+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 166 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #281
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst Blödsinn ... der Trainerjob bei Bayern München ist schlimmer als eine "Achterbahnfahrt" in einem alten Rollercoaster. Die Fußballer bei Bayern München sind alles nur eingebildete überhebliche Vollidioten. Sie meinen sie wären die einzigen und besten Fußballer dieser Welt. Ihre Leistungen sind dementsprechend überheblich und arrogant. Spätestens wenn dann eine frische junge und vollmotivierte Fußballmannschaft kommt und die Bayern deklassiert , dann ist das heulen groß und alle schimpfen auf den Trainer. Auch das Klima unter den Spielern besteht nur aus Neid , Arroganz und Überheblichkeit. Neuer hat es doch in dem Interview am Samstag wunderschön auf den Puinkt gebracht : "..bei uns müssen mal einige entscheidende Punkte angesprochen werden !" ..
    Schau dir doch die Geschichte von Bayern München mal an. diese eingebildete arrogante Überheblichkeit zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Verein. Nur J. Heynckes kann da mit seiner ganz glasklaren Autorität noch Punkten. Warum ist denn dieser Fußballverein der meistgehaßte Verein in der Bundesliga ?
    Dann muss der passende Trainer eben die Fähigkeiten mitbringen, dieser arroganten Truppe Feuer zu machen. Es gibt Trainer, die pfeiffen auf die Eitelkeit der Spieler. Die meisten Starfußballer sind arrogant und eitel. Glaubst Du, das ist bei Manchester City, Barcelona, Juventus usw. anders? Jede Wette: nein.

  2. #282
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst Blödsinn ... der Trainerjob bei Bayern München ist schlimmer als eine "Achterbahnfahrt" in einem alten Rollercoaster. Die Fußballer bei Bayern München sind alles nur eingebildete überhebliche Vollidioten. Sie meinen sie wären die einzigen und besten Fußballer dieser Welt. Ihre Leistungen sind dementsprechend überheblich und arrogant. Spätestens wenn dann eine frische junge und vollmotivierte Fußballmannschaft kommt und die Bayern deklassiert , dann ist das heulen groß und alle schimpfen auf den Trainer. Auch das Klima unter den Spielern besteht nur aus Neid , Arroganz und Überheblichkeit. Neuer hat es doch in dem Interview am Samstag wunderschön auf den Puinkt gebracht : "..bei uns müssen mal einige entscheidende Punkte angesprochen werden !" ..
    Schau dir doch die Geschichte von Bayern München mal an. diese eingebildete arrogante Überheblichkeit zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Verein. Nur J. Heynckes kann da mit seiner ganz glasklaren Autorität noch Punkten. Warum ist denn dieser Fußballverein der meistgehaßte Verein in der Bundesliga ?
    Warum hat dieser Verein die meisten Mitglieder?Auch mich!Weil dieser Verein alles selber geschafft hat. Ohne Volkswagenkonzern, ohne BAYER-Konzern, ohne reiche Russen wie bei Schalke, ohne Red Bull wie bei Leipzig...oder Hoffenheim...da kann ich nur noch kotzen. Und dann gibts ja noch diesen Arschlochverein 1860 München mit dem komischen Araber.

  3. #283
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Warum ist denn dieser Fußballverein der meistgehaßte Verein in der Bundesliga ?
    Weil Bayern der mit Abstand erfolgreichste Verein ist. Das einzige Aushängeschild der Liga im internationalen Fußball. Ab und zu schafft es mal ein Verein, Bayern den Rang abzulaufen. Siehe Dortmund unter Klopp. Leider ist dies meistens nur eine Momentaufnahme.

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    1. FC Nürnberg hat Trainer Damir Canadi auch gefeuert!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #285
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Beckenbauer ist doch schon längst nicht mehr Verantwortlicher beim FC Bayern. Schon seit Jahren nicht mehr. Hoeneß hört noch dieses Jahr auf. Es bleibt also nur noch Rummenigge, der wohl ebenfalls bald abtreten wird. Zum Thema unmittelbare Verantwortlichkeit: natürlich ist der Trainer (mit)verantwortlich. Ebenso wie die Spieler. Kovac erweckte von Beginn an den Eindruck, als habe er taktisch wenig zu bieten. Mehrere Spieler deuteten letzte Saison noch öffentlich an, Kovac Analysen des Gegners und die taktische Ausrichtung seien limitiert. Tatsächlich konnte man über eine Saison lang nicht erkennen, dass Bayern eine gewisse Spielphilosophie hätte. Aufstellen tut Kovac ebenfalls jeden Spieltag neu. Legt sich wieder in der Außenverteidigung, noch im defensiven Mittelfeld fest. Zudem waren viele seine Äußerungen in der Öffentlichkeit gelinde gesagt ungünstig. Jedenfalls wüsste ich nicht, warum jemand wie Beckenbauer mehr Anteil am sportlichen Misserfolg haben sollte, als Niko Kovac.
    Hm...gut, ich gebs zu, ich kann hier nicht mithalten, denn ich hab zu wenig Ahnung, und du scheinst dich aus zu kennen.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hat dieser Verein die meisten Mitglieder?Auch mich!Weil dieser Verein alles selber geschafft hat. Ohne Volkswagenkonzern, ohne BAYER-Konzern, ohne reiche Russen wie bei Schalke, ohne Red Bull wie bei Leipzig...oder Hoffenheim...da kann ich nur noch kotzen. Und dann gibts ja noch diesen Arschlochverein 1860 München mit dem komischen Araber.
    Ich dachte Hoeness hatte in der Schweiz ein Schwarzgeldkonto über 500 Millionen ?

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hat dieser Verein die meisten Mitglieder?Auch mich!Weil dieser Verein alles selber geschafft hat. Ohne Volkswagenkonzern, ohne BAYER-Konzern, ohne reiche Russen wie bei Schalke, ohne Red Bull wie bei Leipzig...oder Hoffenheim...da kann ich nur noch kotzen. Und dann gibts ja noch diesen Arschlochverein 1860 München mit dem komischen Araber.
    Sicher, sicher.....[Links nur für registrierte Nutzer]....
    BMW darf in dem Reigen nicht fehlen..[Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher.....[Links nur für registrierte Nutzer]....
    BMW darf in dem Reigen nicht fehlen..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar.Stimmt.Die haben alle gebettelt, bei Bayern einsteigen zu dürfen.

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hat dieser Verein die meisten Mitglieder?Auch mich!Weil dieser Verein alles selber geschafft hat. Ohne Volkswagenkonzern, ohne BAYER-Konzern, ohne reiche Russen wie bei Schalke, ohne Red Bull wie bei Leipzig...oder Hoffenheim...da kann ich nur noch kotzen. Und dann gibts ja noch diesen Arschlochverein 1860 München mit dem komischen Araber.
    Genau, alles ganz alleine - ohne Sponsoren - geschafft.

  9. #289
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Genau, alles ganz alleine - ohne Sponsoren - geschafft.
    Siehe #287.Die haben alle gebettelt, um sich mit dem Bayernlogo schmücken zu können.Bayern brauchte nie die vergifteten Millionen eines fetten Arabers wie die ewigen Looser von 1860 München.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Ich bin kein großer Anhänger von Vereinen aber halt für Berliner Vereine.

    Der FC Bayern hat sich um den deutschen Fußball verdient gemacht, jeder Großstadt Verein in der Bundesliga hat oder hatte die Möglichkeit den Bayern nachzueifern und eine europäische Spitzenmannschaft zu werden. Einige Vereine haben das in der Vergangenheit auch versucht, aber es endete meist in einer finanziellen Katastrophe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben