+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 283 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 2828

Thema: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

  1. #2721
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Da du behauptest "unideologisch" zu argumentieren, gehe ich davon aus dass du Begriffe wie "Umvolkung", "großer Austausch", "Gutmenschen", etc. pp. vermeidest?
    Ich freue mich, wenn ihr Spaß mit mir haben werdet, ich hoffe das beruht dann auf Gegenseitigkeit. Vielleicht kann ich mich ja auf ein paar Patronen im Briefkasten freuen?



    Schön, dass sich gleich der erste Moderator meldet. Und schön, wenn die Freiheit des Wortes auch für mich gilt. Ich vermute mal der Server steht außerhalb der EU, weil deutsches Strafrecht und so?


    Achsooo..... Na gut, weg mit Ihm.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #2722
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten Scheinasylanten u. Wohlstandsflüchtlinge glauben noch immer, dass sie ein "Anrecht" darauf haben, sich in Europa, bzw. in Deutschland niederzulassen.
    Ihre Hoffnungslosigkeit treibt sie nach Europa.
    Es sind die falschen Vorstellungen, die sie nach Europa treiben, dazu noch die *hintervotzigen "Einladungen", die sie ständig von europäischen "Politikern" u. Gutmenschen erhalten.
    Das vermeintl. "Schlaraffenland" (D) entpuppt sich sehr schnell als irreales Traumland.
    Wäre ich ein Afrikaner, ich würde mir irgendwann verarscht vorkommen, und dementsprechend reagieren...

    * angeblicher branchenübergreifender, und flächendeckender "Fachkräftebedarf"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2723
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind die falschen Vorstellungen, die sie nach Europa treiben, dazu noch die *hintervotzigen "Einladungen", die sie ständig von europäischen "Politikern" u. Gutmenschen erhalten.
    Das vermeintl. "Schlaraffenland" (D) entpuppt sich sehr schnell als irreales Traumland.
    Wäre ich ein Afrikaner, ich würde mir irgendwann verarscht vorkommen, und dementsprechend reagieren...

    * angeblicher branchenübergreifender, und flächendeckender "Fachkräftebedarf"...


    Zudem finde ich es kontraproduktiv, echte Fachkräfte aus solchen Ländern anzulocken. Die werden dort dringendst gebraucht, während die hier nur Mittel zum Zweck sind - durch Überangebot die Leistungen noch billiger zu machen. Dadurch werden in diesen Ländern dann umso mehr "Entwicklung"shelfer bzw. Geldmittel nötig und hier steigt die Arbeitslosigkeit bei den einheimischen Fachkräften. Völlig bescheuert.

  4. #2724
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Zudem finde ich es kontraproduktiv, echte Fachkräfte aus solchen Ländern anzulocken. Die werden dort dringendst gebraucht, während die hier nur Mittel zum Zweck sind - durch Überangebot die Leistungen noch billiger zu machen. Dadurch werden in diesen Ländern dann umso mehr "Entwicklung"shelfer bzw. Geldmittel nötig und hier steigt die Arbeitslosigkeit bei den einheimischen Fachkräften. Völlig bescheuert.
    Deine Meinung ist aber in der Minderheit. Das Gros der Deutschen will noch viel mehr Zuwanderung. Solange wir nicht endlich dieses Land fluten und der hinterletzte Bahnhofsklatscher nicht mehrfach bereichert wurde, solange lernt diese Bevölkerung nicht. Es müssen jetzt rasch endlich Zustände gefördert werden, die dazu führen das täglich mindestens 5.000 Deutsche ins Gras beißen aufgrund traumatisierter Schutzbedürftiger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #2725
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind die falschen Vorstellungen, die sie nach Europa treiben, dazu noch die *hintervotzigen "Einladungen", die sie ständig von europäischen "Politikern" u. Gutmenschen erhalten.
    Das vermeintl. "Schlaraffenland" (D) entpuppt sich sehr schnell als irreales Traumland.
    Wäre ich ein Afrikaner, ich würde mir irgendwann verarscht vorkommen, und dementsprechend reagieren...

    * angeblicher branchenübergreifender, und flächendeckender "Fachkräftebedarf"...
    Tja, ich würde mir, wäre ich ein Afrikaner, auch verarscht vorkommen. Das Land in dem Milch und Honig fließen sollte,
    würde mich doch sehr ernüchtern. Ich würde feststellen das ich auf legalem Wege im Prinzip hier nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen könnte. Meine Ausbildung oder bei Negern mehrheitlich Nichtausbildung, die würde dafür sorgen das ich allenfalls, bekäme ich einen Job, damit gerade mal das allernötigste hätte.

    Man sehe sich mal an wie sich das Land verändert hat. Ich hab halt in meinen Flegeljahren scheiße gebaut anstatt mich damals um ne richtige Ausbildung zu sorgen. Ist klar daß du damit nicht wenn dich ne Firma als Maschinenfütterer und Lagerist einstellt ein Facharbeitergehalt verlangen kannst. So einen Job hab ich die Neunziger durch gemacht. Aber selbst mit einem damals als prekär geltenden Hiwi-Gehalt konntest du im Grunde gut leben. Man konnte sich kein fettes Auto leisten und auch kein Häusle bauen, aber eben durchaus gut leben, sogar fürs Sparen war noch Geld übrig, auch in Urlaub fahren etc ging, man konnte mit Freunden raus essen gehen und sogar, wenn die Frau während die Kinder vormittags im Hort waren putzen ging, ne Familie durchziehen. Große Sprünge waren halt nicht drin, aber eben ein gutes Leben. Dann kam die Regierung aus SPD und Grünen und der Euroumstieg und dem kleinen Mann wurde die Würde und das Geld geraubt. Heute kannst du von solchen Gehältern nur noch knapp überleben, Familie finanzieren ist gerade noch drin wenn die Frau ebenfalls Vollzeit kloppt und die Erziehung dem Staat und Fernseher/Internet überlässt.



    Der Afrikaner kriegt dann, wenn er überhaupt so einen Job bekommt, ein ebensolches Gehalt und da bleibt nix oder kaum mehr etwas übrig um noch was nach Hause zu schicken. Da geht dann mancher lieber hartzen und handelt mit Drogen oder macht ähnlich krumme Geschäfte oder resigniert völlig. Das alles dann noch in einer Gesellschaft in welcher die wenigsten Afrikaner aufgrund ihrer kulturellen Prägungen jemals wirklichen Zugang finden werden und auch auf Ablehnung stoßen die sich immer mehr aus Erfahrungstatsachen negativer Art seitens der Einheimischen speist denn auf Vorurteilen beruht und zudem sorgt seine Anwesenheit für größeren Konkurrenz- und auch Lohndruck auf dem unteren Arbeitsmarkt, was ihm logischerweise auch nicht gerade von den Einheimischen gedankt wird. Und zuhause in Afrika werden sie dann als Versager geschnitten die es nicht geschafft haben, sollten sie zurückkehren. Afrikaner sind oft sehr übele sozialdarwinistische Materialisten was dies angeht.

    Und verfügt der Neger dann doch über eine gute Ausbildung oder hat gar studiert, dann fehlt er auf dem afrikanischen Arbeitsmarkt der eh heftige Defizite in dieser Hinsicht aufweist und jeden guten Mann/Frau aller bitterst nötig hat. Was wiederum die Verhältnisse vor Ort verschlechtert und sich ein Teufelskreis ergibt der sich aus diesem "Brain Drain" zusätzlich speist.


    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist aber in der Minderheit. Das Gros der Deutschen will noch viel mehr Zuwanderung. Solange wir nicht endlich dieses Land fluten und der hinterletzte Bahnhofsklatscher nicht mehrfach bereichert wurde, solange lernt diese Bevölkerung nicht. Es müssen jetzt rasch endlich Zustände gefördert werden, die dazu führen das täglich mindestens 5.000 Deutsche ins Gras beißen aufgrund traumatisierter Schutzbedürftiger.
    Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht denn diese Verhältnisse wären äußerst unselektiv. Es wird dich und mich genauso erwischen wie den Bahnhofsklatscher.
    Solche Verhältnisse haben nämlich keine HPF Schranke. Der marodierende Zudringling wird nicht sagen "Oh, du bist ein böser HPFler, nein, dich will ich nicht meucheln!".
    Geändert von Hrafnaguð (27.07.2019 um 13:46 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #2726
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ... Das Gros der Deutschen will noch viel mehr Zuwanderung. ...
    Das Gros der Deutschen lebt eher in einem privaten Wolkenkuckucksheim.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #2727
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    die Luxus Tramperin auf Selbstfindungs Tour, kennt keinerlei Respekt, erscheint nicht einmal ordentlich gekleidet vor Gericht, oder Behörden, was zwingend in vielen Ländern Vorschrift ist, weil man seinen Life Syte der Ignoranz ausleben will

    6113153

    Free the Nipple: Unter diesem Motto wollen junge Studentinnen aus Italien am heutigen Samstag gemeinsam mit mehreren anderen Frauen auf ihre BHs verzichten und damit dem Beispiel von Carola Rackete folgen, die ohne Büstenhalter vor Journalisten und vor Gericht erschien. Die Reaktionen fallen zwiespältig aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Erziehung die Frau hat, ist mehr wie zweifelhaft, was die schon in Asien getrieben hat, u.a. Camping auf der Chinesischen Mauer

    Die ehemalige SeaWatch-Kapitänin Carola Rackete war deswegen schon einmal in der Kritik gestanden. Als sie vor Gericht ohne BH erschienen war, schrieb beispielsweise die Zeitung „Libero“ von einer „Dreistigkeit ohne Grenzen“.

  8. #2728
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Gros der Deutschen lebt eher in einem privaten Wolkenkuckucksheim.

    ---
    ...welches die Massenzuwanderung als Gut, Notwendig und Vorteilhaft erscheinen lässt! Solange also nicht dafür Sorge getragen wird, die Wolkenkuckucksheime mit Nafris zuzuschießen, ändert sich nichts.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2729
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind die falschen Vorstellungen, die sie nach Europa treiben, dazu noch die *hintervotzigen "Einladungen", die sie ständig von europäischen "Politikern" u. Gutmenschen erhalten.
    Das vermeintl. "Schlaraffenland" (D) entpuppt sich sehr schnell als irreales Traumland.
    Wäre ich ein Afrikaner, ich würde mir irgendwann verarscht vorkommen, und dementsprechend reagieren...

    * angeblicher branchenübergreifender, und flächendeckender "Fachkräftebedarf"...


    Zudem finde ich es kontraproduktiv, echte Fachkräfte aus solchen Ländern anzulocken. Die werden dort dringendst gebraucht, während die hier nur Mittel zum Zweck sind - durch Überangebot die Leistungen noch billiger zu machen. Dadurch werden in diesen Ländern dann umso mehr "Entwicklung"shelfer bzw. Geldmittel nötig und hier steigt die Arbeitslosigkeit bei den einheimischen Fachkräften. Völlig bescheuert.
    Jetzt muss nur noch der Flächentarifvertrag (endgültig) gekippt werden, dann würden die "Fachkräfte" aus Afrika und aus dem Orient bei uns leichter einen Arbeitsplatz finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens, es ist nicht "völlig bescheuert", es ist geradezu volksverräterisch, und das mit voller Absicht (!)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2730
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Luxus Tramperin auf Selbstfindungs Tour, kennt keinerlei Respekt, erscheint nicht einmal ordentlich gekleidet vor Gericht, oder Behörden, was zwingend in vielen Ländern Vorschrift ist, weil man seinen Life Syte der Ignoranz ausleben will

    6113153

    Free the Nipple: Unter diesem Motto wollen junge Studentinnen aus Italien am heutigen Samstag gemeinsam mit mehreren anderen Frauen auf ihre BHs verzichten und damit dem Beispiel von Carola Rackete folgen, die ohne Büstenhalter vor Journalisten und vor Gericht erschien. Die Reaktionen fallen zwiespältig aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Erziehung die Frau hat, ist mehr wie zweifelhaft, was die schon in Asien getrieben hat, u.a. Camping auf der Chinesischen Mauer

    Die ehemalige SeaWatch-Kapitänin Carola Rackete war deswegen schon einmal in der Kritik gestanden. Als sie vor Gericht ohne BH erschienen war, schrieb beispielsweise die Zeitung „Libero“ von einer „Dreistigkeit ohne Grenzen“.
    Ohne BH, aber mit Oberlippenbart (wie ihre 12-jährigen Nafri-Kumpels)...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:34
  2. wird gegen Obama wegen Spionagetätigkeit im schweren Fall zum Nachteil der BRD ermittelt?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 11:57
  3. USA: 5 Rabbis wegen Korruption festgenommen
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 08:27
  4. 15-Jähriger wegen Vergewaltigung festgenommen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben