+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 166 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #361
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber du brichst mit dem "sehr wichtig" eine Lawine los. Wenn das Thema Depression sehr wichtig sein soll, dann auch dies und jenes Thema.
    Klar ist das alles subjektiv. Im Grunde bin ich auch dagegen das der Sport für gesellschaftliche oder politische Strömungen missbraucht wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #362
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Solche, oder ähnliche Aussagen haben Niko Kovač den Kopf gekostet...
    Das nennt man Demotivation !
    Ich darf sowas aber sagen, bin ja kein Trainer ....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat vom Trainer Werner Lorant.

    "Wir sind eine ein Mann Demokratie"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #364
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Egal welches Profi-Fußballspiel man anschaut, überall laufen Neger herum, und die weißen Blödel-Fans jubeln denen zu. Was soll nur aus Afrika werden, wenn "wir" neben Fischen denen nun auch noch die Fußballer klauen? Was war das noch für eine schöne Fußballzeit, als maximal 3 Ausländer in einer Mannschaft spielen durften ...
    Fussball ist reine Propaganda für Umvolkung und Zuwanderung, vornehmlich von Arabern und Negern. Bei jedem Spiel, in jeder Sendung ist der Reporter offensichtlich angwiesen, speziell die Leistung von Migranten lobend hervorzuheben. Und gegen Deutsche und Rächts zu hetzen. Kein Wort, dass diese Fussball-millionarios absolute Ausnahmen von einem von 100.000 sind- alle anderen erhalten H-4 aus Zwangs-Steuern, die die Jubler zahlen- und dafür Millionen kassieren. Kein Wunder, dass jeder Analphabet in Afrika träumt, Fussballer in der BL zu werden.

  5. #365
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Fussball ist reine Propaganda für Umvolkung und Zuwanderung, vornehmlich von Arabern und Negern. Bei jedem Spiel, in jeder Sendung ist der Reporter offensichtlich angwiesen, speziell die Leistung von Migranten lobend hervorzuheben. Und gegen Deutsche und Rächts zu hetzen. Kein Wort, dass diese Fussball-millionarios absolute Ausnahmen von einem von 100.000 sind- alle anderen erhalten H-4 aus Zwangs-Steuern, die die Jubler zahlen- und dafür Millionen kassieren. Kein Wunder, dass jeder Analphabet in Afrika träumt, Fussballer in der BL zu werden.
    Da ist was dran !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, auch Fußball kann zur Sucht werden !
    So sind die Gojim eben!

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    918

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wieso tut ihr euch diesen Rotz noch an? Jedes Spiel ist inszeniert!
    Wenn Dir nicht gefällt brauchst Du hier ja nicht zu belehren. Geh einfach in andere Threads hier wird deine unschlüssige Argumentation einfach nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Scheinbar gibt es einige die selber Fußball gespielt haben und über Deine Aussage "Jedes Spiel ist inszeniert" einfach nur schallend lachen können.
    kreuzer

  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Wenn Dir nicht gefällt brauchst Du hier ja nicht zu belehren. Geh einfach in andere Threads hier wird deine unschlüssige Argumentation einfach nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Scheinbar gibt es einige die selber Fußball gespielt haben und über Deine Aussage "Jedes Spiel ist inszeniert" einfach nur schallend lachen können. kreuzer
    Dafür lacht die ganze Welt einfach nur schallend über Germoney! Und ich meinte natürlich nicht die privaten Spiele, die die Fußball-Fanboys austragen. Wusstest du zwar selber schon, aber war eh nur gedacht, um mich zu verhöhnen bzw. mir eine reinzudrücken.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Die Buschtrommeln sagen, einige Spieler beim FC Bayern hätten gegen Kovac gespielt. Wenn ich die Münchner Version von Özil durchleuchte, den Thomas Müller, kann ich mir das gut vorstellen. Dieser spinnbeinige arrogante dauerbeleidigte Stolperkönig hält sich für unersetzlich und dürfte in der Umkleidekabine der Hetzer gewesen sein und wenn Kovac den Raum betrat schnell das Thema gewechselt haben. Mit Hansi Flick hat er nun einen Arschkriecher .
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #370
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Buschtrommeln sagen, einige Spieler beim FC Bayern hätten gegen Kovac gespielt. Wenn ich die Münchner Version von Özil durchleuchte, den Thomas Müller, kann ich mir das gut vorstellen. Dieser spinnbeinige arrogante dauerbeleidigte Stolperkönig hält sich für unersetzlich und dürfte in der Umkleidekabine der Hetzer gewesen sein und wenn Kovac den Raum betrat schnell das Thema gewechselt haben. Mit Hansi Flick hat er nun einen Arschkriecher .
    So oft hat Thomas Müller aber nicht unter Kovac gespielt, wenn er nicht gerade mal 10 min vor dem Schlusspfiff eingewechselt wurde. Das unterscheidet ihn von Özil. Hast Du schon das Interview mit der "Notnagel"-Aussage vergessen ("...wenn 'Not am Mann' ist...")? Müller dachte sogar schon über einen Vereinswechsel nach.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben