+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 166 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wen Bayern als neuen Trainer präsentieren wird...
    Allegri (vielleicht), Mourinho (eher unwahrscheinlich), Neururer (die z. Zt. smarteste Lösung)

  2. #262
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen



    Werden die Bayern jetzt ihr Festgeldkonto plündern?
    Der Kader ist stark genug. Geld hat Bayern ja eigentlich auch genug ausgegeben..

  3. #263
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Natürlich verliert der Effzeh auch gegen Düsseldorf. Es ist ein Trauerspiel.

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #264
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    .... Kovac aus bei Bayern ....

    ... Der deutsche Rekordmeister reagiert auf die herbe Niederlage bei der Eintracht und auf die Leistungen der vergangenen Wochen – Kovac selbst hatte seine Zukunft zuletzt offen gelassen. Auch der vorläufige Nachfolger steht bereits fest. [Links nur für registrierte Nutzer] ist nicht mehr Trainer des FC Bayern München. Dies bestätigte der deutsche Rekordmeister am Sonntagabend per Twitter. Die Trennung sei einvernehmlich erfolgt. Bis auf Weiteres werde Co-Trainer [Links nur für registrierte Nutzer] die Mannschaft betreuen, so auch bei den anstehenden Spielen in der Champions League bei Olympiakos Piräus (Mittwoch) und im Bundesliga-Topspiel gegen [Links nur für registrierte Nutzer] am kommenden Wochenende. ....

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    ... ...
    Geändert von Politikqualle (04.11.2019 um 10:08 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #265
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    ich habe das meinem Kumpel für Weihnachten prophezeit, er wollte es mir nicht glauben und meinte: Es ist doch noch nichts passiert (die anderen sind auch zu dämlich, das zu nutzen)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat ungefähr Otto Rehhagel nach seinem Bayern aus.

    "Viele haben mich vor Bayern gewarnt, aber wer kein Risiko eingeht und immer auf sicher setzt, wird im Mittelmaß stecken bleiben"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #267
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Allegri (vielleicht), Mourinho (eher unwahrscheinlich), Neururer (die z. Zt. smarteste Lösung)
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wen Bayern als neuen Trainer präsentieren wird...
    Schon wieder ist der Trainer schuld ? Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind. Spielt die Mannschaft gut, heisst es, wir haben gewonnen. Spielt sie schlecht, ist der immer nur Trainer schuld. Aber nie die, die ihn eingestellt haben, und ihm rein reden. Bei Bayern ist noch jeder Trainer entlassen worden. Immder ist er schuld. Ich hab die Faxen allmählich dicke. Vielleicht sollte man mal ausnahmsweise oben anfangen und den ober- korrupten Beckenbauer, den fetten Hoeness, den grössten Steuerhinterzieher Deutschlands und die Rummelfliege entlassen. Und zwar alle drei zusammen.

    Es kann ohnhin nicht angehen, dass 50.000 besoffene und gröhlende Anfänger, Amateure, Hartzler und Proleten, pardon " Fans ", und ein BILD-Reporter, die noch nie Fussball gespielt haben, nein, selber nicht mal das Tor treffen, noch nie Trainer waren, nein, selber nicht mal einen Job haben, beurteilen und darüber entscheiden, was ein Fachmann und Trainer, der selber Weltklasse gespielt und damit Praxiserfahrung, Trainer und Theorie studiert und als Trainer unbestrittene Erfolge vor zu weisen hat, und damit seine Kompetenz doppelt und dreifach nachgewiesen hat, falsch macht.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Allegri (vielleicht), Mourinho (eher unwahrscheinlich), Neururer (die z. Zt. smarteste Lösung)
    Ist Arsene Wenger frei? Hat große internationale Erfahrung und spricht fließend unsere Sprache.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #269
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ist Arsene Wenger frei? Hat große internationale Erfahrung und spricht fließend unsere Sprache.
    bei dem bunten Misthaufen nutzt ihm das GAR NICHTS die sagen einfach: Ich nix verstähn, isch Ausländer haben mir immer die Türken in Stuttgart entgegnet , wo ich die Strassen suchte , wo ich mit meinem Heizöl hin sollte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon wieder ist der Trainer schuld ? Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind. Spielt die Mannschaft gut, heisst es, wir haben gewonnen. Spielt sie schlecht, ist der immer nur Trainer schuld. Aber nie die, die ihn eingestellt haben, und ihm rein reden. Bei Bayern ist noch jeder Trainer entlassen worden. Immder ist er schuld. Ich hab die Faxen allmählich dicke. Vielleicht sollte man mal ausnahmsweise oben anfangen und den ober- korrupten Beckenbauer, den fetten Hoeness, den grössten Steuerhinterzieher Deutschlands und die Rummelfliege entlassen. Und zwar alle drei zusammen.

    Es kann ohnhin nicht angehen, dass 50.000 besoffene und gröhlende Anfänger, Amateure, Hartzler und Proleten, pardon " Fans ", und ein BILD-Reporter, die noch nie Fussball gespielt haben, nein, selber nicht mal das Tor treffen, noch nie Trainer waren, nein, selber nicht mal einen Job haben, beurteilen und darüber entscheiden, was ein Fachmann und Trainer, der selber Weltklasse gespielt und damit Praxiserfahrung, Trainer und Theorie studiert und als Trainer unbestrittene Erfolge vor zu weisen hat, und damit seine Kompetenz doppelt und dreifach nachgewiesen hat, falsch macht.
    Mensch cornjung, darum geht es doch: Die Diskussion, die Fans, Emotionen, ich bin dafür, nein ich bin dagegen, usw. usf....genau das was du, ich, wir alle hier gerade machen... was meinste warum das so lange gedauert hat mit dem Videobeweis? Na. weil man lange abwägen musste zwischen mehr Gerechtigkeit im Fußball und den emotionsgeladenen Debatten nach den Spieltagen obs Abseits/Foul/Elfer/usw. usf. war oder nicht... daran siehst du doch schon wie wichtig es denen ist.
    Und um Kovac musste dir wirklich keine Sorgen machen. Sein Bayernengagement hat ihn "geadelt", der wird schon wieder bei einem ordentlichen Verein unterkommen. Nebenbei erhält er noch volle Bezüge. Wer weiß, vielleicht ist er mal so weit und erhält als Abfindung 100 Millionen Euro. Mourinho hat bereits die 70-Mio.Marke geknackt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben