+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 166 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... da hat Tönnies mal was richtiges gesagt und schon geht die Hetze los .....

    ... ....

    .. und du Sarpei solltest wissen , daß die Kolonialzeit für ganz Afrika die beste Zeit war ...

    ... Der Schalke-Boss hatte mit einer rassistischen Aussage beim „Tag des Handwerks“ in Paderborn schockiert. Man solle in Afrika den Bau von Kraftwerken finanzieren. Tönnies: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.“ ...
    .. da hat Tönnies mal was richtiges gesagt und schon begreifen es diese Neger nicht ...
    Liebe Schalker,
    als Vorsitzender des Aufsichtsrats des FC Schalke 04 stehe ich 1.000 prozentig hinter unseren Vereinswerten. Dazu gehört der Einsatz gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung.
    Vor diesem Hintergrund möchte ich mich explizit bei euch, den Fans, Mitgliedern und Freunden des FC Schalke 04, für meine Aussage beim Tag des Handwerks entschuldigen. Sie war falsch, unüberlegt und gedankenlos und entsprach in keiner Weise unserem Leitbild. Es tut mir sehr leid.
    Clemens Tönnies

    ----------------

    schon wieder eingeknickt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Liebe Schalker,
    als Vorsitzender des Aufsichtsrats des FC Schalke 04 stehe ich 1.000 prozentig hinter unseren Vereinswerten. Dazu gehört der Einsatz gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung.
    Vor diesem Hintergrund möchte ich mich explizit bei euch, den Fans, Mitgliedern und Freunden des FC Schalke 04, für meine Aussage beim Tag des Handwerks entschuldigen. Sie war falsch, unüberlegt und gedankenlos und entsprach in keiner Weise unserem Leitbild. Es tut mir sehr leid.
    Clemens Tönnies

    ----------------

    schon wieder eingeknickt!
    ... Tönnies ohne Rückgrat ... was will man da auch anderes erwarten ... hat Tönnies doch Probleme genug sein Schweinefleisch zu verkaufen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Yes - politische Korrektheit: DIE Krankheit des 21. JH
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Yes - politische Korrektheit: DIE Krankheit des 21. JH
    Die Russen haben diese Krankheit nicht, die Inder nicht, die Chinesen nicht, die Indonesier nicht,die Brasilianer nicht, die Trumpwähler nicht, die Salvini-Wähler nicht etc...etc...

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Tönnies ohne Rückgrat ... was will man da auch anderes erwarten ... hat Tönnies doch Probleme genug sein Schweinefleisch zu verkaufen ..
    Wenn Tönnies heute öffentlich auch nur ein Wort gegen refugees oder Schwarze sagt, ist er morgen via BILD als Ausländerfeind gesellschaftlich geächtet, als Nazi geschäftlich ruiniert und als Schalke-Boss erledigt. Und werden seine Produkte boykottiert. " Kauft nichts von Tönnies ". Und das weiss sogar ein ehemaliger Metzger, der heute Milliardär ist. Und wenn nicht, sagt es ihm sein Medienberater.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Soll sich Tönnies wegen ein bisschen sinnfreies Gelaber durch die ganze Republik jagen lassen, da ist eine Entschuldigung der klügere und bessere Weg.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn Tönnies heute öffentlich auch nur ein Wort gegen refugees oder Schwarze sagt, ist er morgen via BILD als Ausländerfeind gesellschaftlich geächtet, als Nazi geschäftlich ruiniert und als Schalke-Boss erledigt. Und das weiss sogar ein ehemaliger Metzger,
    der heute Milliardär ist.
    Ein Milliardär, der trotz seiner enormen Mittel, Angst vor der politischen Korrektheit hat, ist im Grunde genommen ein Bettler.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Soll sich Tönnies wegen ein bisschen sinnfreies Gelaber durch die ganze Republik jagen lassen, da ist eine Entschuldigung der klügere und bessere Weg.
    Wieso muß sich ein Milliardär durch die Republik jagen lassen?Wenn er klug wäre, würde er die Treiber auslachen.

  9. #29
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein Milliardär, der trotz seiner enormen Mittel, Angst vor der politischen Korrektheit hat, ist im Grunde genommen ein Bettler.
    Meinst du, er könne sich als Schalke-Boss halten, es als Privatmann durchstehen- wie AfD-Politiker- und sein Konzern hätte keine Umsatzeinbussen zu befürchten ?

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    .. es geht weiter ...

    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 16:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 23:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 17:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben