+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 283 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2828

Thema: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Tja. Und hier ist schon der erste der Bande, die zum spenden aufrufen. 13K Likes bekommt mal eben so ein Tweet. Zum Vergleich: Ein AfD Tweet hat im Durchschnitt keine 1000 Likes.


  2. #122
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Hier. Die Grünen machen bereits Stimmung gegen "alte, weiße Männer". Über ihren Namen muss nichts weiter gesagt werden.

    Als wütender, alter weißer Mann will ich dafür nicht länger arbeiten und will mir auch nichts mehr von meinen Ersparnissen und meiner Rente wegstehlen lassen.

    Deshalb wähle ich jetzt nur noch "Nahtziehs".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Italien versucht die Aussengrenzen Europas zu schützen und wird von Deutschland deswegen torpediert? So langsam hoffe ich dass uns mal wieder jemand "befreit". Zumindest aber unsere Regierung dermaßen zurecht stutzt, dass die sich nicht wagt die nächsten Jahrzehnte auch nur Piep zu sagen.

  4. #124
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    über Gegner dieser asozialen Schleuserin wird überhaupt nicht berichtet werden sondern nur Stimmen für ihre Freilassung werden massenhaft verbreitet werden - damit es so aussieht, als stünde die BRD geschlossen hinter dieser Verbrecherin
    Im Prinzip geht mir ihr Schicksal am Arsch vorbei. Ich bin aber dennoch für härteste Bestrafung der SchlepperI*nnenx und Verschrottung des Kahns.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wenn die Italiener hier nicht wieder nur die Maulhelden spielen, sondern Nägeln mit Köpfen machen (würden), wäre das auch mal ein richtiger Dämpfer für die weltzwangsbeglückende deutsche Politik. Die sind eh schon viel zu lustig geworden, mit ihrem harten internationalen Sozialfaschismus, der anderen Ländern draufgedrückt werden soll, um diesen zu schaden.
    Die Sache ist, sie wissen, dass ihnen nichts passieren wird und eine Geldstrafe, die kommt, wird keine Wirkung haben. Die Spenden bringen diese Menschen innerhalb von Sekunden zusammen. Mit Ausnahme einer Gefängnisstrafe, die mehrere Jahre dauern wird, wird das alles nicht enden. Eine Haftstrafe wird nicht verhängt, da auch italienische Gerichte in links-grünen Händen sind.

  6. #126
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Italien versucht die Aussengrenzen Europas zu schützen und wird von Deutschland deswegen torpediert? So langsam hoffe ich dass uns mal wieder jemand "befreit". Zumindest aber unsere Regierung dermaßen zurecht stutzt, dass die sich nicht wagt die nächsten Jahrzehnte auch nur Piep zu sagen.
    Ich verstehe nicht warum sich Rom das länger als drei Minuten bieten lässt. In Züge das Treibgut und ab nach Deutschland. Ende!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #127
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum sich Rom das länger als drei Minuten bieten lässt. In Züge das Treibgut und ab nach Deutschland. Ende!
    Weil bei der Methode dann wieder mehr kommten, weil sie es dann ja wissen, dass sie dann komfortabel mit dem Zug nach D geschickt werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #128
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Tja. Und hier ist schon der erste der Bande, die zum spenden aufrufen. 13K Likes bekommt mal eben so ein Tweet. Zum Vergleich: Ein AfD Tweet hat im Durchschnitt keine 1000 Likes.


    Klar das der GEZ–Idiot auch seinen unqualifizierten Senf dazu geben muss.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #129
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Weil bei der Methode dann wieder mehr kommten, weil sie es dann ja wissen, dass sie dann komfortabel mit dem Zug nach D geschickt werden.

    Ja und? 87% Deiner Mitbürger wollen mehr Bunt. Wo liegt jetzt die intellektuelle Hürde?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #130
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hatte die Küstenwache Schichtwechsel, warum konnte sie in den Hafen einlaufen?
    Was hättest du denn machen wollen? Stell dir nur mal das mediale Gejaule und die diplomatischen Verwicklungen vor, würden die Italiener das Schiff militärisch angreifen. Es ist doch schon jetzt ein wahrer Shitstorm der internationalen Dauerbesorgten und -empörten zu erwarten, obwohl sich Italien gerade mehr als rechtsstaatlich verhält. Wir können schon froh sein, wenn die Schleuserkapitänin wirklich eine mehrjährige Haftstrafe antreten muss und das Schiff beschlagnahmt bleibt oder noch besser öffentlichkeitswirksam der italienischen Marine als Übungsziel zur Versenkung zur Verfügung gestellt würde. Aber ich wage zu garantieren, dass wenigstens die Haftstrafe ausbleiben wird, da jetzt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden, die kriminelle Schleuserin freizupressen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:34
  2. wird gegen Obama wegen Spionagetätigkeit im schweren Fall zum Nachteil der BRD ermittelt?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 11:57
  3. USA: 5 Rabbis wegen Korruption festgenommen
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 08:27
  4. 15-Jähriger wegen Vergewaltigung festgenommen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben