8. #1618
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1619
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    … nächster Hammer , LLOYD`s in London will dafür keine Versicherung übernehmen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1620
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen


    .. so leid es mir tut , aber es hat auch etwas gutes , lieber in der 2.Bundesliga und dort immer gewinnen und Spaß und Freude haben , als ständig die Spiele in der 1. Bundesliga zu verlieren ..
    .. ich kenne solche Situationen …
    Genau das habe ich auch gedacht, wer nur wenig Geld hat für neue hochwertige Spieler, wird nur Punktelieferant sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben