+ Auf Thema antworten
Seite 254 von 283 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254 255 256 257 258 264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 2828

Thema: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

  1. #2531
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann fang mal an zu suchen. Die EU-Reaktion damals war, den Export von Schlauchbooten zu begrenzen/verhindern. Man kann also davon ausgehen dass es zumindest keine europäischen Schlauchboote sind.
    Das waren dann auch mal chinesische, die hatten immerhin Außenborder und 20 Liter Sprit im Kanister.
    Die heutigen sehen eher aus als ob die Schlepper ein rabiates Rationalisierungsprogramm durchgezogen hätten und die Gummiwülste direkt in Libyen zusammenkleben lassen.
    Die haben nicht mal einen Motorträger für einen Außenborder, auch Paddel scheinen unbekannt.
    So wie die Neger da draufstehen kämen die keine 50 Meter von der Küste weg ohne daß die Dinger einknicken.
    Ergo: die werden mit Kuttern rausgefahren und steigen nur für das Erinnerungsphoto kurz auf das Gummmiboot bevor eine Racketenschaluppe sie übernimmt.

  2. #2532
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist kein richtiges Studium, sondern so eine Art Vorbereitungs Lehrkurs, für einen zukünftigen Beruf. Habe selbst höhere Nautik Scheine, da weiß man genau, auf welche richtigen Schulen usw.. gehen muss. An Verantwortlicher STelle fuhr sie auch nie, war wohl bei Greenpeace auf dem Schiff, nur Küchen Maus
    Laut Wiki(Okay, ich weiß) und eigenen Angaben war sie 1.WO auf nem Greenpeacekahn.

    Ich weiß ja nicht, wie die Hierarchie auf sonem Kahn ist, aber wenn alle anderen bekifft in der Ecke liegen, kann bestimmt auch die Küchenhilfe Wachoffizier sein.


    Gut: MIt Deiner Information zum Thema kann man also sagen: Carola Rackete hat weder Beruf, noch Befähigung. Wie darf also so jemand ein Schiff führen? In internationalen Gewässern!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #2533
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    hallo,

    es läuft so, wie ich es erwartet habe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und sie ist aus Italien verschwunden!

    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  4. #2534
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut Wiki(Okay, ich weiß) und eigenen Angaben war sie 1.WO auf nem Greenpeacekahn.

    Ich weiß ja nicht, wie die Hierarchie auf sonem Kahn ist, aber wenn alle anderen bekifft in der Ecke liegen, kann bestimmt auch die Küchenhilfe Wachoffizier sein.


    Gut: MIt Deiner Information zum Thema kann man also sagen: Carola Rackete hat weder Beruf, noch Befähigung. Wie darf also so jemand ein Schiff führen? In internationalen Gewässern!
    Wachoffiziert, wird pro Forma jeder, der 2 Arme und Beine ha (nicht Farbenblind ist), wo aber für Fortbildung, so eine Bestätigung notwendig ist. Wenn sie real als richtiger und echter, allein Verantwortlicher Wach Offizier gefahren ist, aber dazu braucht es Erfahrung und das Ist Nichts bekannt.

    Die Chefin der Norwegischen Marine, versenkte bekanntlich die Fregatte "Helge Ingestad", Als richtiger Wachoffizier und Navigations Chefausbilderin, weil sie nicht einmal Angelboot Kapitäns Erfahrung hatte, wohl auch Farben blind war, auch nicht Leuchtonnen lesen konnte, noch einen Radar.

  5. #2535
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wachoffiziert, wird pro Forma jeder, der 2 Arme und Beine ha (nicht Farbenblind ist), wo aber für Fortbildung, so eine Bestätigung notwendig ist. Wenn sie real als richtiger und echter, allein Verantwortlicher Wach Offizier gefahren ist, aber dazu braucht es Erfahrung und das Ist Nichts bekannt.

    Die Chefin der Norwegischen Marine, versenkte bekanntlich die Fregatte "Helge Ingestad", Als richtiger Wachoffizier und Navigations Chefausbilderin, weil sie nicht einmal Angelboot Kapitäns Erfahrung hatte, wohl auch Farben blind war, auch nicht Leuchtonnen lesen konnte, noch einen Radar.
    Es hat wohl durchaus Gründe, warum man Weiber auf Schiffen nicht haben wollte! Die Schlitzpisser richten nur Schaden an!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #2536
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es hat wohl durchaus Gründe, warum man Weiber auf Schiffen nicht haben wollte! Die Schlitzpisser richten nur Schaden an!
    Frauen haben viele andere Fähigkeiten, wo sie unübertroffen sind. Seefahrt, Krieg, wo man schnell Entscheidungen braucht, die man umsetzen muss, gehören nicht dazu, weil ich das als Navigations Ausbilder, Lehrer, Prüfer selbst erlebte. Es gab nur eine Handvoll Frauen, welche das ernsthaft betrieben.

  7. #2537
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Frauen haben viele andere Fähigkeiten, wo sie unübertroffen sind. Seefahrt, Krieg, wo man schnell Entscheidungen braucht, die man umsetzen muss, gehören nicht dazu, weil ich das als Navigations Ausbilder, Lehrer, Prüfer selbst erlebte. Es gab nur eine Handvoll Frauen, welche das ernsthaft betrieben.
    Ich weiß. Mein Weib hat drei Kinder ausgetragen und geboren. Ich stell mir das immer wieder so vor, als müsste ich ne Melone auskacken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #2538
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Mein Weib hat drei Kinder ausgetragen und geboren. Ich stell mir das immer wieder so vor, als müsste ich ne Melone auskacken.
    Und bei der Geburt immer auf die Finger aufpassen! Ich machte beim Ersten den Fehler, meine Hand zu locker zu reichen, sodass sie nur einen Finger zu fassen bekam. Irgendwie schaffte ich es, dass er nicht gebrochen wurde. Man glaubt gar nicht, was da für Urgewalten wirken. Seitdem gibts die Hand nur mit fest zusammengepressten Fingern. Man lernt ja auch dazu.

  9. #2539
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und bei der Geburt immer auf die Finger aufpassen! Ich machte beim Ersten den Fehler, meine Hand zu locker zu reichen, sodass sie nur einen Finger zu fassen bekam. Irgendwie schaffte ich es, dass er nicht gebrochen wurde. Man glaubt gar nicht, was da für Urgewalten wirken. Seitdem gibts die Hand nur mit fest zusammengepressten Fingern. Man lernt ja auch dazu.
    Seit ich weiß, wie sie zupacken kann, darf meine Holde auch mal schwere Tüten tragen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #2540
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das waren dann auch mal chinesische, die hatten immerhin Außenborder und 20 Liter Sprit im Kanister.
    Die heutigen sehen eher aus als ob die Schlepper ein rabiates Rationalisierungsprogramm durchgezogen hätten und die Gummiwülste direkt in Libyen zusammenkleben lassen.
    Die haben nicht mal einen Motorträger für einen Außenborder, auch Paddel scheinen unbekannt.
    So wie die Neger da draufstehen kämen die keine 50 Meter von der Küste weg ohne daß die Dinger einknicken.
    Ergo: die werden mit Kuttern rausgefahren und steigen nur für das Erinnerungsphoto kurz auf das Gummmiboot bevor eine Racketenschaluppe sie übernimmt.
    Was bei einer konsequenten Politik als Vorteil zu sehen wäre, auch wenn sich die Taktik der Schlepper
    kurz darauf natürlich den neuen Gegebenheiten anpasst. Dronenüberwachung, zeigt sich ein Schlepperschiff,
    warten bis sie die Neger ausgesetzt haben und einen genügenden Sicherheitsabstand zu diesen erreicht haben und schon knallt eine Antischiffsrakete in den Schlepperkahn, noch vor Augen der harrenden Bimbos die dann kurz darauf von der Marine eingesammelt und an ihren Startpunkt verbracht und dort mit vorgehaltenen Gewehr von Bord gebracht werden. Und dort, in Lybien, vor Ort, sollten Maßnahmen ergriffen werden die Leute aus den Flüchtlingslagern schnell und konsequent wieder in ihre Herkunftsländer zu verbringen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:34
  2. wird gegen Obama wegen Spionagetätigkeit im schweren Fall zum Nachteil der BRD ermittelt?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 11:57
  3. USA: 5 Rabbis wegen Korruption festgenommen
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 08:27
  4. 15-Jähriger wegen Vergewaltigung festgenommen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben