Umfrageergebnis anzeigen: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 28,57%
  • Nein

    3 21,43%
  • Es gibt keinen Gott!

    7 50,00%
Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Merkels Zittern ist schlicht und einfach ein Zeichen ihrer baldigen Demenz. Allein ihre Haltung zur Flüchtlingspolitik war schon ein Vorbote, dass im Kopf dieser Frau etwas nicht stimmt. Nur jetzt wird die Erkrankung offenbar. Hitler soll ja ebenfalls kurz vor Niederlage des Zweiten Weltkriegs mit der Hand gezittert haben. Händezittern von Staatsoberhäuptern ist ein Zeichen des Staatsverfalls.

    Merkels Gesundheitszustand repräsentiert den Zustand Deutschlands. Die Armen Bürger der BRD zittern ja mittlerweile auch vor den bösen Rechtsterroristen

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

    Glaube nicht, dass Gott in Luzifers Welt übermäßig viel eingreift. Kann natürlich trotzdem sein, wenn das Maß voll ist, oder er seinen Plan umsetzt, aber meistens greift Gott in diese Welt nicht ein. Der Mensch will ja sich selbst regieren.
    nö, er muß, schließlich wurde er doch nach gottes ebenbild erschaffen von diesem gott selbst, oder sehe ich da was falsch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, er muß, schließlich wurde er doch nach gottes ebenbild erschaffen von diesem gott selbst, oder sehe ich da was falsch?
    Ja schon, aber der Mensch wollte ja vom Baum der Erkenntnis essen und sich seine eigene Weisheit und Philosophie zurecht legen. Auch sich selbst regieren gehört dazu. Gott sagte dann, dass er das für etwa 6000 selber machen soll. Und in dieser Zeit greift er nicht übermäßig in das Weltgeschehen ein. Der Mensch soll schließlich erkennen, dass er ohne Gottes Hilfe diesen Planeten nicht gut regieren kann. Noch sind wir aber von der Erkenntnis zum größten Teil weit entfernt.

    Deswegen glaube ich auch nicht, dass Gott sich groß um jede Kleinigkeit kümmert. Manchmal ja, aber meistens überlässt er den Menschen sich selbst. Das ist auch ein Grund, warum so viel Leid passiert. Weil der Mensch sich selbst regieren will. Aber Luzifer will seine Erde nicht hergeben.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber der Mensch wollte ja vom Baum der Erkenntnis essen und sich seine eigene Weisheit und Philosophie zurecht legen. Auch sich selbst regieren gehört dazu. Gott sagte dann, dass er das für etwa 6000 selber machen soll. Und in dieser Zeit greift er nicht übermäßig in das Weltgeschehen ein. Der Mensch soll schließlich erkennen, dass er ohne Gottes Hilfe diesen Planeten nicht gut regieren kann. Noch sind wir aber von der Erkenntnis zum größten Teil weit entfernt.

    Deswegen glaube ich auch nicht, dass Gott sich groß um jede Kleinigkeit kümmert. Manchmal ja, aber meistens überlässt er den Menschen sich selbst. Das ist auch ein Grund, warum so viel Leid passiert. Weil der Mensch sich selbst regieren will. Aber Luzifer will seine Erde nicht hergeben.
    hm, da muß ich darüber nachdenken, melde mich morgen. gerade habe ich besuch und nicht so viel zeit, im hpf abzuhängen.

    außerdem ist es so abartig heiß,

    bis denne, schlaf gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #15
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hätte ihr die Beulenpest geschickt!
    mfg
    hah, wer andern eine Grube graebt... Du weisst schon, was dann passiert, gell?

  6. #16
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Merkels Zittern ist schlicht und einfach ein Zeichen ihrer baldigen Demenz. Allein ihre Haltung zur Flüchtlingspolitik war schon ein Vorbote, dass im Kopf dieser Frau etwas nicht stimmt. Nur jetzt wird die Erkrankung offenbar. Hitler soll ja ebenfalls kurz vor Niederlage des Zweiten Weltkriegs mit der Hand gezittert haben. Händezittern von Staatsoberhäuptern ist ein Zeichen des Staatsverfalls.

    Merkels Gesundheitszustand repräsentiert den Zustand Deutschlands. Die Armen Bürger der BRD zittern ja mittlerweile auch vor den bösen Rechtsterroristen
    Ich denke, es ist eher ein Stress Symptom. Die Nerven sind ueberfordert.

  7. #17
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, er muß, schließlich wurde er doch nach gottes ebenbild erschaffen von diesem gott selbst, oder sehe ich da was falsch?
    So etwa hat mir auch mal ein super frommer Baptist gesagt :

    Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild.

    Ich sagte : du hast Recht

    Hitler, Stalin, Mao, Pol Pott etc.

    da war er plötzlich ganz still
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #18
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Merkels Zittern ist schlicht und einfach ein Zeichen ihrer baldigen Demenz. Allein ihre Haltung zur Flüchtlingspolitik war schon ein Vorbote, dass im Kopf dieser Frau etwas nicht stimmt. Nur jetzt wird die Erkrankung offenbar. Hitler soll ja ebenfalls kurz vor Niederlage des Zweiten Weltkriegs mit der Hand gezittert haben. Händezittern von Staatsoberhäuptern ist ein Zeichen des Staatsverfalls.

    Merkels Gesundheitszustand repräsentiert den Zustand Deutschlands. Die Armen Bürger der BRD zittern ja mittlerweile auch vor den bösen Rechtsterroristen

    Richtig.
    Jetzt mit diesem Zittern, (vielleicht hat sie ja sogar Parkinson) wird erst deutlich sichtbar, wie schwach diese Frau ist und wie schwach das Volk ist, das diese kinderlose, prinzipienlose, alte, kranke Frau als Führerin hat.
    Daß Gott die Finger im Spiel hat glaube ich weniger. Ist eine kranke Merkel überhaupt gut für Deutschland? Nach ihr wird Habeck kommen....
    Meint es Gott überhaupt gut mit Deutschland ?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Um eines vorwegzunehmen, ich bin Atheist und somit gibt es nach meiner Auffassung natürlich keinen Gott!

    Aber kürzlich unterhielt ich mich mit einem bibeltreuen Christen, der meinte, Gott habe Merkel dafür gestraft, weil sie sich Dinge anmasst, die nur Propheten zugedacht sind. Er meinte, Merkel wolle sich mit Moses gleichsetzen, indem sie Vorderasiaten und Afrikaner über das Mittelmeer holt, so wie Moses sein Volk durch das Rote Meer führte. Wenn man bibelfest und bibeltreu ist, ist das keinesfalls von der Hand zu weisen.



    Meine Vermutung,


    das Zittern kommt natürlich nicht von Gott oder den Göttern,


    sondern von einem Dämon, der wie eine Herde Säue in sie gefahren ist ... (oder so ähnlich ... aaahahahaaaaaaaa ...)!


    Klaro?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #20
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Hat Gott Merkel mit Zittern gestraft?

    Merkel ist einfach ein Wrack.
    Sie ist auch einfach gescheitert.
    Man nenne auch nur ein Projekt, das ihr gelungen ist?
    Stattdessen einen Billionenschaden angerichtet.

    Man fragt sich, wann das Elend ein Ende hat.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Lügenpresse" ZEIT Lügen gestraft
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2021, 07:40
  2. Wo hat sich Gott versteckt? Und wie sucht man nach Gott?
    Von Pelle im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1821
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 11:26
  3. Türken zittern vor israelischen Pflanzen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:28
  4. Die Herren zittern
    Von Schleifenträger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:20
  5. Bush bekommt das grosse Zittern
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 08:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben