+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 166 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1658

Thema: * Bundesliga 2019 / 20 *

  1. #491
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Alles gut. Beantwortest Du noch meine Frage?
    Na ja, um zu wissen, dass nur Ingenieure Brücken bauen, Elektriker Leitungen legen, Juristen Urteile fällen dürfen, aber im Fussball Fans und BILD Spieler aufstellen und Trainer entlassen dürfen muss ich nicht wöchendlich ins Stadion gehen. Ok, Politiker dürfen auch Flughäfen bauen....
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im Fussball können 50.000 besoffene, gröhlende, randalierende, übergewichtige und unsportliche couch-potatos, allesamt Amateure, Hartzler, Hools und Proleten, pardon " Fans ", und ein BILD-Reporter, die noch nie Fussball gespielt haben, nein, selber nicht mal das Tor treffen, noch nie Trainer waren, nein, selber nicht mal einen Job haben, beurteilen und darüber entscheiden, was ein Fachmann und Trainer, der selber aktiv Weltklasse gespielt und damit Praxiserfahrung, Trainer und Theorie studiert und als Praktiker und Trainer unbestrittene Erfolge vor zu weisen hat, und damit seine Kompetenz doppelt und dreifach nachgewiesen hat, falsch macht.

    Fussball ist reine Propaganda für Umvolkung und Zuwanderung, vornehmlich von Arabern und Negern. Kein Wort, dass diese Fussball-millionarios absolute Ausnahmen von einem von 100.000 sind- alle anderen erhalten H-4 aus Zwangs-Steuern, die die Jubler zahlen- und dafür Millionen kassieren. Kein Wunder, dass jeder Analphabet in Afrika träumt, Fussballer in der BL zu werden.

    Stimmt. Beim FC Freiburg sind auffallend viele Akadems und gutmenschige Grüninnen....

  2. #492
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, um zu wissen, dass nur Ingenieure Brücken bauen, Elektriker Leitungen legen, Juristen Urteile fällen dürfen, aber im Fussball Fans und BILD Spieler aufstellen und Trainer entlassen dürfen muss ich nicht wöchendlich ins Stadion gehen. Ok, Politiker dürfen auch Flughäfen bauen....
    Seine These, als "normaler Fan" (was auch immer das heißen mag, aber ich denke es sind Menschen gemeint, die nicht primitive Säufer-Idioten sind) sei man im Stadion immer in der Minderheit, halte ich für falsch. Sie entspricht zumindest nicht dem, was ich aus Fußballstadien kenne. In den letzten 10 Jahren war ich zumindest mal in Freiburg, München, Berlin, Hamburg und Bremen im Stadion und es ergab sich immer das gleiche Bild: die meisten Zuschauer sind ziemlich gewöhnliche Leute, viele Familien mit Kindern, die gesittet ins Stadion gehen und bei guter Laune ein Fußballspiel ansehen. Auch die allermeisten Gruppen junger Männer verhielten sich meiner Beobachtung nach völlig normal. Dass Es dazwischen immer Penner gibt, die rotzevoll irgendeine Scheiße bauen, pöbeln, schreien, beleidigen und Fußball insgesamt viel zu ernst nehmen: klar. Nur sind die nicht in der Überzahl. Nie im Leben. Und wenn nurmalso2.0 ab und zu mal im Stadion wäre, müsste er das eigentlich auch so sehen, statt zu behaupten, Stadiongänger seien alle minderbemittelte Asoziale.

  3. #493
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Seine These, als "normaler Fan" (was auch immer das heißen mag, aber ich denke es sind Menschen gemeint, die nicht primitive Säufer-Idioten sind) sei man im Stadion immer in der Minderheit, halte ich für falsch. Sie entspricht zumindest nicht dem, was ich aus Fußballstadien kenne. In den letzten 10 Jahren war ich zumindest mal in Freiburg, München, Berlin, Hamburg und Bremen im Stadion und es ergab sich immer das gleiche Bild: die meisten Zuschauer sind ziemlich gewöhnliche Leute, viele Familien mit Kindern, die gesittet ins Stadion gehen und bei guter Laune ein Fußballspiel ansehen. Auch die allermeisten Gruppen junger Männer verhielten sich meiner Beobachtung nach völlig normal. Dass Es dazwischen immer Penner gibt, die rotzevoll irgendeine Scheiße bauen, pöbeln, schreien, beleidigen und Fußball insgesamt viel zu ernst nehmen: klar. Nur sind die nicht in der Überzahl. Nie im Leben. Und wenn nurmalso2.0 ab und zu mal im Stadion wäre, müsste er das eigentlich auch so sehen, statt zu behaupten, Stadiongänger seien alle minderbemittelte Asoziale.
    Einverstanden, aber darum gings mir nicht. Ich war nur einmal in einem Fussballstadion ( war Finke noch FC-Trainer ) , bin weder Fan- noch Fussballexperte, meine aber allgemein, um einen Häuptling respektive Trainer zu beurteilen und kritisieren, muss ich wenigstens eine Tag Häuptling gewesen sein. Ich masse mir nicht an, einem Trainer, der selber Fussball gespielt, dazu Trainer gelernt hat und täglich die Mannschaft betreut, Ratschläge zu erteilen. Darum gehts mir. Die Mehrzahl der Fans sind sicher brave und gesittete Familienväter, und keine randalierenden Hartzler, Penner und Ultras. Ich habe aber den Eindruck, dass die fanatischen und radikalen Fans den Ton angeben.

  4. #494
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    . Ich habe aber den Eindruck, dass die fanatischen und radikalen Fans den Ton angeben.
    .. aber genau das wollen die doch und genau darum geht es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #495
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einverstanden, aber darum gings mir nicht. Ich war nur einmal in einem Fussballstadion ( war Finke noch FC-Trainer ) , bin weder Fan- noch Fussballexperte, meine aber allgemein, um einen Häuptling respektive Trainer zu beurteilen und kritisieren, muss ich wenigstens eine Tag Häuptling gewesen sein. Ich masse mir nicht an, einem Trainer, der selber Fussball gespielt, dazu Trainer gelernt hat und täglich die Mannschaft betreut, Ratschläge zu erteilen. Darum gehts mir. Die Mehrzahl der Fans sind sicher brave und gesittete Familienväter, und keine randalierenden Hartzler, Penner und Ultras. Ich habe aber den Eindruck, dass die fanatischen und radikalen Fans den Ton angeben.
    Die Ultras der Vereine haben tatsächlich einen großen Einfluss - unverhältnismäßig, gemessen an der Anzahl ihrer Mitglieder. Die Vereine zieren sich seit Jahren, Ultras hart für Vergehen zu bestrafen.

    Ansonsten ist das "alles besser wissen" eine alte Fan-Krankheit.

  6. #496
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    ... Werder Bremen hat wieder gewonnen , steht nun auf dem dritten Tabellenplatz ....
    .. ach ja und Borussia Dortmund verliert gegen Hoffenheim und verspeilt damit wohl die Deutsche Meisterschaft ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    In Düsseldorf
    Klarer Auftrag für Union – erst siegen, dann singen!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #498
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Werder Bremen hat wieder gewonnen , steht nun auf dem dritten Tabellenplatz ....
    .. ach ja und Borussia Dortmund verliert gegen Hoffenheim und verspeilt damit wohl die Deutsche Meisterschaft ...
    Borussia Dortmund versucht schon seit Jahren, den FC Bayern München nachzuahmen, oder gar zu überholen.
    Das kann und wird nie gelingen, denn beim FC Bayern München sind absolute Profis am Werk, von der Klofrau bis zum Greenkeeper...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.607

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Werder Bremen hat wieder gewonnen , steht nun auf dem dritten Tabellenplatz ....
    .. ach ja und Borussia Dortmund verliert gegen Hoffenheim und verspeilt damit wohl die Deutsche Meisterschaft ...
    Willst du Werder oben sehn', musst du die Tabelle drehn'.

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: * Bundesliga 2019 / 20 *

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Willst du Werder oben sehn', musst du die Tabelle drehn'.
    Werder ist doch ganz oben... oder?
    Welches Jahr haben wir eigentlich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018 / 19
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 15:21
  2. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  3. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  4. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben